Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2012, 17:44   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
BlackNRG08 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question NRG POWER DT Leistungsproblem!

Hallo,

ich würde gerne wissen was bei meinem NRG POWER DT (Original Zylinder) mit 8900 KM BJ. 2008, los ist, wenn er miserabel läuft. Habe für 500 KM einen Leo Vince ZX drauf gehabt, mit 5,5 Gramm anstatt 6,5 Gramm Gewichten! Original Düse gefahren, ZK Bild war immer OK, war zwar nicht Rehbraun aber es war etwas Heller Braun. Als ich nach den 500 KM merkte, dass er stärker von der Drehzahl heruntergeht, als sonst, und der Sporti schlechter Bergauf einsetzte, wo er sonst meistens es geschafft hat einzusetzen, habe ich mir gedacht, Original Auspuff drauf, nicht dass es mir noch den Kolben frisst. Jetzt mit dem Originalen Auspuff geht er sehr schlecht, die Drehzahl fällt von 7000 auf 6800 ca. bei nicht allzu Steilen Bergen an, wo die Drehzahl sonst konstant blieb und die Beschleunigung ist schlecht, Habe die Originalen Gewichte wieder drinnen, aber das Benzin ist noch bisschen gar fett Gemischt. Habe heute ZK angeschaut, war schwarz und habe die Kolben Oberfläche angeschaut, keine Punkte darauf oder der gleichen. Was ist da los? Hat der Zylinder/Kolben sich auf den Sporti "eingefahren"? Brauche ich neue Kolbenringe? Oder geht er wegen der Zu Fetten Mischung zu schlecht, habe schon Benzin nachgetankt aber es hat sich kaum gebessert.

Hoffentlich kann mir jemand sagen was hier los ist, der Kolben/Kolbenringe werden doch nicht auf so kurze Zeit schon verschlissen sein? Der Roller drehte auf ca. 9000 beim Beschleunigen und ging auf 8800 beim Fahren runter.
BlackNRG08 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fresser , kolben , nrg power , piaggio , zylinder
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
leistungsproblem renner6 Minarelli-Motoren - Vergaser 7 04.05.2009 00:17
Leistungsproblem Scooter-Fanatic Tips & Tricks allgemein 6 12.10.2006 00:21
Leistungsproblem Netscaper89 Sport-Auspuffanlagen 5 25.01.2005 19:26
Leistungsproblem !!! Gdf? aeroxracer46 Minarelli-Motoren - Vergaser 3 09.05.2004 19:38
Leistungsproblem!! DiTech-Dave 2Takt-Forum - 50cc - Einspritzer 8 21.02.2004 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.