Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2013, 22:12   #1 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 70
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
MegaSlopestyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 22
Speedfight 2 haut Benzin aus dem Auspuff und Vergaser ??

sers leute, hab folgendes problem...
mein speedfight 2 ac haut benzin ausm auspuff und vom vergaser kommt hinten wo er luft saugt auch bissl so´n benzinnebel raus.
Hab scho alles mögliche durchgeschaut
membran ist ok.. in der schwimmerkammer steht auch kein benzin ..

ich hoff ihr könnt mir weiter helfen



Setup:
Malossi 70cc Sport
17,5 Dellorto (75HD)
Ori Luftfilter
Motorfore ASS
Malossi Vario/Kupplung
Yasuni R
MegaSlopestyle ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 06.03.2013, 00:59   #2 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von 4 takt
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: DE-55270 Bubenheim
Beiträge: 249
Bilder: 22
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 4 Danke für 3 Posts
4 takt wird schon bald berühmt werden 00
Also ich hätte jetzt gesagt membranblock.. aber wenn du sagst der ist okay dann wird das wohl so sein.. oder du probierst eben mal sicherheitshalber nen anderen, weil das ausm vergaser nebel kommt ist komisch,.. und wenn sprit ausm pott kommt ist er normal mega abgesoffen, was auch passiert wenn die membrane am sack sind..
4 takt ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 4 takt für den nützlichen Beitrag:
Alt 06.03.2013, 07:21   #3 (permalink)
Advanced Member
 
Registriert seit: Mar 2012
Alter: 22
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 47 Danke für 42 Posts
Gigelz ist ein wunderbarer Anblick Gigelz ist ein wunderbarer Anblick Gigelz ist ein wunderbarer Anblick Gigelz ist ein wunderbarer Anblick Gigelz ist ein wunderbarer Anblick Gigelz ist ein wunderbarer Anblick Gigelz ist ein wunderbarer Anblick Gigelz ist ein wunderbarer Anblick 22
das leichter benzinnebel aus dem vergaser kommt hab ich aber auch, allerdings nur nach dem ausschalten
Gigelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 17:37   #4 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von DaHofe96
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: BE-94363 Oberschneiding
Alter: 21
Beiträge: 790
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 20 Danke für 20 Posts
DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett DaHofe96 ist einfach richtig nett 66
Zitat:
Zitat von Gigelz Beitrag anzeigen
das leichter benzinnebel aus dem vergaser kommt hab ich aber auch, allerdings nur nach dem ausschalten
ist klar nach dem anschlaten, wenn der motor aus ist wird da wohl garnichts rauskommen :b
spaß

würde auch mal auf die membrane tippen
__________________
Mein Speedfight Projekt -> http://www.scootertuning.de/project-corner/554492-black-stage6-racing-speedfight.html
DaHofe96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2013, 21:19   #5 (permalink)
Advanced Member
 
Registriert seit: Mar 2012
Alter: 22
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 47 Danke für 42 Posts
Gigelz ist ein wunderbarer Anblick Gigelz ist ein wunderbarer Anblick Gigelz ist ein wunderbarer Anblick Gigelz ist ein wunderbarer Anblick Gigelz ist ein wunderbarer Anblick Gigelz ist ein wunderbarer Anblick Gigelz ist ein wunderbarer Anblick Gigelz ist ein wunderbarer Anblick 22
da steht nirgends wann das "problem" auftritt...
Gigelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 11:47   #6 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Waldi1860
 
Registriert seit: Apr 2012
Alter: 23
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Waldi1860 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hätte das Problem auch mal bei mir ist er mit dem luffi zu fett gelaufen ich hab dan in ori Luftfilter paar Löcher reingebört damit er mehr Luft bekommt und eine neue Zündkerze und schon war das Problem weg .
Waldi1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 17:20   #7 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 70
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
MegaSlopestyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 22
Zitat:
Zitat von Gigelz Beitrag anzeigen
da steht nirgends wann das "problem" auftritt...
sobald er läuft tritt das problem auf
MegaSlopestyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 17:21   #8 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 70
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
MegaSlopestyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 22
Zitat:
Zitat von Waldi1860 Beitrag anzeigen
Hätte das Problem auch mal bei mir ist er mit dem luffi zu fett gelaufen ich hab dan in ori Luftfilter paar Löcher reingebört damit er mehr Luft bekommt und eine neue Zündkerze und schon war das Problem weg .
das hab ich auch schon probiert ändert sich aber nix
MegaSlopestyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 17:24   #9 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 70
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
MegaSlopestyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 22
Zitat:
Zitat von 4 takt Beitrag anzeigen
Also ich hätte jetzt gesagt membranblock.. aber wenn du sagst der ist okay dann wird das wohl so sein.. oder du probierst eben mal sicherheitshalber nen anderen, weil das ausm vergaser nebel kommt ist komisch,.. und wenn sprit ausm pott kommt ist er normal mega abgesoffen, was auch passiert wenn die membrane am sack sind..
ja ich glaub ich hol mir mal einen anderen membranblock .. hab aber auch schon andere membranzungen drin gehabt und hat sich nix geändert ^^
MegaSlopestyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 09:20   #10 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 70
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
MegaSlopestyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 22
Also gestern ist die neue Membran angekommen hab sie eingebaut und das Problem ist jetzt weg
Danke für die Antworten
MegaSlopestyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 12:42   #11 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
ZhongYu 50QT-5
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: DE-26655 Westerstede
Alter: 30
Beiträge: 1.854
Bilder: 18
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 182 Danke für 178 Posts
Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen 2525
wenn der motor läuft ist es normal das vom vergase auch benzin in den luftfilter gespritzt wird liegt an der membrane wenn die schliesst dadurch das der kolben runter geht gelangt auch luft aus dem kurbelgehäuse wieder in den vergaser somit drückt diese luft das benzin richtung luffilter das ist bei jedem 2 t motor so

das hinten was aus dem auspuff kommt istt auch normal bei nem 2t kommt unverbrantes auch hinten mit raus aber es kann sein das deine hd einfach etwas zu groß ist dann wird es nicht so fein zerstäubt und es verbrennt schlechter und somit sammelt sich mehr im auspuff an was hinten raus kann
Stehender-Pia ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stehender-Pia für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auspuff , benzin , speedfight , vergaser
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedfight verliert Benzin aus dem Vergaser Speedyrider 16 Anfängerfragen 6 29.06.2011 22:57
Peugeot speedfight öl/benzin kommt aus dem auspuff? Was tun? hilfe Saher95 Peugeot-Motoren - Vergaser 16 10.09.2010 17:52
Roller haut Öl ausem Auspuff raus! Rostschraube China 4T-Motoren 11 07.05.2010 19:10
Speedfight aus vergaser zum luftfilter tritt benzin aus :( speedy009 Peugeot-Motoren - Vergaser 2 29.03.2010 19:38
nach vergaser einbau benzin im auspuff Beibe Piaggio-Motoren - Vergaser 7 04.09.2006 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.