Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2013, 19:35   #1 (permalink)
New Member
Benelli 491 RR Replica 50 (bis Bj.2003) (Minarelli-Motor)
 
Registriert seit: May 2012
Alter: 25
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
BoQ7NiiZz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ZX-R HD/Gewichte Frage

Hallo Leude,
ich hab nen Speedy 2 LC bj 2000

ich hab kein besonderes Setup, nur nen 17,5mm Vergaser mit ner 60er HD deswegen gelten die zwei fragen für dieses Setup...

Wollte mal Fragen wieviel gramm Gewichte ihr auf dem ZX-R fährt?
Und welche HD ihr drinn habt?

Wer nur die fragen beantworten will, soll dies jetzt tuhn, wer sich noch mein Problem anhören will liest weiter...

Ich hab ne 60er HD und Zurzeit 8 gramm Gewichte und die Beschleunigung von 0-10km/h ist Super, kann nicht klagen dann von 10-50 ist auch relativ gut aber ich hab das Gefühl das der Roller dann von 50-60 auf einmal mehr Power bekommt das spürt man auch und dann von 60-75 km/h wieder die normale beschleunigung... Laut internet sollte der LC doch 90 km/h packen und ich Glaube auch das ich bisschen mehr raushollen könnte?! Ich glaub er dreht noch bisschen zu hoch, aber das kann doch fast garnicht sein bei 8 gramm gewichten oder?

also mit größeren HD's hab ich schon versucht und eig. kein erfolg gehabt? sollte ich mal schwerere Gewichte und ne kleinere HD versuchen? Ich hab ein abstimmset 60-80 HD hab aber noch die 50er Ori HD und ein Gewichte abstimmeset 6-9,5 gramm hab grad 8 drinn, ich kann aber noch 8,25 oder 8,75 mixen...

also das FAQ hab ich mir schon durchgelesen, aber wollte mal euer meinung hören, ich weis zwar jeder Roller läuft anderst, aber fragen schadet ja nicht...

Geändert von BoQ7NiiZz (25.06.2013 um 19:58 Uhr)
BoQ7NiiZz ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 25.06.2013, 21:39   #2 (permalink)
Advanced Member
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Speedfight205
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: DE-91085 Weisendorf
Alter: 23
Beiträge: 805
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 35
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 23 Danke für 22 Posts
Speedfight205 ist ein Lichtblick Speedfight205 ist ein Lichtblick Speedfight205 ist ein Lichtblick Speedfight205 ist ein Lichtblick Speedfight205 ist ein Lichtblick 55
Ich hatte mitn Orginalvergaser 7,5 Gramm drinne.
__________________
DG-Tuning
Setup: S6R Modular 70ccm, S6 Einlasssystem, R1200, 24er PWK, Italkit Iro
Speedfight205 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Speedfight205 für den nützlichen Beitrag:
Alt 25.06.2013, 21:47   #3 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Nightfalcon
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: DE-41844 Wegberg
Beiträge: 1.539
Bilder: 15
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 95 Danke für 91 Posts
Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft Nightfalcon hat eine strahlende Zukunft 1919
Geh mal 0,5-1 Gramm runter. Zur HD kann ich dir beim ori Zylinder nichts sagen..
__________________
Schaut mal bei meinem Projekt vorbei

http://www.scootertuning.de/project-...12-2013-a.html
Nightfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nightfalcon für den nützlichen Beitrag:
Alt 25.06.2013, 21:59   #4 (permalink)
Tuner
Benelli QuattronoveX (49X)
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.060
Realname: Angelika Konsalik
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 114 Danke für 106 Posts
The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen The Stig genießt hohes Ansehen 1818
90 Km/h sind für mich Fabelwerte. Nur ein GPS Navi sagt die Wahrheit. Die ganzen Tacho Wahnvorstellungen sind nicht mal die Aufregung Wert.

Welche Gewichte sind Serie?
__________________
Der Winter kommt
The Stig ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu The Stig für den nützlichen Beitrag:
Alt 25.06.2013, 22:26   #5 (permalink)
New Member
Benelli 491 RR Replica 50 (bis Bj.2003) (Minarelli-Motor)
 
Registriert seit: May 2012
Alter: 25
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
BoQ7NiiZz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Also Leute kleines edit
ich konnte nicht ruhig sitzen, bin einer der alles gleich aufs erstemal erledigt haben muss, also war ich wieder in der garage am schrauben, hab jetzt nochmal alles getestet und 7,5 gramm sind die besten ne 50er HD kommt nicht in frage hab ich auch getestet,

ich versuchs mal morgen mit ner 70er HD bin vorher mit warmen motor 80 gefahren mit 7,5 und 60er HD aber der anzug passt mir nochnicht ganz

es ist fast so das er bis 60 hoch dreht, und dann ab 60 die drezahl sinkt aber die leistung steigt, so hört sich das an für mich und man fühlt dann auch wie es einen etwas mehr nach hinten drückt... also versuch ichs morgen mal mit ner größeren HD, weil ich glaub das er noch etwas zu hoch dreht...
BoQ7NiiZz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage , gewichte , hauptdüse , speedfight2 , zx-r
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewichte frage... Erpel1981 Piaggio-Motoren - Vergaser 1 01.11.2010 22:35
Gewichte Frage DrGigolo Morini-Motoren - Vergaser 43 22.01.2009 10:00
Gewichte frage! Mc-Abb Piaggio-Motoren - Vergaser 4 16.04.2007 21:56
gewichte frage Rotes Drachenau Peugeot-Motoren - Vergaser 2 21.05.2005 14:16
Gewichte Frage! JOGrr03 Minarelli-Motoren - Vergaser 2 16.02.2004 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.