Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2015, 19:40   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
BLU3SP33DY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Speedfight 2 Vergaser Probleme (Wenn er warm ist)

Guten Tag Leute,
ich habe mir vor kurzer Zeit einen Speedfight 2 Lc gekauft. Der im kaltem Zustand super läuft (Zieht gut an/durch). Ist dieser aber Warm verliert der Roller deutlich an leistung & auch Kraft. Das heisst ,,er beschleunigt sehr schlecht bis 20 km/h & kommt keine Berge mehr hoch.. Mein Kumpel meinte es hat was mit dem Vergaser zutun weil, im kalten zustand der choke noch etwas sprit dazu gibt!? Wie seht ihr das Leute ? Was könnte das Problem sein ?
BLU3SP33DY ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 01.02.2015, 00:17   #2 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio TPH 50 (bis Bj. 2008)
 
Benutzerbild von DarkFantasy
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-21037 Hamburg Ochsenwerder
Alter: 26
Beiträge: 1.020
Realname: Jens
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 34 Danke für 34 Posts
DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick 1717
Wie sieht denn das Zündkerzenbild aus?
Ist irgendwas am roller gemacht?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
__________________
Gesendet von meinem Pc mit Google Chrome
DarkFantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2015, 13:41   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
BLU3SP33DY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Eig, ist der Roller komplett orginal. Ein Foto vom Zündkerzen Bild kann ich gerne gleich machen. Das einzigste was mir aufgefallen ist das, in den Papieren Orginal eine 50er düse steht & ich habe eine 54 Düse vernaut.
BLU3SP33DY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 09:58   #4 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
BLU3SP33DY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von DarkFantasy Beitrag anzeigen
Wie sieht denn das Zündkerzenbild aus?
Ist irgendwas am roller gemacht?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Ein Foto ist mir grade nicht möglich! Aber habe mal geschaut die Zünkerze ist sehr schwarz. Habe die Orginal düese drin & den orginal luftfilter! was muss ich machen/ändern (abstimmen/einstellen).
Brauche schnelle hilfe weil ich ihn für den Schulweg benötige.
BLU3SP33DY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 10:41   #5 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio TPH 50 (bis Bj. 2008)
 
Benutzerbild von DarkFantasy
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-21037 Hamburg Ochsenwerder
Alter: 26
Beiträge: 1.020
Realname: Jens
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 34 Danke für 34 Posts
DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick 1717
Dann kauf dir eine 52 und 50 Hauptdüse und probiere erst die 52 uns wenn die noch zu fett ist die 50.

Eventuell hilft auch reinigen oder Austausch des Luftfilters.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
__________________
Gesendet von meinem Pc mit Google Chrome
DarkFantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
leistungsverlust , vergaser probleme
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme wenn der roller warm wird Mant!c Honda-Motoren - Vergaser 4 27.05.2006 22:15
Probleme wenn Roller warm ist plz help sr50ori^^ Minarelli-Motoren - Vergaser 5 31.07.2005 19:12
Corsa Probleme wenn er warm wird Malaguti F10 Minarelli-Motoren - Vergaser 1 13.05.2003 18:23
Hab probleme wenn der motor warm ist ! Sevirosnake Sonstige-Motoren - Vergaser 4 29.11.2002 14:57
Probleme wenn er warm ist. BBambach Piaggio-Motoren - Vergaser 3 18.10.2001 03:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.