Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.04.2016, 16:25   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Apr 2016
Alter: 21
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
bemek01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Wink Speedfight 2 LC Leistungsprobleme nur 60 KMH

Hey ich habe einen Speedfight 2 LC BJ.2005 und habe ihn mit 50er und 25er Papieren gekauft.Jetzt habe ich das Problem ich folgende Drosseln entfernt habe :

Distanz (in der Vario)
CDI gegen entdrosselte getauscht
Gaszug war keine
Die Scheibe in der Vario war auch schon raus
Auspuffdrosseln raus

Tuning:
Variator Doppler S2BR (noch nicht richtig mit den Gewichten Abgestimmt) (wenn jemand paar tipps hat her damit )
CDI von KAK Racing ungedrosselt
Drehzahlbegrenzer Bettella mit Bremshebelcode

und das Problem mit dem Roller ist dass er gut beschleunigt aber die endgeschwindigket sind max. 60 kmh.
Das ist doch nicht normal oder ? Ein Speedy der ungedrosselt nur 60 max fährt? (DAZU SEI GESAGT DAS HAT ER AUCH SCHON VOR DEN MODIFIKATIONEN)

Und ja ich habe ihn mit den Vario gewichten Abgestimmt ich habe die 4G und 7G gewichte drin in der Reihenfolge 4,7,4,7,4,7 Hoffe ich hab das richtig gemacht war das erste mal.


Ich hoffe ihr könnt mir mit eurem Fachwissen helfen

--Micha
bemek01 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 27.04.2016, 18:13   #2 (permalink)
Advanced Tuner
SA-Customer
Peugeot Speedake 50
 
Benutzerbild von SpeedakeFan
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: NL-8017 Zwolle
Beiträge: 1.487
Bilder: 19
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 181 Danke für 171 Posts
SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen 3232
Hi,

Was hast du den für ein auspuff, zylinder, kupplung, membrane, ASS, Und in der vario erstmal "alle" gewichte im gleichen gewicht wählen, zum beispiel 6x 5gr.
SpeedakeFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 20:16   #3 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von Mr-Polini
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 402
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 37 Danke für 36 Posts
Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick 77
Hat die Doppler Vario ohne murren reingepasst? Das ist ja die mit den 19mm Gewichten. Ich habe von 2 Leuten gehört die wird nicht auf die Speedfight passen, man bekommt nachher das Lüfterrad nicht mehr drauf, weil scheinbar die Buchse zu lang ist?
Mr-Polini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 20:53   #4 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
REX RS 460 (4-Takt)
 
Benutzerbild von DarkFantasy
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-21037 Hamburg Ochsenwerder
Alter: 23
Beiträge: 1.014
Realname: Jens
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 34 Danke für 34 Posts
DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick 1717
Gewichte mit so großen unterschied mischen würde ich vermeiden. Maximal 0,5-0,75 Gramm unterschied um zwischengrößen zu erreichen. Dann wäre noch mal interessant ob der Vergaser ordentlich abgestimmt ist, da ja der Auspuff erdrosselt ist/wurde.

Gesendet von meinem LTE830 mit Tapatalk
__________________
Gesendet von meinem Pc mit Google Chrome
DarkFantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 21:22   #5 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Apr 2016
Alter: 21
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
bemek01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Also alles ist orginal auspuff membrane usw.
bemek01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 14:16   #6 (permalink)
Advanced Tuner
SA-Customer
Peugeot Speedake 50
 
Benutzerbild von SpeedakeFan
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: NL-8017 Zwolle
Beiträge: 1.487
Bilder: 19
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 181 Danke für 171 Posts
SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen 3232
Hi,

Schon mal jetzt die selben variogewichte ausprobiert? und mach den drehzahlmesser mal raus.
SpeedakeFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 16:12   #7 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Apr 2016
Alter: 21
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
bemek01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von SpeedakeFan Beitrag anzeigen
Hi,

Schon mal jetzt die selben variogewichte ausprobiert? und mach den drehzahlmesser mal raus.
Was meinst du mit die selben Gewichte ? Und drehzahlmesser ?
bemek01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 20:34   #8 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
ZhongYu 50QT-5
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: DE-26655 Westerstede
Alter: 30
Beiträge: 1.854
Bilder: 18
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 182 Danke für 178 Posts
Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen 2525
Was soll die scheisse denn 4 7474747 das kein wundr das die kiste nicht geht

wenn du weist wie eine vario funktioniert dann weist du das das nicht gehen kann

was soll das mischen immer

schwere gewichte fahren schneller aus als leichte wenn die ausgefahren sind kommen die 4 g garnicht hinterher
nur eine sorte nehmen und dann auch 6 dann geht das auch
Stehender-Pia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2016, 22:42   #9 (permalink)
Advanced Tuner
SA-Customer
Peugeot Speedake 50
 
Benutzerbild von SpeedakeFan
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: NL-8017 Zwolle
Beiträge: 1.487
Bilder: 19
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 181 Danke für 171 Posts
SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen SpeedakeFan genießt hohes Ansehen 3232
Zitat:
Zitat von bemek01 Beitrag anzeigen
Was meinst du mit die selben Gewichte ? Und drehzahlmesser ?
Hallo,

Das selbe gewicht der vario rollen wählen... "6X 5gr rollen" probieren.

Und ich meinte "Drehzahlbegrenzer" mein fehler, entschuldigung

Mfg,
SDF
SpeedakeFan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
langsam , speedfight , speedfight 2 50 lc
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedfight 2 stottert / Leistungsprobleme `kiko Peugeot-Motoren - Vergaser 4 13.09.2013 13:56
leistungsprobleme nach 70ccm einbau WELSCH15 Anfängerfragen 9 10.04.2013 22:08
Leistungsprobleme CPI.chiLLkröTe CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 6 16.02.2007 10:09
Leistungsprobleme schredder Minarelli-Motoren - Vergaser 5 25.08.2001 12:55
Leistungsprobleme Archiv scooter-attack v1 3 26.08.1999 23:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.