Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2016, 20:56   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jun 2015
Alter: 22
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Snoops befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Speedfight 2 LC zieht schlecht an

Nabend Freunde,

Ich weiß das viele schon einen Thread aufgemacht haben.
Jedoch wollte ich mal aktuelleres zu meinem Problem....

Ich habe wie im Titel steht eine Speedfight 2 LC und ich habe das Problem das er bis 15 Km/h wirklich kaum anzieht. Erst ab den dreh gibt er richtig Gas.

Ich habe an dem Roller nichts verschraubt außer einen neuen Vergaser (weil der alte kaputt war) und einen Leovince ZX.

Woran kann es liegen das der Roller erst über 15 Km/h richtig zieht?

Sind das mehr die Vario-Gewichte oder Kupplungsfedern?

Die Drossel vom Auspuff ist noch dran weil ich nicht möchte das er über die 50 Km/h drüber geht (da ich an meinem Autoführerschein hänge ).

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet weil ich kein Profi in Sachen Roller Tuning/Einstellungen bin.

Gruß

Snoops
Snoops ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 11.06.2016, 23:57   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Jog R 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Mephisto-FzR
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-21684 Agathenburg
Alter: 30
Beiträge: 2.065
Realname: Sascha
Bilder: 49
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 77 Danke für 75 Posts
Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft Mephisto-FzR hat eine strahlende Zukunft 1414
Moin.
Für den Anzug ist die Kupplung da .

Aber wenn du drosseln im Pott hast dann ist das halt so.
Musst du mit leben müssen.
Heisst ja nicht unsonst drossel da die drossel die Leistung drosselt.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
__________________
http://www.scootertuning.de/project-corner/561085-rossi-aerox-wiederaufbau-streetprojekt.html
Mephisto-FzR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2016, 00:30   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jun 2015
Alter: 22
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Snoops befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Moin,

aber wenn ich die Drossel vom Auspuff entferne läuft der Roller doch auch schneller oder nicht?
bzw. verliert der Auspuff ja somit sein ABE bzw E-Nummer.

Das was du sagst stimmt schon das weiß ich, aber es ist doch nicht normal das der Roller keinen Berg hoch schafft. Jedesmal wenn ich mit dem gegen einen steileren Berg anfahre geht der Roller fast komplett aus (er säuft förmlich wie beim Auto ab wenn man zu wenig Gas gibt). Er schafft nur auf gerader Strecke auf 50 Km/h (und das bis 15 Km/h erstmal langsam und ab 15-20 Km/h zieht er ordentlich hoch bis 50) und das sollte ja eigentlich nicht so sein oder irre ich mich?
Weil auch wenn der Auspuff gedrosselt ist (weniger Leistung mit sich bringt) sollte der Roller trotzdem in der Lage sein einen Berg ohne Probleme hochzukommen ohne das er fast ausgeht.

Geändert von Snoops (12.06.2016 um 00:38 Uhr)
Snoops ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kupplung abstimmen , leo vince zx , roller abstimmen , speedfight 2 50 lc
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedfight 2 70cc Malossi MHR Replica zieht schlecht MegaSlopestyle Peugeot-Motoren - Vergaser 5 25.02.2014 23:01
Stage 6 pro replica montiert , speedfight 2 zieht sehr schlecht ! hilfe Speedi77 Anfängerfragen 1 09.10.2012 18:01
Speedfight 2 zieht sau schlecht! TrickZ Anfängerfragen 3 14.10.2010 09:13
Speedfight 2 Springt schlecht an und läuft schlecht RaZe116 Peugeot-Motoren - Vergaser 3 21.06.2010 18:12
Roller zieht schlecht und läuft schlecht Scale Piaggio-Motoren - Vergaser 2 21.11.2007 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.