Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2017, 15:14   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Dominik123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Peugeot Speedfight 2 50 AC Vergaser abstimmen

Mein Peugeot Speedfight 2 50 ac Baujahr 2008 hat folgendes Setup:
Variomatik komplett entdrosselt, entdrosselter Leovince ZX-R, Gasanschlag entdrosselt
Er ist komplett entdrosselt und sonst ori also Zylinder, Vergaser etc. Nun wollte ich Fragen bei welcher HD ich mal ansetzen sollte, bzw. was realistisch ist. Mit original 52er HD war das Bild zu mager. Muss ich die Nebendüse auch wechseln?
Dominik123 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 04.02.2017, 18:55   #2 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von Mr-Polini
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 39 Danke für 38 Posts
Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick 77
Ich habe noch keinen Speedfight 2 mit Gasanschlag gesehen, weiß jetzt nicht genau was du da rausgeholt hast... Aber HD kannst du ja am Kerzenbild erkennen. So ca +10% was 58 bedeutet.
Mr-Polini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2017, 12:13   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jan 2017
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Dominik123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ja mein ich es war bereits von Anfang an kein Anschlag im Gaszug drin also war der von vornerein entdrosselt.
Ich dachte eigentlich an eine 60er HD
Dominik123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hauptdüse , schmierung , vergaser
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Peugeot Speedfight tecnigas abstimmen? Juunada Anfängerfragen 7 11.05.2010 23:24
Peugeot Speedfight 1 abstimmen (gewichten) abcabzdfgbzsedf Peugeot-Motoren - Vergaser 18 28.12.2007 17:30
Peugeot Speedfight 1 abstimmen abcabzdfgbzsedf Tips & Tricks allgemein 2 28.12.2007 01:45
Peugeot Speedfight 2 AC --->TEK abstimmen speedyracerac Peugeot-Motoren - Vergaser 4 27.08.2007 20:04
Peugeot Speedfight abstimmen! Hilfe!!!!!!!!!!!!! 50Niggaz Peugeot-Motoren - Vergaser 10 27.08.2007 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.