Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2017, 14:09   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Mar 2017
Alter: 18
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
speedfight2lc70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Speedfight 2 lc kriegt kein Sprit

Hallo Liebe Community,
Folgendes Setup :
70ccm Stage 6 Racing Module
Motoforce Racing Vergaser 19mm Blue Edition
Stage 6 Pro Replica
MHR Malossi Kurbelwelle
Stage 6 PRO Keilriemen
Stage 6 Ansaugstutzten als auch Membrane

Nun mein Problem:
Mein Roller springt nicht an. Die ZK ist trocken wenn ich versuche ihn zu starten ( heißt er bekommt kein sprit in den zylinder) das Setup ist neu also kann es nicht dran liegen das was kaputt ist. Am Vergaser kann es nicht liegen als ich ihn mehrmals ausgebaut hab nach dem versuch ihn zu starten war benzin drinne. Die schläuche die zum Vergaser führen sind auch alle ok.
Die HD war/ist auch frei wie auch die Nebendüse. Kompression im Zylinder ist sogar extrem also daran kann es auch nicht liegen.
Als ich Sprit direkt in den Zylinder geleert habe ist er angesprungen bis das Benzin Verbrannt ist dann ging er aus. Heißt er bekommt Kein sprit.
Mein Temperaturfühler ist defekt und passt ebenfalls nichtmal rein (Ich glaube es liegt daran das es ein 70er ist.) Dichtungen bereits neue bestellt als auch eingesetzt also kann es eigentlich nur daran liegen oder? Ich habe keine Ahnung wie ich den auch noch dichten soll.
UND noch eine Frage nebenbei wie Baut man einen Mechanischen Choke ein. (meiner ist z.B von stage 6)

Kann mir jemand weiter helfen?
speedfight2lc70 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 31.03.2017, 20:33   #2 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
REX RS 460 (4-Takt)
 
Benutzerbild von DarkFantasy
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: DE-21037 Hamburg Ochsenwerder
Alter: 23
Beiträge: 1.015
Realname: Jens
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 34 Danke für 34 Posts
DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick DarkFantasy ist ein wunderbarer Anblick 1717
Wie ist der Vergaser bestückt?

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
__________________
Gesendet von meinem Pc mit Google Chrome
DarkFantasy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2017, 22:30   #3 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von Mr-Polini
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 410
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 38 Danke für 37 Posts
Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick 77
Nur weil du jede Woche das gleiche Thema nochmal aufmachst heißt das nicht unbedingt das du mehr Antworten bekommst.
Mr-Polini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2017, 18:10   #4 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Mar 2017
Alter: 18
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
speedfight2lc70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von Mr-Polini Beitrag anzeigen
Nur weil du jede Woche das gleiche Thema nochmal aufmachst heißt das nicht unbedingt das du mehr Antworten bekommst.
Jede Woche? Hab vor nem Monat geschrieben und bin kein Stück weiter gekommen.
speedfight2lc70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2017, 18:32   #5 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von Mr-Polini
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 410
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 38 Danke für 37 Posts
Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick Mr-Polini ist ein wunderbarer Anblick 77
Zitat:
Zitat von speedfight2lc70 Beitrag anzeigen
Jede Woche? Hab vor nem Monat geschrieben und bin kein Stück weiter gekommen.
Naja wenn man sich einen Stage6 Racing montiert, sollte man schon etwas Kenntnis von der Materie haben.
Mr-Polini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2017, 20:00   #6 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Mar 2017
Alter: 18
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
speedfight2lc70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Zitat:
Zitat von Mr-Polini Beitrag anzeigen
Naja wenn man sich einen Stage6 Racing montiert, sollte man schon etwas Kenntnis von der Materie haben.
Hab ich doch? Aber wenn er kein Sprit bekommt kann es an vielem liegen aber das meiste ist eigentlich alles schon überprüft ich weiss einfach nur nicht wie ich den Temperaturfühler dichten soll
speedfight2lc70 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kein sprit , kolbenbolzenlager kaputt , temperaturfühler undicht
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedfight 2 lc kriegt kein Sprit speedfight2lc70 Peugeot-Motoren - Vergaser 20 21.07.2017 12:43
Speedfight kriegt kein Zündfunke und Sprit BaZZi95 Peugeot-Motoren - Vergaser 2 16.08.2011 19:21
Speedfight kriegt kein sprit ? Itteco tuning Peugeot-Motoren - Vergaser 4 05.01.2011 22:47
Speedfight 2 kriegt kein sprit ! Itteco tuning Peugeot-Motoren - Vergaser 24 28.12.2010 23:34
Speedfight kriegt kein Sprit.... Kaygeii Peugeot-Motoren - Vergaser 5 06.02.2009 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.