Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2018, 18:13   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Apr 2013
Alter: 23
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
davud99k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Speedfight 2 Kaltstart

Hallo,
Ich bräuchte mal eueren Profirat
Undzwar geht mein Roller nur an, wenn ich den Luffi zuhalte. Sobald der an ist kann ich die Hand wieder wegnehmen und er läuft perfekt. Des muss ich nur 1mal am Tag machen. Dannach kann ich ihn normal anmachen. ZK Bild sieht Perfekt aus. Also schön Rehbraun.
Den Choke hab ich auch schon direkt an Baterrie angeschlossen und der läuft auch Perfekt.

Woran kann des sonst noch liegen ?
Weil des Nerv schon, jeden Tag den Schnorchel vom Luffi abziehen und zuhalten. Und dann wieder Schnorchel drann stecken -.-
davud99k ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 23.05.2018, 22:11   #2 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: DE-64521 Groß-Gerau
Alter: 24
Beiträge: 580
Bilder: 12
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 34 Danke für 33 Posts
Justintph ist ein wunderbarer Anblick Justintph ist ein wunderbarer Anblick Justintph ist ein wunderbarer Anblick Justintph ist ein wunderbarer Anblick Justintph ist ein wunderbarer Anblick Justintph ist ein wunderbarer Anblick 11
Bewertung: 100% (1)
Hast du mal versucht den Vergaser richtig im Standgas einzustellen? Luft/ölschraube und Standgasschraube. Luftfiler bzw Matte mal gereinigt?
Justintph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedfight 2 Kaltstart Massekabel altonaut Anfängerfragen 0 01.08.2015 19:03
Speedfight Kaltstart problem <Flow> Peugeot-Motoren - Vergaser 2 25.04.2012 11:24
Kaltstart Magic74 Peugeot liegend - Vergaser 4 22.09.2009 00:02
Hat der Speedfight 2 sowas wie ein Kaltstart(CHOKE)? Hendrik82 Peugeot-Motoren - Vergaser 5 10.06.2008 22:16
Kaltstart stalker50 Piaggio-Motoren - Vergaser 7 20.02.2007 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.