Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Peugeot-Motoren - Vergaser

Peugeot-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Peugeot-Motoren zB. Peugeot Speedfight, JetForce C-Tech, Ludix, TKR, Speedake, Vivacity ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2003, 09:26   #1 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Spargel
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: DE-59759 Arnsberg
Alter: 32
Beiträge: 141
Bilder: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Spargel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Extrem Hoher Spritverbrauch

Also, ich hatte das Tehma angesprochen mit den Fehlzündungen. Das hat sich bereits erledigt. Der Roller läuft sauber. Stottert die ersten 10 km/h aber er läuft sauber. Nun hat er aber einen ziemlich hohen Spritverbrauch. Hier nochmal was ich alles dran gemacht habe:
DR 70cc Evolution, Offenen ZX, Vario entdrosselt und die HD von einer 72er auf eine 76er HD gewechselt. Also da fahr ich ca. 10km in die Stadt und wieder zurück, dasind auf der Tankanzeige schon 2 striche weniger.
Wie kann ich den Spritverbrauch verringern????? Und kann ich das stottern beim Anfahren wegbekommen?????
Spargel ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 17.05.2003, 14:41   #2 (permalink)
Tuner
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von "VIPNetworks"
 
Registriert seit: Aug 2002
Alter: 31
Beiträge: 833
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
"VIPNetworks" kann auf vieles stolz sein "VIPNetworks" kann auf vieles stolz sein "VIPNetworks" kann auf vieles stolz sein "VIPNetworks" kann auf vieles stolz sein "VIPNetworks" kann auf vieles stolz sein "VIPNetworks" kann auf vieles stolz sein "VIPNetworks" kann auf vieles stolz sein "VIPNetworks" kann auf vieles stolz sein "VIPNetworks" kann auf vieles stolz sein "VIPNetworks" kann auf vieles stolz sein 3333
des stottern is weil er kalt ist!! weil jetzt kein thermostat mehr drinn ist! da kannst du wahrscheinlich nix machen!!
"VIPNetworks" ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 15:06   #3 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Meister Tilli
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hameln
Alter: 32
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Meister Tilli ist ein wunderbarer Anblick Meister Tilli ist ein wunderbarer Anblick Meister Tilli ist ein wunderbarer Anblick Meister Tilli ist ein wunderbarer Anblick Meister Tilli ist ein wunderbarer Anblick Meister Tilli ist ein wunderbarer Anblick Meister Tilli ist ein wunderbarer Anblick 1515
Stottert er auch beim Anfahren wenn er warm ist und nimmt er erst spät Gas an, wenn du z. B. bei 50 km/h von Gas gehst und bei 20 km/h wieder gibst?
Meister Tilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 15:53   #4 (permalink)
Moderator (i)
Gilera Ice 50
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Südhessen
Beiträge: 6.292
Bilder: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 70er@Speedy genießt hohes Ansehen 301301
Es gibt ne ganz einfache Möglichkeit den Spritbverbrauch zu verringern du machst wieder deinen O-Pott dran dann verbraucht er net so viel würd ich aber net machen verlierst ja dann Leistung. Meiner verbraucht auch viel so etwa 5,3 liter auf 100km aber auch erst seit dem ich den Performer dran hab. Vorher waren es etwa 4,3liter. Durch so en Tuning Auspuff hast du eben mehr Rückstau und auch mehr Verbrauch. An der HD dürfts eigentlich nicht liegen.
70er@Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 00:24   #5 (permalink)
Member
Peugeot Speedfight 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Spargel
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: DE-59759 Arnsberg
Alter: 32
Beiträge: 141
Bilder: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Spargel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ja das mit dem Sprit ist eigentlich heute weniger gewesen. Und das mit den stottern ist auch nur wenn er kalt ist.
Spargel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2003, 21:16   #6 (permalink)
New Member
SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Speedy 2 Dunlop
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: 212..
Alter: 29
Beiträge: 66
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Speedy 2 Dunlop wird schon bald berühmt werden 22
aber das er bis 10 km/h stottert ist trotzdem nicht ganz normal
__________________
MfG Speedy 2 Dunlop
Speedy 2 Dunlop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Roller dreht nach Start extrem hoch ill9 Piaggio-Motoren - Vergaser 11 05.09.2009 13:00
mbk nitro 50:HECKVERKLEIDUNG BCD EXTREM & UNTERBODEN DMP Nitro-heizer Optik 1 07.12.2008 13:46
Roller verliert Öl und Klappert extrem! anonym505 Minarelli-Motoren - Vergaser 7 08.07.2008 14:00
Plötzlich EXTREM hoher Spritt Verbrauch. mopsinator Piaggio-Motoren - Vergaser 17 11.05.2008 18:50
Problem!Sr50r wird extrem heiß,verbraucht zu viel Sprit und Zündkerze ist weiß... mopsinator Piaggio-Motoren - Vergaser 18 27.03.2008 11:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.