Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Mofas (keine Mofa-Roller) > Peugeot

Peugeot Tuningtipps für alle Mofas mit Peugeot-Motoren, wie zum Beispiel die Peugeot 101, 103 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2011, 21:57   #1 (permalink)
New Member
Eigenbau
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: DE-87439 Kempten
Beiträge: 23
Projektblog-Einträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Speedykonsales befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Umbau

Hai Leute ich will mein Speedy Lc 2005 auf AC umbauen da ich mit der Kühlung mit einem 70ccm Zylinder nur Probleme habe habe selbst der Peugeot Händler kriegt es nicht auf die Reihe Ich weiß das er dann ein bißchen weniger Leistung hat.
Meine Frage:
Was benötige ich alles für ein AC umbau?

Will mir dann den Malossi 70ccm MHR verbauen
Speedykonsales ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umbau von AC auf LC ZipTuner1990 Piaggio-Motoren - Vergaser 3 08.12.2009 17:53
AC Umbau auf LC Formula-50 RACE Morini-Motoren - Vergaser 3 09.08.2007 14:16
Runner umbau auf EVO2 und umbau der Verkleidung Power Runner Project-Corner 19 19.05.2007 13:39
SSL auf SP umbau red-zipper Piaggio-Motoren - Vergaser 9 18.07.2005 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.