Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Mofas (keine Mofa-Roller) > Peugeot

Peugeot Tuningtipps für alle Mofas mit Peugeot-Motoren, wie zum Beispiel die Peugeot 101, 103 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2011, 00:32   #1 (permalink)
New Member
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Registriert seit: Mar 2011
Alter: 23
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
JetForcePower94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Wie schnell rennt er mit diesem Setup???

Hallo

Folgendes Setup verbaut:

Stage 6 Pro Replica
Stage 6 Gegendruckfeder Hart
Stage 6 Kupplungsfedern Hart
Polini Variogewichte 5,4g
Malossi 70cc Sport
Racing Kurbelwelle Sceed42 HPC bis 18000 U/Min
Hebo Racing Membranblock
Dellorto Vergaser 21mm mit 60er HD
MHR Sportluftfilter E14
Ansaugstutzen Fullflow bis 24mm
Keine Drosseln!

Würde mich über Antworten riiiesig freuen!

Mfg Ian alias JetForcePower94
JetForcePower94 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 12.06.2011, 00:51   #2 (permalink)
Member
Gilera Runner FXR 180
 
Benutzerbild von marco maniac
 
Registriert seit: May 2005
Ort: DE-31241 Ilsede
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
marco maniac ist einfach richtig nett marco maniac ist einfach richtig nett marco maniac ist einfach richtig nett marco maniac ist einfach richtig nett marco maniac ist einfach richtig nett 99
80kmh

Achja du bist im Mofa Forum
__________________
«Vertrauen ist gut, Gilera Runner ist besser.»








Geändert von marco maniac (12.06.2011 um 00:54 Uhr)
marco maniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 00:57   #3 (permalink)
Member
Gilera Runner FXR 180
 
Benutzerbild von marco maniac
 
Registriert seit: May 2005
Ort: DE-31241 Ilsede
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
marco maniac ist einfach richtig nett marco maniac ist einfach richtig nett marco maniac ist einfach richtig nett marco maniac ist einfach richtig nett marco maniac ist einfach richtig nett 99
Ach was solls.. ich hab nen sozialen Tag.. das ganze Setup passt überhaupt nicht!

Stage 6 Pro Replica - Okay
Stage 6 Gegendruckfeder Hart - Mist
Stage 6 Kupplungsfedern Hart - absoluter Mist
Polini Variogewichte 5,4g - würd zu leicht sein.
Malossi 70cc Sport - Okay
Racing Kurbelwelle Sceed42 HPC bis 18000 U/Min - Lohnt nicht
Hebo Racing Membranblock - Bringt nix, Querschnitt soll sehr gering sein.
Dellorto Vergaser 21mm mit 60er HD - 17,5er reicht
MHR Sportluftfilter E14 - Für Strasse? Mit dem Zylinder ... Nein
Ansaugstutzen Fullflow bis 24mm - o.O Mist
Keine Drosseln!
__________________
«Vertrauen ist gut, Gilera Runner ist besser.»







marco maniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 01:21   #4 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (bis Bj.1999)
 
Benutzerbild von benelli 491 cus
 
Registriert seit: Dec 2009
Alter: 23
Beiträge: 2.110
Bilder: 33
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 134 Danke für 132 Posts
benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen 3535
nim nen 19er gaser so "mittelharte" kullus (Von den ganz harten krigst du mit dem setu nur nen erhöhten Kupplungs verschleis . ggdf aus nicht die ganz harte(motor ird hoch drehen und keine leistung bringen wen die zu hart isst ) weng weicher auch so "mittelhart " kurbelwelle kanst auch ne etwas schwächere nehmen die motorforce racing reicht volkommen und dan bleib beim ori luftfilter mit einer anderen einlage
__________________
Zitat:
Zitat von Launi97 Beitrag anzeigen
Hi hab nen CPI Hussar E2 und er springt nach einem cdi tausch mit kumpel nichmehr an. hilfe ZK nass passiert nix ((
Zitat:
Zitat von Launi97 Beitrag anzeigen
-gelöst- luft im zylinder
benelli 491 cus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 01:26   #5 (permalink)
Member
Gilera Runner FXR 180
 
Benutzerbild von marco maniac
 
Registriert seit: May 2005
Ort: DE-31241 Ilsede
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
marco maniac ist einfach richtig nett marco maniac ist einfach richtig nett marco maniac ist einfach richtig nett marco maniac ist einfach richtig nett marco maniac ist einfach richtig nett 99
Zitat:
Zitat von benelli 491 cus Beitrag anzeigen
nim nen 19er gaser so "mittelharte" kullus (Von den ganz harten krigst du mit dem setu nur nen erhöhten Kupplungs verschleis . ggdf aus nicht die ganz harte(motor ird hoch drehen und keine leistung bringen wen die zu hart isst ) weng weicher auch so "mittelhart " kurbelwelle kanst auch ne etwas schwächere nehmen die motorforce racing reicht volkommen und dan bleib beim ori luftfilter mit einer anderen einlage
Wofür denn eine neue Welle? Malle Sport auf nem Peugeot drückt doch gar nichts. Evtl irgendwann Lager tauschen, kommt auf die Laufleistung an. 19er Vergaser wofür? Wie wärs denn mit nem 28er PWK? oO
__________________
«Vertrauen ist gut, Gilera Runner ist besser.»







marco maniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 01:35   #6 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (bis Bj.1999)
 
Benutzerbild von benelli 491 cus
 
Registriert seit: Dec 2009
Alter: 23
Beiträge: 2.110
Bilder: 33
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 134 Danke für 132 Posts
benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen 3535
weil die ori peugot wellen fürn arsc... sind und 19er weil ich 17.5er nicht mag .. nein spaß 17.5er würd ich vileicht auf nem 50er fahren aber ab 70ccm würde ich immer 19er nehmen
__________________
Zitat:
Zitat von Launi97 Beitrag anzeigen
Hi hab nen CPI Hussar E2 und er springt nach einem cdi tausch mit kumpel nichmehr an. hilfe ZK nass passiert nix ((
Zitat:
Zitat von Launi97 Beitrag anzeigen
-gelöst- luft im zylinder
benelli 491 cus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 01:37   #7 (permalink)
Member
Gilera Runner FXR 180
 
Benutzerbild von marco maniac
 
Registriert seit: May 2005
Ort: DE-31241 Ilsede
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
marco maniac ist einfach richtig nett marco maniac ist einfach richtig nett marco maniac ist einfach richtig nett marco maniac ist einfach richtig nett marco maniac ist einfach richtig nett 99
Naja gut aber der ganze Ansatz vom Setup war scheisse, oder?^^
__________________
«Vertrauen ist gut, Gilera Runner ist besser.»







marco maniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 01:38   #8 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (bis Bj.1999)
 
Benutzerbild von benelli 491 cus
 
Registriert seit: Dec 2009
Alter: 23
Beiträge: 2.110
Bilder: 33
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 134 Danke für 132 Posts
benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen benelli 491 cus genießt hohes Ansehen 3535
ja da stimme ich dir zu
__________________
Zitat:
Zitat von Launi97 Beitrag anzeigen
Hi hab nen CPI Hussar E2 und er springt nach einem cdi tausch mit kumpel nichmehr an. hilfe ZK nass passiert nix ((
Zitat:
Zitat von Launi97 Beitrag anzeigen
-gelöst- luft im zylinder
benelli 491 cus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 14:49   #9 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Zestracer
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: DE-46395 Bocholt
Alter: 31
Beiträge: 5.973
Realname: Michael
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 1.072
Erhielt 878 Danke für 792 Posts
Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen 122122
Naja auf Peugeot würde ich einfach mal nen 70 ccm Sport Grauguss Zylinder verbauen mit nem Pro Replica oder Yasuni R Ori Welle kann drin bleiben ( falls älter als 10.000 Km neue Welle ) 17,5mm Vergaser reicht aus da der Ori Motoreinlass garnicht wirklich mehr als 17,5mm frei gibt!
Zestracer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
high end , jet force , kurbelwelle , mhr , stage 6
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie schnell mit diesem Setup?? acetonygt Piaggio-Motoren - Vergaser 2 11.08.2006 19:39
wie schnell mit diesem setup? scooty90 Minarelli-Motoren - Vergaser 5 19.04.2006 15:33
wie schnell mit diesem setup? aerox24790 Minarelli-Motoren - Vergaser 8 22.11.2005 14:17
WIE SCHNELL? Mit diesem setup [email protected] Piaggio-Motoren - Vergaser 5 15.03.2005 22:47
wie schnell mit diesem setup??? JimPanse2k3 Piaggio-Motoren - Vergaser 5 02.05.2004 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.