Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Maxiscooter-Forum (2Takt & 4Takt) > Piaggio 4T

Piaggio 4T Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio Maximotor zB. Gilera Runner VXR200, Piaggio X7, MP3

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2012, 16:53   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Apr 2012
Alter: 38
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Actionpete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Exclamation Skipper 125 ST Bj.2003

Hallo zusammen,

Habe mir einen unverbastelten Skipper 125 ST zugelegt und möchte nun gerne die Leistung steigern.

Die Endgeschwindigkeit ist mir nicht so wichtig.

Da ich frisch im Rollergeschäft bin bräuchte ich ein paar Tips von euch um alles richtig zu machen.

Mich interessiert erst einmal was ich in verschiedenen Ausgbaustufen alles machen kann.

1.
Ich nehme an das größte Potential liegt im Zylinder?
Wenn ja, welchen genau kann und sollte ich nehmen und welche anderen Teile muß ich dann zwangsläufig oder sinnvollerweise mit austauschen?

2.
Hat der Auspuff auch einen ausschlaggebenden Einfluss auf die Leistung?
Wenn ja welchen könnte man TÜV-gerecht verbauen?

Motortyp:M212M/4T

Mit was für Leistungssteigerungen kann man ungefähr rechnen?

Vielen Dank vorab für eure Antworten

PS: Freue mich auch über Design Vorschläge
Actionpete ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
125 , skipper , tuning
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skipper ST 125 stalker50 Piaggio 125-180cc 3 09.09.2010 13:01
CDI Vergleich- vor 2003 und nach 2003 twister04 Zündungen 4 27.03.2010 12:07
Unterschied zwischen Aerox bis 2003 und ab 2003?? twister04 Minarelli-Motoren - Vergaser 7 13.03.2010 15:44
skipper runnerfigther Piaggio 125-180cc 1 30.08.2003 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.