Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Einspritzer > Piaggio-Motoren - Einspritzer

Piaggio-Motoren - Einspritzer Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner Purejet, Piaggio NRG Purejet, Aprilia SR50 R Factory ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2010, 21:17   #16 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Fabio Di Ricci
 
Registriert seit: Feb 2009
Alter: 25
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Fabio Di Ricci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ja liegt hundert pro an den Gewichten..ist keine Gemischsache, da der Giannelli kein Sportpott ist, der das Gemisch verändert. Da brauchste dir keine Sorgen machen
Man muss immer seine eigenen Erfahrungen machen & sollte nicht so viel auf andere hören, aber das machste schon
Auf jeden Fall hatte ich das Ruckeln mit Ori-Gewichten auch...dann hab ich 4,5g reingehauen & dann lief der Top ohne Probleme..! Die gelben Malle oder vergleichbare Kullus von Polini sind desweiteren zu empfehlen.

Ciao, Fabio)
Fabio Di Ricci ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 11.04.2010, 22:07   #17 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 R Factory (ab Bj. 2005) (Piaggio-Motor)
 
Benutzerbild von ApriliaRacer7
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: DE-85232 Bergkirchen
Alter: 24
Beiträge: 204
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
ApriliaRacer7 wird schon bald berühmt werden ApriliaRacer7 wird schon bald berühmt werden 11
Zitat:
Zitat von Fabio Di Ricci Beitrag anzeigen
Ja liegt hundert pro an den Gewichten..ist keine Gemischsache, da der Giannelli kein Sportpott ist, der das Gemisch verändert. Da brauchste dir keine Sorgen machen
Man muss immer seine eigenen Erfahrungen machen & sollte nicht so viel auf andere hören, aber das machste schon
Auf jeden Fall hatte ich das Ruckeln mit Ori-Gewichten auch...dann hab ich 4,5g reingehauen & dann lief der Top ohne Probleme..! Die gelben Malle oder vergleichbare Kullus von Polini sind desweiteren zu empfehlen.

Ciao, Fabio)
Nur der Extra oder der Giannelli Reverse auch?Oder besser gesagt alle Giannelli?
ApriliaRacer7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 00:04   #18 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Fabio Di Ricci
 
Registriert seit: Feb 2009
Alter: 25
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Fabio Di Ricci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ich weiß das nur vom Giannelli Extra^^
Fabio Di Ricci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 19:36   #19 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
 
Registriert seit: Sep 2008
Alter: 38
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
antegotovina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Also....

Ich fahr die Fac seit circa 13.000 kilometern. Das mit dem ruckeln ist ganz leicht zu lösen. Hat meine Fac von anfang an gemacht frisch vom händler, neue/andere kerze hats auch nicht gebracht. Alle paar kilometer mal während dem ausrollen kurz den killswitch umlegen und die karre fährt permanent wie vom start weg. Nur drauf achten das du auch genug strecke zum ausrollen hast, meist wird die zündung dann nur für circa 2-3 sekunden unterbrochen ganz selten mal dauert es etwas länger. Also nicht machen wenn du absehen kannst das du wieder schnell beschleunigen musst. Scheint ein software problem zu sein. Mach das jetzt seit knapp 12.000 kilometern und hab keine probleme mehr. Das beste die kerze (cpr8e) hat knapp über 11.000km gehalten
antegotovina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
factory , ruckeln , sr50r , stottern
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
factory stottert und geth aus fac-rider93 Piaggio-Motoren - Einspritzer 10 04.04.2010 11:39
kleines problem Roller stottert und ruckelt beim anfahren IcErAcEr86 Piaggio-Motoren - Vergaser 4 28.02.2010 12:03
factory fährt nimmer/ stottert darkapitas Piaggio-Motoren - Einspritzer 4 01.10.2009 17:08
Factory - Stottert Fabio Di Ricci Piaggio-Motoren - Einspritzer 14 06.03.2009 22:56
Stottern und Fehlzünungen buddy2k Minarelli-Motoren - Vergaser 8 29.03.2005 11:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.