Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2005, 21:42   #1 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Gilera Ice 50
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: DE-40599 Düsseldorf
Alter: 30
Beiträge: 48
Bilder: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
bibi123456789 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Angry Getriebe macht Geräusche!!!!

Habe heute mein neuen TPH Block bekommen. Habe ihn dann dran gebaut und Getriebe Öl reingemacht. Wenn ich am Rad in Fahrtrichtung drehe komme leichte Schleifgeräusche, aber wenn ich das Rad anders rum drehe knackt das Getriebe und das Rad lässt sich nicht leicht drehen.
Ist mein Getriebe kaputt? oder was könnte das sein?
__________________
Mitleid belommt man Geschenkt, Neid muss man sich Verdienen
bibi123456789 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 04.10.2005, 21:57   #2 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip FastRider 50
 
Benutzerbild von zip-racer17
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Crimmitschau
Alter: 31
Beiträge: 97
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
zip-racer17 ist ein sehr geschätzer Mensch zip-racer17 ist ein sehr geschätzer Mensch zip-racer17 ist ein sehr geschätzer Mensch zip-racer17 ist ein sehr geschätzer Mensch 77
könnte sein das jemand beim zusammenbau die Distanzringe vergessen hat oder sowas..kann vieles sein....ich würd sagen, baus mal auseinanderer und du wirst der sache auf den grund gehen !!
MfG Tobi
__________________
MSN: [email protected]
zip-racer17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 21:58   #3 (permalink)
Professional Tuner
Verified SA-Customer
MBK Mach G 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Lynx-123
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: DE-69469 Weinheim
Alter: 31
Beiträge: 1.292
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 14 Danke für 7 Posts
Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft Lynx-123 hat eine strahlende Zukunft 4242
Am besten schau alles selbst einmal nach.Du dürftest im Katalog finden wie es normal aussieht. Vergess nach dem Einbau aber nicht den Getriebesand von Malossi
Lynx-123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 22:03   #4 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Gilera Ice 50
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: DE-40599 Düsseldorf
Alter: 30
Beiträge: 48
Bilder: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
bibi123456789 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Muss ich beim ausbau und einbau was beachten?
__________________
Mitleid belommt man Geschenkt, Neid muss man sich Verdienen
bibi123456789 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 23:55   #5 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG mc³ DD (Cat) 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von icecold@nrg-mc³
 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: 8807.
Beiträge: 752
Bilder: 26
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
icecold@nrg-mc³ kann auf vieles stolz sein icecold@nrg-mc³ kann auf vieles stolz sein icecold@nrg-mc³ kann auf vieles stolz sein icecold@nrg-mc³ kann auf vieles stolz sein icecold@nrg-mc³ kann auf vieles stolz sein icecold@nrg-mc³ kann auf vieles stolz sein icecold@nrg-mc³ kann auf vieles stolz sein icecold@nrg-mc³ kann auf vieles stolz sein 2323
beim ausbau merken wo was hingehört. da gibts ein so en kleines bauteil ohne das en getriebe ned richtig laufen kann.
icecold@nrg-mc³ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 23:59   #6 (permalink)
Member
SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von SpeedyPHIL
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
SpeedyPHIL ist ein sehr geschätzer Mensch SpeedyPHIL ist ein sehr geschätzer Mensch SpeedyPHIL ist ein sehr geschätzer Mensch 66
da hat wohl jemand dein Getriebe(Fahrgestell) gebumst
__________________
Wer später bremst fährt länger schnell


SpeedyPHIL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Distanzscheiben im Getriebe .... wohin gehört welche und wieviele habt ihr?? ACID Speedfight Peugeot-Motoren - Vergaser 15 05.08.2008 00:00
Getriebe Einbau kann ich... sTyler4ver Peugeot-Motoren - Vergaser 15 26.06.2008 00:31
FAQ - Getriebe Demontage a2th3x FAQ -Best of Peugeot-Motoren - Vergaser 0 21.04.2008 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.