Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2006, 18:07   #1 (permalink)
Member
SA-Customer
Piaggio NRG mc³ DD (Cat) 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von bennyxxl
 
Registriert seit: Jul 2005
Alter: 29
Beiträge: 470
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
bennyxxl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre bennyxxl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 44
läuft nicht im stand geht bei vollgas aus???

mein scoot läuft nicht mehr im stand geht aus sobald ich vom gas gehe wenn ich ihn starte und kurz aufm gas bleib und dann losfahr kann ich ca 20 meter mit vollgas fahren und dann geht er aus.
Hd hab ich einige ausprobiert ob er zu mager oder zu fett läuft is egal ist bei beidem das selbe prob ,dann hab ich ma hand vorn gaser gehalten und er is ausgegangen daraus schließ ich ma das er keine falschluft zieht habt ihr noch ideen bewerte auch
mfg
__________________


]








icq:233-439-244

bennyxxl ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 01.09.2006, 19:47   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Racing (bis Bj. 2000) (Minarelli-Motor)
 
Benutzerbild von nrg_haiza.mc3
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: DE-50354 Hürth
Beiträge: 1.789
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 7 Posts
nrg_haiza.mc3 kann auf vieles stolz sein nrg_haiza.mc3 kann auf vieles stolz sein nrg_haiza.mc3 kann auf vieles stolz sein nrg_haiza.mc3 kann auf vieles stolz sein nrg_haiza.mc3 kann auf vieles stolz sein nrg_haiza.mc3 kann auf vieles stolz sein nrg_haiza.mc3 kann auf vieles stolz sein nrg_haiza.mc3 kann auf vieles stolz sein nrg_haiza.mc3 kann auf vieles stolz sein nrg_haiza.mc3 kann auf vieles stolz sein 2828
reinige mal alles... kompletter ansaugweg, heisst: Luffi, Gaser, ASS, Membran....

und check ma ob er irgendwo Falschluft zieht
__________________
NOTHING!
nrg_haiza.mc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 21:45   #3 (permalink)
Member
SA-Customer
Piaggio NRG mc³ DD (Cat) 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von bennyxxl
 
Registriert seit: Jul 2005
Alter: 29
Beiträge: 470
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
bennyxxl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre bennyxxl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 44
membran hab ich mir no net angeschaut des kann sein danke
__________________


]








icq:233-439-244

bennyxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedy mit S6R bei vollgas stottern mit fehlzündungen..... exotic666 Peugeot-Motoren - Vergaser 28 06.08.2008 13:00
NrG/NTT springt nur mit vollgas an! Housemeischder Piaggio-Motoren - Vergaser 58 04.07.2008 13:23
Nach Vollgas bremst er automatich ab Z3R0-91 Minarelli-Motoren - Vergaser 2 16.06.2008 17:54
28er PWK Säuft nach ner' Zeit bei Vollgas ab... Niklas-xD Piaggio 125-180cc 7 25.04.2008 20:45
Piaggio geht bei Vollgas aber viertel gas nimmt er nicht an GTI_Driver Piaggio-Motoren - Vergaser 10 20.04.2008 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.