Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2008, 14:06   #16 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: AT-6122 Fritzens
Alter: 27
Beiträge: 45
Realname: Daniel
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
d-bong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 22
so...hey leutz hab mich lang nicht gemeldet....sry lag daran dass sie jetz komplett den geist aufgegebn hat....also ich hab das problem gelöst es lag daran dass der pott nicht richtig abdichtete und auch scho ziemlich altund verruhst war jetz ori auspuff drauf und gut...aber neues prob...sie geht nimmer an hab mir auf vielen seiten tipps durchgelesen auch den thread hier und bin aber nicht auf das ergebnis gekommen ich hab kompression zwar n bisschehn weniger aber eig. noch genug . zündfunke is schön blau kerze wird auch nass also gemischaufbereitung funktioniert und der auspuff is diesmal auch 100% dicht ich hab neue dichtungen probiert aber gehn ned...kann des an den membranen liegen ich hab nähmlich den komischen torx nicht also ich kann den asss nich abmonitieren aber kanns daran überhaupt liegen?

lg...der der das moped nicht zum laufen bringt^^
__________________
AUSTRIA'S FINEST!!
Tirol startet durch!
d-bong ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 29.09.2008, 14:21   #17 (permalink)
Banned by Warnings
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.07/2003) (Piaggio-Motor)
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: DE-64546 Mörfelden-Walldorf
Alter: 11
Beiträge: 1.086
Realname: Lütfü
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 30 Danke für 29 Posts
ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein 7979
kann am vielen liegen
mach mal am besten dein versager mal sauber
ScooterRacing50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 16:05   #18 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: AT-6122 Fritzens
Alter: 27
Beiträge: 45
Realname: Daniel
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
d-bong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 22
naja vergaser ist sauber hab die düsen schon gecheckt sind auch nicht verstopft...
aber würden kaputte membranplättchen den kompressionsverlust ausmachen?
weil dann hohl ich mir nähmlich son werkzeug un sonst nicht

lg
__________________
AUSTRIA'S FINEST!!
Tirol startet durch!
d-bong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 17:55   #19 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: AT-6122 Fritzens
Alter: 27
Beiträge: 45
Realname: Daniel
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
d-bong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 22
hab das problem gefunden..................man man man jetz hauts mich auf ich such die ganze zeit am ansaugweg nach problemen und was war....fresser ^^rofl
Thx für alle die mir tipps gegebn haben bewertet hab i au schon

noch n paar pics....





Jojetz nochn edit und zwar hab ich ne frage:
da jetz n neuer zylinder her muss will ich den trophy 70er da der diesmal etwas haltbarer sein sollteund er mir als super grauguss zyli. empfohlen wurde und ich kenn viele die den fahren und zufrien sind aber jetz stellt sich die frage welcher auspuff??? x-pro, next-r, s6, oder ein suni r??? ich will möglichst viel beschl. endspeed is nicht so wichtig
vl. könnt ihr mir eure erfahrungen mit den bauteilen ma näher bringen

greeeez danny
__________________
AUSTRIA'S FINEST!!
Tirol startet durch!

Geändert von d-bong (29.09.2008 um 18:27 Uhr)
d-bong ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
keine kraft , runner probleme , zieht nicht
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Laser Auspuff auf Gilera Runner k34rn3y Sport-Auspuffanlagen 8 28.07.2004 12:09
runner bj01, sprinter, vario & gewichter, multivar2k -> probleme.. jackbox Piaggio-Motoren - Vergaser 9 03.07.2004 02:46
Runner, Verhältniss zwischen umdrehungen und geschwindigkeit aml Piaggio-Motoren - Vergaser 1 06.10.2001 14:15
Distanzring rausgenommen beim Runner doch nur Probleme Muri Piaggio-Motoren - Vergaser 10 31.07.2001 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.