Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2008, 17:30   #1 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG mc² 50 (bis Bj.1998)
 
Benutzerbild von saLoni
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: DE-35236 Breidenbach
Alter: 27
Beiträge: 388
Bilder: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 19 Posts
saLoni ist einfach richtig nett saLoni ist einfach richtig nett saLoni ist einfach richtig nett saLoni ist einfach richtig nett saLoni ist einfach richtig nett 11
Question Zylinderkit StylePro 70cc Streetrace? @ Pia

Moje,
Hab ma ne frage un zwar.....:
Ich bin bei ebay auf den "StylePro 70cc Streetrace" gestoßen.
Hab noch nie was von dem Zylinder gehört und wollte mal fragen ob der was taugt?
Angeblich hat er 9-13PS also mehr wie s6 pro (9-12PS)

Hier is die Beschreibung mit Link:

Die neuen StylePro 70ccm Zylinderkits heben sich definitiv von der Menge ab.
Zum einen sehen die Zylinder von außen optisch wie der Original-Zylinder aus und haben kein Marken-Branding.
Aber dennoch sind die Zylinder die gebündelte Power.
Die erhöhten Steuerzeiten im Gegensatz zu "normalen" 70cc Zylinder verpassen euch nochmal ein deftiges Plus an Leistung.
Die seitlichen Überströmer wurden in der Strömung optimiert, was die Verwirblungen verringert und die Leistung Steigert.
Der große 3-teilige Auslass ist zudem die perfekte Kombination dazu! Leistungsmäßig liegen die Kits bei 9-13PS.
Im Lieferumfang enthalten ist ein kompletter Dichtsatz mit Kopfdichtung, Fußdichtung, Auspuffdichtung, Kolben, Kolbenbolzen, Clipse sowie Zylinderkopf

Zylinder kit 70cc Streetrace Piaggio GILERA LC WASSER bei eBay.de: Roller-Teile (endet 09.10.08 10:40:53 MESZ)

Mfg Fabi
thx
saLoni ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 25.09.2008, 17:53   #2 (permalink)
Moderator
Verified SA-Customer
Italjet Formula 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Tunefische
 
Registriert seit: May 2003
Ort: DE-37671 Höxter
Beiträge: 7.252
Realname:
Projektblog-Einträge: 4
Bilder: 178
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 287 Danke für 205 Posts
Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen 330330
hallo, ich ahbe mich schon aureichend mit diesen zylindern bei ebay beschäftigt, es ist ein gusszylinder mit 2 kolbenringen, allein das zeigt einem schon, das er extremen verschleiß hat und nicht so lange wie ein aluzylinder halten wird, auch preislich absolut unatraktiv, übrigends ist ein stage6 sport pro mit originalem ,motor und mit c16 nur 12-13PS stark, mit vollwange, vergaser und und und, sieht die leistung schonmal ganz anders aus, lass lieber, du bekommst bei sa mitlerweile motoforce racing, sport, ebenso stage6 streetrace stage6 sport pro, stage6 racing in der selben preisklasse, da lohnt es nicht risiko einzugehen.
__________________
[IMG][/IMG]

TUNEFISCHE: " ...auch GraugussZyllis haben das 'Recht auf Porting und mehr als 20PS... "
Tunefische
https://www.facebook.com/theo.tunefische/?ref=br_rs
Tunefische ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 19:24   #3 (permalink)
Banned by Warnings
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.07/2003) (Piaggio-Motor)
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: DE-64546 Mörfelden-Walldorf
Alter: 11
Beiträge: 1.086
Realname: Lütfü
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 30 Danke für 29 Posts
ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein 7979
Hä ein DR Evo ist auch Grauguss mit 2 kolbenringen und hält definitiv länger als ein ALU Zyli ...
ScooterRacing50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 19:31   #4 (permalink)
Tuner
Aprilia SR 50 (bis Bj. 1994) - stehender Zylinder
 
Benutzerbild von Masterfrak
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: DE-76437 Rastatt
Alter: 30
Beiträge: 1.076
Bilder: 24
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 30 Danke für 28 Posts
Masterfrak kann auf vieles stolz sein Masterfrak kann auf vieles stolz sein Masterfrak kann auf vieles stolz sein Masterfrak kann auf vieles stolz sein Masterfrak kann auf vieles stolz sein Masterfrak kann auf vieles stolz sein Masterfrak kann auf vieles stolz sein Masterfrak kann auf vieles stolz sein 4242
würd ich so nicht sagen. wenn einer sein alu zyl. pflegt im gegensatz zu einem grauguss zyl. dann hält der alu auch ne ganze weile.

mfg
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Masterfrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 21:17   #5 (permalink)
Advanced Tuner
SA-Customer
Piaggio NRG mc² extreme 50 LC
 
Benutzerbild von Silentsoul2007
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: 46***
Alter: 28
Beiträge: 1.703
Realname:
Bilder: 6
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 20 Danke für 19 Posts
Silentsoul2007 genießt hohes Ansehen Silentsoul2007 genießt hohes Ansehen Silentsoul2007 genießt hohes Ansehen Silentsoul2007 genießt hohes Ansehen Silentsoul2007 genießt hohes Ansehen Silentsoul2007 genießt hohes Ansehen Silentsoul2007 genießt hohes Ansehen Silentsoul2007 genießt hohes Ansehen Silentsoul2007 genießt hohes Ansehen Silentsoul2007 genießt hohes Ansehen Silentsoul2007 genießt hohes Ansehen 154154
der dr evo hat keine besonders scharfen steuerzeiten,keinen 3 geteilten auslass etc..und hat vor allem qualität.
ich würde nen gg niemals mit zu scharfen steuerzeiten ausrüsten,alu sind einfach besser für sowas
__________________
S.T.I.N.A.C
I am back for good!
Silentsoul2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 15:09   #6 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG mc² DD 50 (ab Bj.1998)
 
Benutzerbild von nrgtoofast
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: DE-57439 Attendorn
Alter: 29
Beiträge: 1.960
Realname: Daniel
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 85 Danke für 83 Posts
nrgtoofast genießt hohes Ansehen nrgtoofast genießt hohes Ansehen nrgtoofast genießt hohes Ansehen nrgtoofast genießt hohes Ansehen nrgtoofast genießt hohes Ansehen nrgtoofast genießt hohes Ansehen nrgtoofast genießt hohes Ansehen nrgtoofast genießt hohes Ansehen nrgtoofast genießt hohes Ansehen nrgtoofast genießt hohes Ansehen nrgtoofast genießt hohes Ansehen 6666
für füschse die noch mit 70er auf der straße fahren ist das find ich doch schon ne gute idee...und 119euro sind auch nicht so teuer...bei grauguss ist eigentlich der vorteil dass se lange haltbar sind...denke aber auch mal, dass die steuerzeiten noch einigermaßen human bei diesem zylinder sind, also eher im sport niveau...der 3 geteilte auslass reizt da schon...
also ich würd den doch mal ausprobieren wollen

gruß
__________________
Too fast to live, too young to die!!!
nrgtoofast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2008, 16:26   #7 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Stealth
 
Benutzerbild von Super Sonic 82
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: DE-64291 Darmstadt
Beiträge: 6.489
Realname: ﻜﻥupﻍr ﻜọnﺰځ©**
Projektblog-Einträge: 2
Bilder: 21
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 575 Danke für 538 Posts
Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen Super Sonic 82 genießt hohes Ansehen 336336
Zitat:
Zitat von Tunefische Beitrag anzeigen
hallo, ich ahbe mich schon aureichend mit diesen zylindern bei ebay beschäftigt, es ist ein gusszylinder mit 2 kolbenringen, allein das zeigt einem schon, das er extremen verschleiß hat und nicht so lange wie ein aluzylinder halten wird, auch preislich absolut unatraktiv, übrigends ist ein stage6 sport pro mit originalem ,motor und mit c16 nur 12-13PS stark, mit vollwange, vergaser und und und, sieht die leistung schonmal ganz anders aus, lass lieber, du bekommst bei sa mitlerweile motoforce racing, sport, ebenso stage6 streetrace stage6 sport pro, stage6 racing in der selben preisklasse, da lohnt es nicht risiko einzugehen.
Hey suche für meine Zip selber noch den Stage6 Streetrace für Pia aber so wie es aussieht gibt es den bei SA usw noch garnicht
__________________
MFG ﻜﻥupﻍr ﻜọnﺰځ©**

''ACCEPT NO MERCY AND ABANDON ALL HOPE''
Super Sonic 82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 14:54   #8 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von nrg-racer07
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: DE-35418 Buseck
Alter: 29
Beiträge: 241
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
nrg-racer07 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre nrg-racer07 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 99
Zitat:
Hey suche für meine Zip selber noch den Stage6 Streetrace für Pia aber so wie es aussieht gibt es den bei SA usw noch garnicht
Den gibts bisher glaube nur für Mina
__________________
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst. technobase.fm - housetime.radio.de
nrg-racer07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 14:59   #9 (permalink)
Banned by Warnings
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Funmaster (ab Bj.07/2003) (Piaggio-Motor)
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: DE-64546 Mörfelden-Walldorf
Alter: 11
Beiträge: 1.086
Realname: Lütfü
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 30 Danke für 29 Posts
ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein ScooterRacing50 kann auf vieles stolz sein 7979
Zitat:
Zitat von Super Sonic 82 Beitrag anzeigen
Hey suche für meine Zip selber noch den Stage6 Streetrace für Pia aber so wie es aussieht gibt es den bei SA usw noch garnicht
Ja der Streetrace , der in SA kommen soll/wird
ist von Stage6. Den gibts bisher nur für Minarelli LC

Der in Ebay ist von StylePro ( G&G SCOOTERSHOP The New Generation of styling tuning and performance )


mfg
ScooterRacing50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 04:20   #10 (permalink)
New Member
Aprilia SR 50 LC (wasser) (Bj.1994-1997)
 
Benutzerbild von Mina-Rider
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: DE-30167 Hannover
Alter: 25
Beiträge: 29
Realname:
Bilder: 16
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
Mina-Rider wird schon bald berühmt werden 11
hey,
habe den stylepro 70cc sport (10mm) gekauft... Werde ihn mit nem 17,5 gaser, ner S6 torque control, malossi racing membranblock, nem variator polini speedcontrol und nem yasuni r fahren.. wenn der scoot läuft, lade ich mal nen video hoch.
bin echt mal gespannt
mfg
__________________
TZLO: "Nuttenstängel sind zum genießen da!" ... Dawg: "Nutten auch."
Mina-Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
70cc , stage 6 , streetbuzz , zylinder
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
70cc pia zylinder auf gilera GSM CCM Piaggio-Motoren - Vergaser 5 28.01.2007 00:38
Luxus-Kickboard goes Funboard! mit Pia LC, 70cc uvm! Niklas-xD Project-Corner 35 14.10.2006 16:06
welcher polini evo pott is das?50cc or 70cc 1-7?? PIA mastershaker Renn-Auspuffanlagen 5 03.09.2006 12:11
Unterschied zwischen DR evo 70cc und Trophy 70cc Hebo² Minarelli-Motoren - Vergaser 17 27.01.2002 23:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.