Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2009, 01:51   #1 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 08/2005)
 
Registriert seit: Dec 2008
Alter: 27
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Runner9393 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Andere Gewichte!?

Hallo,
ich möchte meinen Gilera Runner SP 50 bj. 2008 enddrosseln also auf 50 drossel bracuhe ich andere gewichte ???


MfG
Runner9393 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 08.03.2009, 01:52   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG mc² 50 (ab Bj.1998)
 
Benutzerbild von xspeedyx15
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DE-58300 Wetter (Ruhr)
Alter: 27
Beiträge: 1.102
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 61 Danke für 59 Posts
xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein 2727
Jaein
Hasst du alles Ori oder Sportauspuff etc. ?
__________________
Zitat:
Zitat von Neongelb Beitrag anzeigen
Außerdem kann ich auch abhauen. Da reicht ja der Speed. Mit der offenen CDI (Distanzring ist drin) läuft der Roller 80. Dann noch Distanzring raus läuft er ca. 110. Mit Sportvario 115. Und dann mit dem Sportpott schon mehr... Also das haben wir schon gestestet. Das reicht dann zum abhauen oder?
xspeedyx15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 01:53   #3 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 08/2005)
 
Registriert seit: Dec 2008
Alter: 27
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Runner9393 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Alles ORI
Runner9393 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2009, 01:54   #4 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG mc² 50 (ab Bj.1998)
 
Benutzerbild von xspeedyx15
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DE-58300 Wetter (Ruhr)
Alter: 27
Beiträge: 1.102
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 61 Danke für 59 Posts
xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein xspeedyx15 kann auf vieles stolz sein 2727
Ja dann kannst ruhig entdrosseln wirst wahrscheinlich keine Gewichte etc. tauschen müssen

Wenn er doch scheisse laufen sollte meld dich einfach wieder
__________________
Zitat:
Zitat von Neongelb Beitrag anzeigen
Außerdem kann ich auch abhauen. Da reicht ja der Speed. Mit der offenen CDI (Distanzring ist drin) läuft der Roller 80. Dann noch Distanzring raus läuft er ca. 110. Mit Sportvario 115. Und dann mit dem Sportpott schon mehr... Also das haben wir schon gestestet. Das reicht dann zum abhauen oder?
xspeedyx15 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu xspeedyx15 für den nützlichen Beitrag:
Alt 08.03.2009, 01:55   #5 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 08/2005)
 
Registriert seit: Dec 2008
Alter: 27
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Runner9393 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ok dankeschööön mach ich dann
Runner9393 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 17:20   #6 (permalink)
Tuner
SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 AC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: DE-53783 Eitorf
Beiträge: 426
Realname: Chucky
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 70 Danke für 65 Posts
chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein 77
jo was sein kann ist das die ori gewichte n ticken zu leicht sind weil die ja von werk aus auf 25 getrimmt sind aber da da der geschwindigkeits unterschied nich soo wahnisnnig is macht das nix es sei denn natürlich du hättest gerne das du das gas anguckst und die karre n satz nach vorne machst daaaann etwas leichtere hehe

greez chucky123
chucky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 19:20   #7 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Benutzerbild von Jet-forcer_91
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: DE-66299 Friedrichsthal
Alter: 29
Beiträge: 894
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 73 Danke für 73 Posts
Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein 3737
dein roller iss von werk ab auf 50ccm abgestimmt, da musste nichts dran ändern!
__________________


Malossi MHR-Power
Jet-forcer_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Andere Gewichte? SF24ever Peugeot-Motoren - Vergaser 8 12.03.2008 22:49
Andere Gewichte bei Ori??? Binder!! Minarelli-Motoren - Vergaser 11 16.06.2007 16:18
Reichen andere Gewichte? Massakaman Minarelli-Motoren - Vergaser 6 04.02.2002 20:28
Andere Gewichte? Godspeed Peugeot-Motoren - Vergaser 6 04.05.2001 23:06
zylinder=andere gewichte ??? [GCD] Kamikaze Minarelli-Motoren - Vergaser 7 06.12.2000 21:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.