SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community

SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community (/forum/)
-   Piaggio-Motoren - Vergaser (https://www.scootertuning.de/piaggio-motoren-vergaser/)
-   -   Drosselung (https://www.scootertuning.de/piaggio-motoren-vergaser/427448-drosselung.html)

STREETnrg 09.03.2009 19:06

Drosselung
 
Hi,

also folgendes Problem,
mein roller war als 25er angemeldet als ich ihn gekauft habe.. bin jetzt die ganze zeit zwa eh nich 25 gefahren aber trotz alle dem möchte ich ihn jetzt als 45er anmelden bzw. ummelden un bräuchte einen drosselsatz... ich denke nicht dass alle drosseln rauskommen weil dann würde er ja zu schnell laufen.
maße von den ringen würden mir auch weiter helfen !
Brauche den ganze **** eig nur dass mir der tüv dass abnimmt un dann als 45 angemeldet ist.



nur noch so als angabe is nrg power dt (bj2005) mechanisch gedrosselt !

danke schonmal im vorraus

nitro-racer-92 09.03.2009 19:11

hol dir doch bei ebay son set is abnahme schon bei...;)100ökken

STREETnrg 09.03.2009 19:14

ja habe ich schon geschaut ! bieten leider nur 25er drosselsätze an.. oder hast du grad nen ebay link ?! wär hammer wenn einen posten könntest ..

roller daten stehen ja oben aber wie gesagt ich habe keinen gefunden ..:(

Jet-forcer_91 09.03.2009 19:17

Hey!
als 50ccm scoot musste nichts drosseln, da der ja schon von werk aus auf 50ccm gedrosselt ist!

nimmst einfach die mofa drossel raus, und meldest dn einfach bei der versicherung auf 50ccm um!

Es müsste dann eine 50-iger scheibe hinter den gewichten sein und evtl. noch nen distanzring!

nitro-racer-92 09.03.2009 19:18

ne find da auch keine sorry...

ruf doch ma beim tüv oder rollerhändler an wo man das kaufn kann...

der rollerhändler kann das wohl besorgn

STREETnrg 09.03.2009 19:25

ja werd mal anrufen...

mit so nem tüv futzi hab ich geredet un er hat gemeint ja selber drehen kannst du ..aber dann müsste er ne vollabnahme machen da ich ja dann kein gutachten für den ring hab un das wär kostenspieliger als ne drossel zu kaufen..

okay dann komm ich wohl bei dem SCH*** händler nicht vorbei bei der aphotheke :D

danke trozdem für die schnelle antwort un wenn ihr was hört oder was entdeckt bitte bitte posten ..
Mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.