Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010, 21:52   #196 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
MBK Booster 50 NG (vor Bj. 1999)
 
Benutzerbild von Marv:D
 
Registriert seit: Jul 2009
Alter: 25
Beiträge: 626
Bilder: 12
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 66 Danke für 65 Posts
Marv:D kann auf vieles stolz sein Marv:D kann auf vieles stolz sein Marv:D kann auf vieles stolz sein Marv:D kann auf vieles stolz sein Marv:D kann auf vieles stolz sein Marv:D kann auf vieles stolz sein Marv:D kann auf vieles stolz sein Marv:D kann auf vieles stolz sein Marv:D kann auf vieles stolz sein Marv:D kann auf vieles stolz sein 44
also neue welle würde ich auf jeden fall kaufen
und nen stage 6 pro auspuff reicht auch
__________________
Mein Sidekick :
MarvinC
Marv:D ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 07.02.2010, 21:58   #197 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von WeglerLAN
 
Registriert seit: Nov 2009
Alter: 26
Beiträge: 311
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 29 Danke für 29 Posts
WeglerLAN ist jedem bekannt WeglerLAN ist jedem bekannt WeglerLAN ist jedem bekannt WeglerLAN ist jedem bekannt WeglerLAN ist jedem bekannt WeglerLAN ist jedem bekannt 33
Bewertung: 100% (1)
hol dir eine Mofo Racing^^
WeglerLAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 00:52   #198 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von NRG-70cc-Power
 
Registriert seit: Oct 2009
Alter: 25
Beiträge: 152
Realname: Fabian
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
NRG-70cc-Power ist ein sehr geschätzer Mensch NRG-70cc-Power ist ein sehr geschätzer Mensch NRG-70cc-Power ist ein sehr geschätzer Mensch 11
ich würde auch sagen ne s6 hpc...sicher is sicher^^
NRG-70cc-Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 08:39   #199 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG mc² extreme 50 AC
 
Benutzerbild von Nick-NRG
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: DE-65795 Hattersheim
Alter: 26
Beiträge: 231
Bilder: 11
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 10 Danke für 9 Posts
Nick-NRG sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Nick-NRG sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Nick-NRG sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 33
Hier mein Setup:
Athena Sport (baugleich mit dem Stage 6 sport pro)
17.5er Vergaser Dellorto
Stage 6 pro
Motorforce Racing Vollwangenwelle
Malossi Mhr Membranblock

das wars ^^
mein Bruder hat noch einen 22er Vergaser rumliegen denkt ihr der würde noch Leistung aus meinem Roller rausholen
und wie wäre danach der Verbrauch?
und was Für eine HD müste ich dann ungefähr fahren mit dem neuen Vergaser?

MFG Nick
Nick-NRG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 14:51   #200 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von NRG-70cc-Power
 
Registriert seit: Oct 2009
Alter: 25
Beiträge: 152
Realname: Fabian
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
NRG-70cc-Power ist ein sehr geschätzer Mensch NRG-70cc-Power ist ein sehr geschätzer Mensch NRG-70cc-Power ist ein sehr geschätzer Mensch 11
auf street reicht von mir aus ein 17,5er; würde zwar nen 19er entfehlen aber 22er is von mir aus ne nummer zu groß

mfg
__________________
NRG-70cc-Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 20:14   #201 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von beckerchen
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: DE-42277 Wuppertal
Beiträge: 1.344
Bilder: 32
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 118 Danke für 117 Posts
beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen 2222
Bewertung: 100% (2)
Zitat:
Zitat von Nick-NRG Beitrag anzeigen
Hier mein Setup:
Athena Sport (baugleich mit dem Stage 6 sport pro)
17.5er Vergaser Dellorto
Stage 6 pro
Motorforce Racing Vollwangenwelle
Malossi Mhr Membranblock das wars ^^
mein Bruder hat noch einen 22er Vergaser rumliegen denkt ihr der würde noch Leistung aus meinem Roller rausholen
und wie wäre danach der Verbrauch?
und was Für eine HD müste ich dann ungefähr fahren mit dem neuen Vergaser?

MFG Nick
also wenn der wien sport pro ist, dann würde ich an deiner stelle nen vergaser zwischen 19-24mm nehmen, wobei letzteres nicht gerade gut für die strasse ist.
22mm würde schon noch was rausholen, spritverbrauch würde dann allerdings auch ein wenig in die höhe schießen.

Lg
beckerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 20:28   #202 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von NRG-70cc-Power
 
Registriert seit: Oct 2009
Alter: 25
Beiträge: 152
Realname: Fabian
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
NRG-70cc-Power ist ein sehr geschätzer Mensch NRG-70cc-Power ist ein sehr geschätzer Mensch NRG-70cc-Power ist ein sehr geschätzer Mensch 11
naja aber ich meine ja nur weil ich nen 21er aufn s6r fahre
__________________
NRG-70cc-Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 12:50   #203 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (bis Bj. 1999)
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: DE-64625 Bensheim
Alter: 25
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Post
sebinrg94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
runner :-) für die street

stage 6 streetrace 70ccm
20,5 dello mit 75er Hd
yasuni z
polinispeedcontroll
stage6 torquecontroll
ori luffi mit Hartz IV tuning( löcher noi gebohrt)
athena keilriemen
sebinrg94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 00:20   #204 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von NRG-70cc-Power
 
Registriert seit: Oct 2009
Alter: 25
Beiträge: 152
Realname: Fabian
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
NRG-70cc-Power ist ein sehr geschätzer Mensch NRG-70cc-Power ist ein sehr geschätzer Mensch NRG-70cc-Power ist ein sehr geschätzer Mensch 11
Zitat:
Zitat von sebinrg94 Beitrag anzeigen
runner :-) für die street

stage 6 streetrace 70ccm
20,5 dello mit 75er Hd
yasuni z
polinispeedcontroll
stage6 torquecontroll
ori luffi mit Hartz IV tuning( löcher noi gebohrt)
athena keilriemen
frage?
__________________
NRG-70cc-Power ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 13:36   #205 (permalink)
Member
SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Nk6164
 
Registriert seit: Oct 2009
Alter: 30
Beiträge: 242
Bilder: 16
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 17 Danke für 17 Posts
Nk6164 ist ein sehr geschätzer Mensch Nk6164 ist ein sehr geschätzer Mensch Nk6164 ist ein sehr geschätzer Mensch 55
Zitat:
Zitat von Zestracer Beitrag anzeigen
Hi,

da hier mittlerweile sehr viele Themen aufgemacht werden, mit dem Titel " Setup Frage??",
wollte ich mal diesen Thread hier eröffnen und alle User bitten ihre Fragen ausschließlich hier zu posten!


Es soll wie folgt aussehen, jemand hat Fragen zu seinem Set Up und postet sie hier in diesem Thread!!

Und NUR konstruktive Beiträge, kein gespamme und gesültze!!!

Hallo habe nen Piaggio Block und was brauche ich für Restkomponenten auf Polini EVO3

Reichen 24er Vergaser und EVO 10 Auspuff?

80 oder 85 er Pleuel bei der KW? In der Beschreibung steht nichts darüber..
Nk6164 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 20:26   #206 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia Sonic 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von -Thome-
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: DE-66359 Bous
Alter: 25
Beiträge: 2.029
Bilder: 42
Abgegebene Danke: 132
Erhielt 143 Danke für 120 Posts
-Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen 3333
Bewertung: 100% (1)
Hallöle =),

wollt von euch wissen was ihr zu diesem Setup meint. Soll für Strecke sein. Will aber beim Sportzylinder bleiben Porter steht noch nicht fest
Danke im vorraus =)

S6 Sport Pro 70ccm tuned
Block Mina tuned
S6 R/T Replica Welle 85 mm Pleuel
S6 Spacer
S6 Ansaugspacer
S6 MBB Tassinari
Malossi E17
S6 R/T 26 mm
S6 R1400
MHR ORK
S6 Delta Clutch
Malossi Wing Bell
MHR oder S6 Rotor

Was würdet ihr evlt. anders machen ?
__________________
*Click Pic =)*

Geändert von -Thome- (14.02.2010 um 20:29 Uhr)
-Thome- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 20:36   #207 (permalink)
Moderator
Verified SA-Customer
Sym Flash 50
 
Benutzerbild von Gerhold
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: DE-76646 Bruchsal
Alter: 32
Beiträge: 13.282
Realname:
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 466 Danke für 431 Posts
Gerhold genießt hohes Ansehen Gerhold genießt hohes Ansehen Gerhold genießt hohes Ansehen Gerhold genießt hohes Ansehen Gerhold genießt hohes Ansehen Gerhold genießt hohes Ansehen Gerhold genießt hohes Ansehen Gerhold genießt hohes Ansehen Gerhold genießt hohes Ansehen Gerhold genießt hohes Ansehen Gerhold genießt hohes Ansehen 624624
Zitat:
Zitat von -Thome- Beitrag anzeigen
Was würdet ihr evlt. anders machen ?
ins richtige forum posten

du bist hier im pia-forum gelandet




mfg
Gerhold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 20:46   #208 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia Sonic 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von -Thome-
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: DE-66359 Bous
Alter: 25
Beiträge: 2.029
Bilder: 42
Abgegebene Danke: 132
Erhielt 143 Danke für 120 Posts
-Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen 3333
Bewertung: 100% (1)
Verdammt hab nur eben den Link gesehn ... naja sorry
__________________
*Click Pic =)*
-Thome- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 18:40   #209 (permalink)
Member
Piaggio NRG mc² extreme 50 AC
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 147
Realname: Ritchie
Bilder: 6
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Posts
ScOoMac wird schon bald berühmt werden 22
NRG <3
Hab bereits
TC MKII
Replica


Geplant:
Polini Super Speed (wollt mir das kit holen; Was fürn Keila ist eig dabei??)
Wandler: Wandler Malossi Torque-Drive oder Wandler Polini Speed-Drive? oder tut sich da nicht viel?
und
Kupplungsglocke Malossi Wing Bell (107mm)


Sont alles ORI

geht das so i.O?
ScOoMac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 18:54   #210 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von beckerchen
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: DE-42277 Wuppertal
Beiträge: 1.344
Bilder: 32
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 118 Danke für 117 Posts
beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen beckerchen genießt hohes Ansehen 2222
Bewertung: 100% (2)
Zitat:
Zitat von ScOoMac Beitrag anzeigen
NRG <3
Hab bereits
TC MKII
Replica


Geplant:
Polini Super Speed (wollt mir das kit holen; Was fürn Keila ist eig dabei??)
Wandler: Wandler Malossi Torque-Drive oder Wandler Polini Speed-Drive? oder tut sich da nicht viel?
und
Kupplungsglocke Malossi Wing Bell (107mm)


Sont alles ORI

geht das so i.O?
glaube der keiler ist der polini speed-belt

Würde dir aber zu ner guten alten Stage 6 Glocke raten, das sind halt immernoch die besten

Wandler weiß ich nicht, aber ich denk mal da tut sich kein großer unterschied,
soweit ich weiß ist der von malle oversize, also falls du später noch auf oversize umrüsten willst wäre der dann gut
beckerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
atehna racing 70ccm , piaggio , piaggio nrg mc3 , setup 70ccm , yasuni c16
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Sammelthread, Fragen + Antworten zum Setup und Abstimmung! Zestracer Peugeot-Motoren - Vergaser 974 29.06.2017 08:26
EURO I Der große Sammelthread, Fragen und Antworten zu diversen Set Ups!! Zestracer CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 91 19.04.2016 11:23
Der große Sammelthread, Fragen und Antworten zu diversen Set Ups!! Zestracer Minarelli stehend - Vergaser 15 15.03.2016 01:09
2 Fragen zum Setup und Abstimmung Speedy1kusch Peugeot-Motoren - Vergaser 7 24.10.2006 20:28
fargen zum setup und andere fragen||| BITTE VIELE ANTWORTEN :DNAKED Tips & Tricks allgemein 1 15.10.2006 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.