Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2009, 11:01   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2009
Alter: 30
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
runner-fast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Hilfe Runner zieht bis 20 dann nur halb

Hey hey,
ich hab nen gilera runner 50
baujahr 2003
AC
Vergaser

In der Vario sind andere gewichte weiß aber nicht grad welche!
Jetzt hab ich ein problem! Es ist ein Original Pott drauf!Wenn ich Vollgas gebe kommt nur die Leistung bis ca 20kmH danach sagt er total ab! Wenn ich dann runter vom Gas gehe und nur die hälfte gas gebe kommt er wieder ein wenig!
Vor längerem ist mir beim wechseln des auspuffs die Halteschraube abgebrochen. An einer seite ist er voll dran an der anderen seite hängt er ein wenig ab! Ist das vielleicht der Grund?Und wenn ja wie bekomm ich den wieder dran?
Mein anderes problem ist das es in der vario rasselt!-> Gewichte abgefahren?

grüße und danke für alle antworten!!!

runner-fast ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 24.10.2009, 11:24   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von Russaky
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: DE-59872 Meschede
Alter: 28
Beiträge: 487
Realname: Arthur
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 24 Danke für 22 Posts
Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt 66
mach aufjedenfall die ori gewihte wieder dran
den die sind extra für den auspuff abgestimmt !
und guck auch mal gleichzeitg nach ob die gewichte eckig sind...
Russaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 12:40   #3 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von Midrace Zip 2
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: DE-26624 Südbrookmerland Moordorf
Alter: 26
Beiträge: 1.122
Realname: Dennis
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 73 Danke für 72 Posts
Midrace Zip 2 kann auf vieles stolz sein Midrace Zip 2 kann auf vieles stolz sein Midrace Zip 2 kann auf vieles stolz sein Midrace Zip 2 kann auf vieles stolz sein Midrace Zip 2 kann auf vieles stolz sein Midrace Zip 2 kann auf vieles stolz sein Midrace Zip 2 kann auf vieles stolz sein Midrace Zip 2 kann auf vieles stolz sein Midrace Zip 2 kann auf vieles stolz sein Midrace Zip 2 kann auf vieles stolz sein 99
nur halterung,

ab zum händler, neue kaufen, zylinder abnehmen gebrochene halterung rausdrehen (würde bank mit klemme empfehlern) & neue rein,

is doch laut wenn der krümmer halb hängt oder?
__________________
Zitat:
Zitat von Midrace Zip 2
Zitat:
Zitat von speed-y-fight
was bringt das eig. wenn man die bremshebel so aufrollt? !
Das kommt wenn man sich auf die Fresse gelegt hat!
Midrace Zip 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 16:56   #4 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Oct 2009
Alter: 30
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
runner-fast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Muss ich den Motorblock ausbauen um an die Halterung zu kommen oder wie mach ich das am besten

Danke für eure Hilfe
runner-fast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rasselt , runner , zieht nicht
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aerox zieht am anfang gut und dann zieht er nicht mehr ^^ *bewertung* Aerox-MaN11 Minarelli-Motoren - Vergaser 10 14.05.2009 23:46
Zieht erst bei halb.... G-Aerox92 Minarelli-Motoren - Vergaser 7 01.03.2008 19:17
tank halb leer/ halb voll ^^ absaufen?? leiche Piaggio-Motoren - Vergaser 2 09.09.2006 12:47
beim anffahren säuft mein scoot halb ab nur noch blubber sound ab da zieht er warum ? ExTrEmEeE Tips & Tricks allgemein 6 13.10.2005 13:34
Zündkerze halb Braun halb schwarz ForteFreak Tips & Tricks allgemein 7 16.07.2003 20:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.