Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2009, 22:00   #1 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von Russaky
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: DE-59872 Meschede
Alter: 29
Beiträge: 487
Realname: Arthur
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 24 Danke für 22 Posts
Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt 66
NRG bj 03 Fragen und Problem mit Wasser

hi leute
und zwar hab ich heute ne nrg gekauft nur das prob ist das wenn ich fahre ne zeit lang und dann stehe bleibe verliert er wasser sprich wasser tropft auf den heißen auspuff

aber wenn er kalt ist verliert er nix....woran liegts? undicht ?


und noch ne frage hab ne nrg extreme bj 03 , aber ein roller hat kein fernlicht? hab nur licht und zwar an oder aus mehr geht net, ist das normal so ?


genau wie mein wassertemparatur anzeige funktioniert nicht , was könnte putt sein?

für richtge und qualitative antworten wird danke verteilt
__________________
streetfighter93: warum soll das nicht gehn alder ???? des gehd scho du kannst au mit nem s6 racing 180 fahre musst nur sehr langes getriebe drin haben hast halt nen scheiz anzug
Russaky ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 19.11.2009, 22:12   #2 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Nov 2009
Alter: 31
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Dodo20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
dann guck mal ob alle schleuche ganz sind und keine kleinen risse haben weil
Dodo20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 22:44   #3 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von Russaky
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: DE-59872 Meschede
Alter: 29
Beiträge: 487
Realname: Arthur
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 24 Danke für 22 Posts
Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt 66
wo der wasser verliert ist nähe zylinder als ich geguckt habe ...

jetzt wollt ich noch die anderen gragen beantowrtet haben ...thx
__________________
streetfighter93: warum soll das nicht gehn alder ???? des gehd scho du kannst au mit nem s6 racing 180 fahre musst nur sehr langes getriebe drin haben hast halt nen scheiz anzug
Russaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 17:24   #4 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von Russaky
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: DE-59872 Meschede
Alter: 29
Beiträge: 487
Realname: Arthur
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 24 Danke für 22 Posts
Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt 66
.....................
Russaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 18:41   #5 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Street
 
Benutzerbild von srheizer92
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: DE-32689 Kalletal
Alter: 27
Beiträge: 107
Realname: Patrick R.
Bilder: 14
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
srheizer92 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre srheizer92 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 44
ich weiß der spruch klingt jez dröge , guck nach kabelbrüchen (ich weiß auserfahrung, dass das nicht immer so einfach ist)
aber bau mal deine verkleidung ab und schau dir die steckverbindungen auf oxidationsspuren an und ob sie korrekt draufgesteckt sind.
sicherungen prüfen.

zu dem mit der temperatur fällt mir noch was ein ,bau mal den zylinderkopf ab und schau dir den temperaturfühler an, vllt ist der versifft und nimmt deswegen die temperatur nicht mehr war.


ich hoffe ich konnte dir helfen, mfg
__________________

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
srheizer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 21:31   #6 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von Russaky
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: DE-59872 Meschede
Alter: 29
Beiträge: 487
Realname: Arthur
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 24 Danke für 22 Posts
Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt 66
danke dir ^^ endlich antwortet mal jeamand...
werd ich auf der suche machen!

aber noch eien frage bleibt offen ist das nromal das die nrg mc3 modeele bj 03 kein fernlicht haben ? also meinst hat kein fernlicht ....
Russaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2009, 17:34   #7 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von Russaky
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: DE-59872 Meschede
Alter: 29
Beiträge: 487
Realname: Arthur
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 24 Danke für 22 Posts
Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt Russaky ist jedem bekannt 66
aber noch eien frage bleibt offen ist das nromal das die nrg mc3 modeele bj 03 kein fernlicht haben ? also meins hat kein fernlicht ....
Russaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 17:28   #8 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Benutzerbild von nrg mc3 driver
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: DE-46286 Dorsten
Alter: 27
Beiträge: 130
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 10 Danke für 10 Posts
nrg mc3 driver sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre nrg mc3 driver sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 11
Ja, hab auch einen ohne Fernlicht und ein Kumpel von mir auch nicht.
nrg mc3 driver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 17:44   #9 (permalink)
Advanced Member
 
Benutzerbild von tph-fan14
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 578
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 24 Danke für 24 Posts
tph-fan14 ist ein wunderbarer Anblick tph-fan14 ist ein wunderbarer Anblick tph-fan14 ist ein wunderbarer Anblick tph-fan14 ist ein wunderbarer Anblick tph-fan14 ist ein wunderbarer Anblick tph-fan14 ist ein wunderbarer Anblick tph-fan14 ist ein wunderbarer Anblick 77
ist normal das der kein fernlicht hat an meiner tph ist es auch so und ich habe mich immer gewundert warum das licht so schwach ist
__________________
In Serbia Scootertuning is legal
tph-fan14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 21:48   #10 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von RedBlackRunner
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: DE-48231 Warendorf
Alter: 31
Beiträge: 606
Bilder: 12
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 38 Danke für 38 Posts
RedBlackRunner ist ein wunderbarer Anblick RedBlackRunner ist ein wunderbarer Anblick RedBlackRunner ist ein wunderbarer Anblick RedBlackRunner ist ein wunderbarer Anblick RedBlackRunner ist ein wunderbarer Anblick RedBlackRunner ist ein wunderbarer Anblick RedBlackRunner ist ein wunderbarer Anblick 44
wegen deinem wasserproblem könnte auch sein das die dichtungen kopf oder fußdichtung nich mehr die tollesten sind hatt das problme auch schon hab ne neue fußdichtung rein gebaut und schon wars weg
RedBlackRunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 16:12   #11 (permalink)
Tuner
SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 AC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: DE-53783 Eitorf
Beiträge: 426
Realname: Chucky
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 70 Danke für 65 Posts
chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein chucky123 kann auf vieles stolz sein 77
ey

Ropp mal deine Hintererkleidung runter und sie dir die Schläuche an ob die vllt porös sind, dann am Zyli kopf gucken ob da wasser oder Kalkspuren sind ließe auf eine undichte Zylikopfdichtung schliessen. Ansonsten an der Wapu die Anschlüsse kontrollieren.

Wie oben schon gesgat wurde Temperaturfühler checken ob der versifft ist oder vllt n wackligen hat, kabel checken ob nicht ein Marder n Imbiss hatte etc. Sicherungen checken, viel spaß wenn die einzige sicherung durch is, is generell ende also ist das wohl kaum der Fehler

Das kein Fernlicht vorhanden ist, ist Standart Ist scheiße, weiss denke ich jeder Nrg fahrer aber was will man machen klemm dir nen halogen strahler aufn Kopf

oder dreh die Scheinwerfer mit der einstellschraube unterm scheinwerfer höher dann siehst du etwas weiter, auch kannst du hellere Birnen einbauen. Das sind die einzigen Mittel die dir gegeben sind.

Hoffe man konnte helfen

Cya

greez chucky123
chucky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedfight 2 LC temp/Wasser Fragen... bmwm5e39 Peugeot-Motoren - Vergaser 11 02.07.2009 14:16
Speedfight 2 Wasser Probs&Fragen bmwm5e39 Peugeot-Motoren - Vergaser 12 29.06.2009 15:03
Wasser Problem!! Aerox-Fighter89 Piaggio-Motoren - Vergaser 3 31.08.2007 21:47
Ditech SR70 polini wasser problem und schlecht an fehlzündungen problem ! Ditechfreak2000 Aprilia/Suzuki-Motoren - Einspritzer 2 17.01.2007 16:30
Wasser problem FIREFOX-F15(923 Minarelli-Motoren - Vergaser 8 01.10.2003 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.