Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2010, 16:23   #1 (permalink)
New Member
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von NRG-Power-93
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: DE-56821 Ellenz-Poltersdorf
Alter: 27
Beiträge: 52
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
NRG-Power-93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Arrow oripott zieht besser wie sportpott?

gude..

hab aus spaß mal mein oripott entdrosselt um zu gucken wie mein nrg power läuft.. hab den draufgebaut, ori gewichte rein un der ging besser wie mein laser x-pro mit 4,4gr gewichten un rennkupplung... is das normal?
NRG-Power-93 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 10.06.2010, 16:33   #2 (permalink)
Tuner
Piaggio Zip Base 50 (bis Bj. 1999)
 
Benutzerbild von MK86
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: DE-54634 Bitburg
Alter: 34
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 21 Danke für 20 Posts
MK86 kann auf vieles stolz sein MK86 kann auf vieles stolz sein MK86 kann auf vieles stolz sein MK86 kann auf vieles stolz sein MK86 kann auf vieles stolz sein MK86 kann auf vieles stolz sein MK86 kann auf vieles stolz sein MK86 kann auf vieles stolz sein 1818
wenn du den laser entdrosselt hast solltest du schon mehr leistung haben. mit welchem zyli fährst du??? ori???
MK86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 16:50   #3 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio TPH 50 (bis Bj. 2008)
 
Benutzerbild von Tph racer 50
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: DE-57413 Finnentrop
Alter: 30
Beiträge: 964
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 66 Danke für 60 Posts
Tph racer 50 hat eine strahlende Zukunft Tph racer 50 hat eine strahlende Zukunft Tph racer 50 hat eine strahlende Zukunft Tph racer 50 hat eine strahlende Zukunft Tph racer 50 hat eine strahlende Zukunft Tph racer 50 hat eine strahlende Zukunft Tph racer 50 hat eine strahlende Zukunft Tph racer 50 hat eine strahlende Zukunft Tph racer 50 hat eine strahlende Zukunft Tph racer 50 hat eine strahlende Zukunft Tph racer 50 hat eine strahlende Zukunft 3434
Hi,hatte den laser 2jahre auf pia, vor kurzem verkauft,dachte auch die ganze zeit lang das er immer perfekt lief und hab zu anderen themen gesagt das der laser auf pia gut läuft.Aber so ist es leider doch nicht.
Pia und laser passt einfach nicht,kann mann abstimmen wie man will.(freunde hatten auch laser auf pia und die leistung war einfach miserabel).

Hab vor ner woche den laser verkauft,hatte dann nen yasuni z drunter fürn tag und muss sagen das ding ging ab wie ein schnitzel.Jetzt bin ich dabei mein ori pott wider drauf abzustimmen,weil er jetzt schon unabgestimmt besser läuft als der laser.
__________________
Signatur ist auf Urlaub...
Tph racer 50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 21:06   #4 (permalink)
New Member
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von NRG-Power-93
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: DE-56821 Ellenz-Poltersdorf
Alter: 27
Beiträge: 52
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
NRG-Power-93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
jo hab noch den ori zyli..

hab mir jetz eventuell vor en stage 6 pro replica zu holen... hoff mal dat die karre dann mal zieht, denn mich zieht jeder roller ab... un was mich am meisten gewundert hat is, dass der ori pott mit den leichten gewichten noch genau so gezogen hat wie der laser.. xD
NRG-Power-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 22:39   #5 (permalink)
Advanced Member
Aprilia SR 50 R (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von apriliadriver93
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: DE-79848 Bonndorf im Schwarzwald
Alter: 27
Beiträge: 643
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 39 Danke für 38 Posts
apriliadriver93 ist ein wunderbarer Anblick apriliadriver93 ist ein wunderbarer Anblick apriliadriver93 ist ein wunderbarer Anblick apriliadriver93 ist ein wunderbarer Anblick apriliadriver93 ist ein wunderbarer Anblick apriliadriver93 ist ein wunderbarer Anblick apriliadriver93 ist ein wunderbarer Anblick apriliadriver93 ist ein wunderbarer Anblick 1111
Zitat:
Zitat von NRG-Power-93 Beitrag anzeigen
jo hab noch den ori zyli..

hab mir jetz eventuell vor en stage 6 pro replica zu holen... hoff mal dat die karre dann mal zieht, denn mich zieht jeder roller ab... un was mich am meisten gewundert hat is, dass der ori pott mit den leichten gewichten noch genau so gezogen hat wie der laser.. xD
der s6 pro replica ist für pia eine sehr gute wahl!
der ist zwar nicht ganz leicht abzustimmen, doch wenn er das mal ist, dann geht der richtig gut ab.

mfg
__________________
Wenn schon nicht legal, dann schon so, dass man den Bullen entkommen kann !!!
apriliadriver93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 23:42   #6 (permalink)
New Member
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von NRG-Power-93
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: DE-56821 Ellenz-Poltersdorf
Alter: 27
Beiträge: 52
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
NRG-Power-93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
jo genau deswegen hol ich mir den ja auch.. xD
hoffe das mein nrg mal ENDLICH abgeht.. weil hab schon sooooo viel gel rein gesteckt un alles nix gebracht.. naja.. mal gespannt
NRG-Power-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 23:45   #7 (permalink)
Member
SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von speedlo
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: DE-31311 Uetze
Alter: 27
Beiträge: 463
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 37 Danke für 37 Posts
speedlo ist ein wunderbarer Anblick speedlo ist ein wunderbarer Anblick speedlo ist ein wunderbarer Anblick speedlo ist ein wunderbarer Anblick speedlo ist ein wunderbarer Anblick speedlo ist ein wunderbarer Anblick speedlo ist ein wunderbarer Anblick 88
Bewertung: 100% (1)
4,4gr is aber auch arg wenig für nur n sportpott oder ?
__________________
speedlo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2010, 14:56   #8 (permalink)
New Member
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von NRG-Power-93
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: DE-56821 Ellenz-Poltersdorf
Alter: 27
Beiträge: 52
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
NRG-Power-93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
naja 4,4gr is eigentlich ned wenig.. also wenn ich die aeroxs mit sportpott seh, die haben teilweise 3,5 oder auch 3gr drin.. da is 4,4gr schwer dagegen.. ich hatte mal 4,8gr drin die waren viel zu schwer..
NRG-Power-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 01:11   #9 (permalink)
New Member
Gilera Runner Cat 50 (Bj. 2001 - 2004)
 
Benutzerbild von d9nzone
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 28
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
d9nzone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ich fahr mein pro replica auf pia auch mit 4gramm. vorher hatte ich 4,5 drin, damit lief er schlecht, bin dann bissl runter gegangen und ja 4gramm waren da schon sehr angebracht.
lg
d9nzone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2010, 15:59   #10 (permalink)
New Member
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von NRG-Power-93
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: DE-56821 Ellenz-Poltersdorf
Alter: 27
Beiträge: 52
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
NRG-Power-93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
4gr hab ich hier auch noch rumfliegen... muss jetz aber erst mal meinen alten pott verkaufen um mir den s6 pro replica zu holen...
NRG-Power-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 23:07   #11 (permalink)
New Member
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von NRG-Power-93
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: DE-56821 Ellenz-Poltersdorf
Alter: 27
Beiträge: 52
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
NRG-Power-93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
hab grad gedacht ich steh im wald.. der s6 pro rep. is um 40€ gestiegen... dann könnte ich mir ja auch eigentlich direkt den suni r holen.. oder?
NRG-Power-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auspuff , nrg , piaggio , power , tuning
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aerox zieht nicht mit Sportpott ZZ100 Sport-Auspuffanlagen 1 04.06.2009 01:27
Sportpott zieht nur bei kaltem Motor 564763 Anfängerfragen 8 09.08.2008 18:33
sportpott zieht nicht an? 560832 Piaggio-Motoren - Vergaser 9 03.08.2008 17:38
sport- oder oripott besser für motor??? DeNNjO Sport-Auspuffanlagen 8 08.06.2005 19:46
wer zieht besser???? Florianalfi Chit Chat 8 12.02.2004 15:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.