Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2010, 22:30   #1 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
AkaCarreraS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Question Problem mit rücklicht ink. Blinkern

Guten Tag,
Hab heute mein Rücklicht montiert hat auch alles geklappt
nun blinken die blinker aber nicht sie leuchten einfach dauerhaft.
im internet hab ich nun gesehn das man das ausgleichen kann mit 21watt birnen vorne.

Fragen:
Müssen beide Lampen Ausgetauscht werden?
Müssen die genau 21 Watt haben ?
Ist es einfach die bedeckung vorne vom Licht abzubekommen?



so das wars erstmal hoffe um schnell antwort!
MfG
AkaCarreraS ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 27.08.2010, 22:41   #2 (permalink)
J2K
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 LC (wasser) (Bj.1994-1997)
 
Benutzerbild von J2K
 
Registriert seit: Feb 2006
Ort: AT-5121 Fucking
Alter: 30
Beiträge: 5.628
Realname: Jendrik
Projektblog-Einträge: 3
Bilder: 36
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 154 Danke für 139 Posts
J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen J2K genießt hohes Ansehen 142142
Ist ne Hinweisfunktion wenn ein Blinker kaputt ist bzw. nicht mehr so viel Strom verbraucht wird wie vorher. LED Blinker-Relais für ein paar Euro kaufen, dann ist ruhe
__________________

DING DONG Motherfucker, DING DONG
J2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 22:57   #3 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
AkaCarreraS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
wie meinst du? kapier den sinn nicht
AkaCarreraS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 23:03   #4 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Minatuning
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: DE-25980 Sylt-Ost
Alter: 23
Beiträge: 1.190
Realname:
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 50 Danke für 50 Posts
Minatuning kann auf vieles stolz sein Minatuning kann auf vieles stolz sein Minatuning kann auf vieles stolz sein Minatuning kann auf vieles stolz sein Minatuning kann auf vieles stolz sein Minatuning kann auf vieles stolz sein Minatuning kann auf vieles stolz sein Minatuning kann auf vieles stolz sein Minatuning kann auf vieles stolz sein 1818
Bewertung: 100% (1)
@J2K , mal eine Frage an dich,

habe einen Rox, vor bj. 2003, sprich 2 Poliges Relais.

Habe mir ein Koso mit 3 Polen geholt und das Grüne Kabel einfach an den Rahmen angeschlossen.

funktionierte auch alles Super, nur jetzt geht nichtsmehr, ist die Batterie leer?

Ein Kumpel meinte es müsste auch funktionieren, also auch ohne Batterie, wenn die Zündung an ist?
Minatuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 23:11   #5 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
AkaCarreraS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
das ist mein thema hier mach dir dein eigenes auf ooder pn ihn!
AkaCarreraS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 23:13   #6 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Minatuning
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: DE-25980 Sylt-Ost
Alter: 23
Beiträge: 1.190
Realname:
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 50 Danke für 50 Posts
Minatuning kann auf vieles stolz sein Minatuning kann auf vieles stolz sein Minatuning kann auf vieles stolz sein Minatuning kann auf vieles stolz sein Minatuning kann auf vieles stolz sein Minatuning kann auf vieles stolz sein Minatuning kann auf vieles stolz sein Minatuning kann auf vieles stolz sein Minatuning kann auf vieles stolz sein 1818
Bewertung: 100% (1)
Zitat:
Zitat von AkaCarreraS Beitrag anzeigen
das ist mein thema hier mach dir dein eigenes auf ooder pn ihn!
Es hat mit deinem thema zu tun.

Jenachdem welches Bj. du hast wirst du das Relais auch so anschließen müssen und so erfährst du evtl. wie man das macht, da die Anleitung zum 2 Polig anschließen auf Chinesisch ist.
Minatuning ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 23:20   #7 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
AkaCarreraS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
okay wen du meinst
AkaCarreraS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 13:13   #8 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
AkaCarreraS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
soll ich zum pia händler oder zu kiesler?
AkaCarreraS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blinker , nrg , piaggio , power , rücklicht
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
str8 rücklicht mit blinkern S04 Master Bright Night 5 04.01.2010 22:34
Rücklicht mit blinkern Sixert Anfängerfragen 9 08.02.2009 01:53
led rücklicht mit blinkern -k1x- CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 2 22.05.2008 16:27
led rücklicht mit blinkern -k1x- Elektrik allgemein 0 21.05.2008 09:26
Rücklicht mir Blinkern,,, Johannesgm Fragen an Scooter-Attack 4 20.05.2008 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.