|
Registrieren | Projektblogs | Hilfe | Tuningcrews | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ... |
![]() |
| LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
![]() | #1 (permalink) |
Member Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005) Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 294
Bilder: 3 Abgegebene Danke: 13
Erhielt 27 Danke für 25 Posts
| Was haltet ihr vom NRG POWER DD Hey ich wollt mal fragen was ihr vom NRG Power DD haltet. die version DD ist wassergekuehlt, hat vorne und hinten scheibenbremsen. Habt ihr erfahrungen mit ihm, wenn er gedrosselt ist? Wie is der anzug? Kann man ihn wieder gut verkaufen? |
![]() | ![]() |
![]() | #2 (permalink) |
Tuner ![]() Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005) Registriert seit: Feb 2010 Ort: DE-45479 Mülheim an der Ruhr Alter: 39
Beiträge: 1.114
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 81 Danke für 81 Posts
| Soweit ich weiß ist die DD version nen 4-Takt und demnach nicht ganz so gut im Anzug bzw durchzug. |
![]() | ![]() |
![]() | #5 (permalink) |
Member ![]() Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 22 Danke für 22 Posts
| 2 takter! Piaggio HI-Per 2 Pro block, LC Der Gleiche motor wie ausm Gilera Runner ![]() Ich hab nur schlechte erfahrungen, macht nur probleme -.- Zu jeder Lösung findet das scheiß teil n Problem.. Aber muss ja net jeder NRG Power so sein ![]() MfG |
![]() | ![]() |
![]() | #8 (permalink) |
Tuner ![]() ![]() ![]() MBK Booster 50 NG (vor Bj. 1999) Registriert seit: Jul 2009 Alter: 26
Beiträge: 626
Bilder: 12 Abgegebene Danke: 36
Erhielt 66 Danke für 65 Posts
| also ich hatte ih als dt version also luftgekühlt und hinten trommel...aber fand ihn vom fahren gut und hatte auch nie probleme ![]()
__________________ Mein Sidekick : MarvinC |
![]() | ![]() |
![]() | #9 (permalink) | |
Member SA-Customer Registriert seit: Jul 2010 Ort: DE-93047 Regensburg
Beiträge: 148
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 10 Danke für 10 Posts
| Zitat:
normal macht kein pia immer probleme^^ kenne einige leute mit nrg power und die fahren den schon recht lange ohne probleme ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() | #10 (permalink) |
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Aprilia SR 50 Sport (ab Bj.07/2003) (Piaggio-Motor) Registriert seit: May 2007 Ort: DE-76327 Pfinztal
Beiträge: 997
Bilder: 26 Abgegebene Danke: 10
Erhielt 35 Danke für 34 Posts
| wundert mich aber auch, normal sind alle Roller Modelle mit Piaggio Motor eig. TOP! und halten ewig wenn man sie einigermaßen pflegt! Hab immer gute Erfahrungen mit z.B. Aprilia SR50 Street, Gilera Runner, Gilera Stalker, TPH usw. sammeln können. Bei den neuen NRG's hab ich nur gehört und auch selbst gesehen dass die Verarbeitung sprich Plastikteile nicht so gut sind. @Erpel1981 Wenn man keine Ahnung hat ... ne weiste bescheid! NRG gibts NUR als 2 Takt Version, glaube du bist da gerade auf ner ziemlich falschen Baustelle gelandet, man sollte sich lieber mal richtig informieren bevor man hier so ne sch**ße verzapft! |
![]() | ![]() |
![]() | #11 (permalink) |
Member ![]() Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 22 Danke für 22 Posts
| Tja und mein Vorbesitzer war so freundlich mir ne GM (General Motors = Opel) ZK Einzubauen, hat satte 10 Km gehalten + 5 km Probefahrt, ich sollte dahin fahren und dem Wixxer eine ballern, bis zum Koma -.- MfG |
![]() | ![]() |
![]() | #14 (permalink) |
Tuner ![]() Piaggio NRG mc² extreme 50 LC Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 835
Bilder: 11 Abgegebene Danke: 36
Erhielt 100 Danke für 91 Posts
| das würd ich nicht, hol dir lieber einen gebrauchten, der noch in guten zustand und nicht verbastelt ist ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() | #15 (permalink) | ||
Tuner ![]() Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005) Registriert seit: Aug 2009 Ort: DE-26624 Südbrookmerland Moordorf Alter: 27
Beiträge: 1.122
Realname: Dennis Bilder: 4 Abgegebene Danke: 50
Erhielt 73 Danke für 72 Posts
| naja besser als die alten? Würd ich nicht sagen. Haben ne mc 3 Ac und meine Power Dt (beide mit Next r) und sonst nur entdrosselt gegeneinander laufen lassen (rennen fahren) rest war ori außer sport pott & wurden synchron abgestimmt.. nur ma so aus schei... was meinst wer gewonnen hat? ![]() Die Power hat nen Mörder durchzug wenn sie richtig abgestimmt ist. und hat die mc3 doch gut alt aussehen lassen. Der Motor is genial, nur die Verkleidung.. naja, .. haltbar is was anderes
__________________ Zitat:
| ||
![]() | ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
nrg power , piaggio , scheibenbremsen , wassergekühlt |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
| |
![]() | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
NRG Power verliert immer mehr Power | nrg-racer07 | Piaggio-Motoren - Vergaser | 9 | 25.09.2007 10:55 |
Power Power leistung | NRG Good | Piaggio-Motoren - Vergaser | 2 | 20.02.2007 19:06 |
NRG POWER DT bekommt noch mehr POWER^^ | jay--g | Project-Corner | 27 | 15.02.2007 22:32 |
Power --->AEROX & NITRO <--- Power | *murder inc* | Chit Chat | 4 | 20.08.2006 12:39 |