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Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ... |
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Member Verified SA-Customer Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005) Registriert seit: May 2011
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| ![]() Hallo, habe einen nrg power dd fahre zurzeit folgendes setup: Stage 6 50ccm Alu&Racing Rms Kurbelwelle 15.000 u/min C4 Lager 17,5 Dellorto original Luftfilter Multivar 2000 (4gramm Gewichte) Gianelli Shot Stage 6 Riemenscheibe Malossi Fly Clutch (weiße federn, die, die schon drauf waren beim Kauf) Stage 6 Wingcooler GDF: Malossi Rot (13%) Habe folgendes Problem: Den Roller muss ich bis ca 25km/h fast anschieben, dann zieht er sehr stark bis über 100km/h (muss den Gasgriff immer auf vollgas halten daher sonst die drehzahl dann abfällt und nicht mehr über 7.500 u/min kommt), aus dem Stand dreht der Roller nur auf 7000 u/min und somit hat er einen scheiss Anzug. Was muss ich ändern damit er Richtig aus dem Stand auch zieht?? Vielleicht härtere Kupplungsfedern?? MFG Miotix |
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Tuner ![]() Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005) Registriert seit: Feb 2011 Ort: DE-53859 Niederkassel Alter: 23
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| Versuch es mal mit einer Härteren GDF hört sich für mich so an als ob der Kailler Durchrutscht ![]() -Und härtere Kupplungsfedern müssen auf jeden fall rein und dann so um die 5-6 g ![]() MFG Tobi :b |
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Member Verified SA-Customer Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005) Registriert seit: May 2011
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| also welche kupplungsfedern soll ich jetzt nehmen?? malle weiß: ca 4000-ca.6100 malle grün: ca. 4300-ca.6400 malle gelb: ca. 5000- ca.7100 malle rot: ca. 6500-ca 8500 malle blau: ca.7600-ca. 9200 malle schwarz: ca. 8000-10000 ist die 13% härtere GDF nicht schon hart genug?? Vario Gewichte 5-6 gramm sind die nicht zu schwer für nen Gianelli shot? Der Zylinder dreht ja auch bis ca 13.000 u/min |
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Tuner ![]() Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005) Registriert seit: Feb 2010 Ort: DE-45479 Mülheim an der Ruhr Alter: 37
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| Kann sein das der Keiler durchrutscht wie schon geschrieben oder und auch HD und Nadel anpassen. Kann sein das der bei 1 - 3/4 Gas zu Mager läuft |
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Tuner ![]() Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005) Registriert seit: Feb 2011 Ort: DE-53859 Niederkassel Alter: 23
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| Also der Shot ist baugleich mit dem top performance nardo ... Dann versuch es mal mit denn Roten von Malle ![]() und so 5,5 g .. (wenn dir das dann zu schwer vor kommt versuch es mit 5g) ![]() Wenn es dann immer noch nicht klappt dann wird ich mal eine andere GDF versuchen ![]() Welche vergaser Abstimmung hast du (welchen luffi hd nd nadel usw.) ?! MFG Tobi :b |
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Member Verified SA-Customer Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005) Registriert seit: May 2011
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| Luffi is ori und Vergaser ist entdrosselt, zu mager ist er nicht eher zu fett. Die Zündkerze ist schwarz ps: Der zylinder ist eigentlich noch beim einfahren =D |
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Tuner ![]() Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005) Registriert seit: Feb 2011 Ort: DE-53859 Niederkassel Alter: 23
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| Zitat:
![]() Du willst mir nicht erlich sagen das du noch am einfahren bist und ihn dann auf 13 Tausend hoch ziehen lässt -.- Naja ist ja ein Alu Zylinder da reichen 30 km ![]() MFG Tobi :b | |
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![]() | #12 (permalink) |
Tuner ![]() Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005) Registriert seit: Feb 2011 Ort: DE-53859 Niederkassel Alter: 23
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| Also der Shot ist baugleich mit dem top performance nardo ... Dann versuch es mal mit denn Roten von Malle und so 5,5 g .. (wenn dir das dann zu schwer vor kommt versuch es mit 5g) Wenn es dann immer noch nicht klappt dann wird ich mal eine andere GDF versuchen .. Daa hab ich doch grad ![]() MFG Tobi :b |
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gegendruckfeder , kupplung abstimmen |
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