Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2011, 17:26   #1 (permalink)
New Member
Eigenbau
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: DE-48268 Greven
Alter: 26
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
GhostGilera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Unhappy Springt nicht mehr an dringend HILFE

Hallo leute,
GEstern leif mein Gilera Runner noch einwandfrei und heute funktionierten die Blinker erst nicht mehr und da nach ging er nicht mehr an was nun?
Vergaser ist gereinigt und sauber!
Zündkerze auch normal!
BRauche dringend hilfe?
DAnke
GhostGilera ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 29.07.2011, 14:42   #2 (permalink)
New Member
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: DE-24885 Sieverstedt
Alter: 23
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
Nrg Power Rob wird schon bald berühmt werden 11
Moin ,
das selbe Problem hatte ich auch mal
Versuche mal Startpilot zu benutzen , also direkt da wo der Luftfilter sitzt reinsprühen in den Vergaser,
Wenn er dann anspringt liegt es an der Kraftstoff zufuhr.
Wenn es dann nicht klappt würde ich gucken ob i-wo ein Masse (-) Kabel nicht angeschlossen is, das kann auch schon der grund sein ...
Villeicht hat deine Zündspule auch den Geist aufgegeben, wenn erst der Blinker nicht mehr Funktionierte .....
MFG Robin
Nrg Power Rob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gilera runner , problem gilera runner , springt nich mehr an , tuning
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EURO I Roller Springt nicht mehr an Brauche Dringend HILFE ExplorerGT50 CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 3 20.03.2011 10:08
Roller Springt nicht mehr an Brauche Dringend HILFE ExplorerGT50 Sonstige 0 18.03.2011 17:49
Aerox springt nicht mehr an, brauche dringend Hilfe! BerlinBSC Minarelli-Motoren - Vergaser 9 05.08.2009 17:18
roller springt nicht mehr an!bracuhe dringend hilfe! dominik910 Minarelli-Motoren - Vergaser 3 23.03.2006 16:35
Brauche dringend Hilfe, mein Roller springt nicht mehr an! Gilera2000 Elektrik allgemein 1 24.12.2002 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.