Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2012, 15:45   #1 (permalink)
New Member
Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 08/2005)
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
CgnCtyRunnerHR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Gilera Runner c46 Reparatur Probleme des Schlosses nach Diebstahl !

Hallo,
ich hab ein Problem mir wurde mein Gilera Runner c46 Bj. 2007 geklaut die Polizei fand ihn nur 1 tag später nicht weit von mir entfernt im Gebüsch liegen. die Schäden sind folgende die Kaskade wurde kaputt gemacht das komplette schloss von dem rahmen mit der Schloss hülse abgeschlagen und der Zündkontakt oder wie auch immer man das ding nennen mag das an der Hülse hängt und den Kontakt bildet wurde von dem schloss/der Schloss hülse abgemacht. Habe mir eine neue Kaskade Schloss hülse neues schloss sowie einen Schloss riegel neu besorgt. Laut Versicherung ist der Roller ein wirtschaftlicher Totalschaden und ich wurde ausgezahlt ich möchte jedoch keinen neuen kaufen sonder diesen reparieren. laut Piaggio muss ein neuer rahmen her da die hülse abgeschlagen ist aber mein Vater kann die Hülse wieder an schweißen das ist kein Problem... Nun meine frage. als ich alles zusammen gebaut habe ist mir aufgefallen das zwischen dem schloss riegel und dem Kontakt noch gut 3-4 cm platz sind ich habe das Gefühl das dahin noch ein Teil gehört da die Bewegung des Schlüssels kein Kontakt und so mit keine Reibung auf dem Zündkontakt hat ich weis aber leider nicht welches Teil dahin gehört, kann mir jemand weiter helfen ? ich kann auch gerne noch mal ein Foto hochladen.
CgnCtyRunnerHR ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 24.05.2012, 18:52   #2 (permalink)
New Member
Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 08/2005)
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
CgnCtyRunnerHR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Ist okay hab das Teil auch ohne eure hilfe gefunden an alle die das selbe problem haben konnen sich gerne melden
CgnCtyRunnerHR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
diebstahlschaden , gilera runner 50 sp , reparaturanleitung , schloss
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gilera runner cat 50 bj.2002 probleme Lindemann Piaggio-Motoren - Vergaser 4 11.08.2010 19:39
Mehrere Probleme mit Gilera Runner RuNNeRRR Piaggio-Motoren - Vergaser 11 04.03.2010 18:04
Vergaser von MBK Forte tropft nach Reparatur Lost-Boy Minarelli-Motoren - Vergaser 4 17.10.2007 05:53
Gilera Runner Probleme Ollcom Piaggio-Motoren - Vergaser 12 13.01.2006 21:05
Gilera Runner Probleme Rig0 Piaggio-Motoren - Vergaser 2 05.02.2004 14:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.