Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2012, 16:37   #1 (permalink)
New Member
Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 08/2005)
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
CgnCtyRunnerHR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Gilera Runner c46 zieht nicht recht am Anfang

Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Anzug meiner Runner ich hab nichts dran gemacht außer das Standgas etwas höher gesetzt damit sie schneller wegkommt allerdings zieht sie schlecht ich bin mir nicht sicher woran es liegen könnte und würde gerne wissen ob es so ein paar Standard Sachen gibt die man kontrollieren und beheben kann, außerdem würde mich interessieren ob jemand weiß wie schwer die Standard Gewichte einer Runner c46 Bj. 2007 sind.

Danke im voraus
CgnCtyRunnerHR ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 22.05.2012, 17:47   #2 (permalink)
New Member
Piaggio Zip 2 SP 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 62
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
Sultan RS wird schon bald berühmt werden 00
ab werk sind 6,5gr. drin
vergaser ist eine 53-56er HD (mal so mal so)
a22 nadel glaub ich
und kupplung packt bei 4500U/min

bei meinem C36 hab ich das auch ist aber normal weil der ori auspuff sehr viel leistung verschluckt hab minimal was geändert und jetzt läuft der eig. gut also reicht für die stadt.
Sultan RS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 17:54   #3 (permalink)
New Member
Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 08/2005)
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
CgnCtyRunnerHR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
okay danke ja bei mir ist die Sache ich hab das Gefühl das die gewichte vom Sportauspuff drinnen sind noch vom vor Besitzer ist nur ne Vermutung muss mal nach schauen vielen dank, also der ori Pott schluckt das meiste vom Anzug meinst du ? meine freunde haben jetzt auch alle wieder zurück gedrosselt und die haben alle einen besseren Anzug mit ihren Jet Force muss mir noch mal alles genau angucken. danke
CgnCtyRunnerHR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anzug beschleunigung , gilera runner 50 sp , variogewichte
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aerox zieht am anfang gut und dann zieht er nicht mehr ^^ *bewertung* Aerox-MaN11 Minarelli-Motoren - Vergaser 10 14.05.2009 23:46
Runner zieht am Anfang gar nicht. Was tun? Runner_Racer_06 Piaggio-Motoren - Vergaser 9 27.03.2006 16:00
Runner zieht am Anfang gar nicht. Was tun? Runner_Racer_06 Piaggio-Motoren - Vergaser 0 26.03.2006 20:50
Runner zieht am Anfang gar nicht. Was tun? Runner_Racer_06 Piaggio-Motoren - Vergaser 0 26.03.2006 20:50
Mein Runner zieht nicht von anfang an. ciraciRunner Piaggio-Motoren - Vergaser 7 23.12.2004 11:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.