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Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

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Alt 05.07.2013, 11:03   #1 (permalink)
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Piaggio NRG Power DT ( AC ) Umbau

Hallo,

baue einen NRG Power um, habe folgende Teile hier im Shop bestellt:

Auspuff-Yasuni-Carrera-16-07
https://www.scooter-attack.com/shop/...zulassung.html

Wandlerkit-Malossi-MHR-Overrange-2010
https://www.scooter-attack.com/shop/...ange-2010.html

Oversize-Kupplungskit-Stage6-112mm
https://www.scooter-attack.com/shop/...ge6-112mm.html

Luftfiltereinsatz-Stage6-Double-Layer
https://www.scooter-attack.com/shop/...ble-Layer.html

Vergaser-Stage6-Mk-II-Dellorto-Black-Edition-19mm
https://www.scooter-attack.com/shop/...-Nadel-W7.html

Chokezug-Stage6-150cm
https://www.scooter-attack.com/shop/...bellaenge.html

Einlasssystem-Stage6-MkII
https://www.scooter-attack.com/shop/...age6-MkII.html

Zylinder-Stage6-Racing-MkII-70 ccm
https://www.scooter-attack.com/shop/...MkII-70cc.html

was haltet ihr davon?
Hat jemand erfahrunmgswerte bei den Komponenten wo man etwa anfängt abzustimmen mit welcher Vergaserdüse etwa welche Vario Gewichte, Gegendruckfeder, Kupplung.

Wäre cool wenn man schon mal ungefähr weis wo man hin muss für den Anfang.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Geändert von Extasy55555 (06.07.2013 um 09:11 Uhr)
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Alt 06.07.2013, 09:03   #2 (permalink)
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Ach ja, er soll in anfahren und durchzug Power haben, Endgeschwindigkeit reichen um die 90 kmh. Muss halt gut nen Berg hoch gehen. Fahrer wiegt etwa 85 - 90 kg.
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Alt 06.07.2013, 10:04   #3 (permalink)
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Das 112mm Kupllungkit ist sicht nice top have, aber bei deiner Tuning Stufe etwas überdimensioniert. Das Geld hätte man besser anlegen können.

Über die Abstimmung kann ich dir nur allgemeine Dinge sagen.
Düse wird irgentwo bei ca 85-95 liegen. Was mir auffällt, welche Vario hast du denn ?

Gewichte ca 4-6g, welchen Riemen hast du ?
Nitroheizer432 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 18:21   #4 (permalink)
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Extasy55555 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
vario ist das mallossi mhr kit mit riemen und allem dabei.
hier die beschreibung:

Wandlerkit Malossi MHR Overrange 2010
Neue Version für 2010. Komplettes Kit aus der Malossi Hyper Racing (MHR) Serie. Das Kit besteht aus einem kompletten hinteren Wandler (feste und lose Hälfte), Gegendruckfeder, MHR Variator und neuem Oversize Keilriemen. Durch den größeren Wandler wird hier der Verstellbereich des Variators extrem vergrößert, was natürlich Vorteile wie bessere Beschleunigung und bessere Abstimmung mit sich bringt.

Wird mit 19,5x 15,5mm Variomatikgewichten in 3,5gr und 3,8gr ausgeliefert.

Mit der Düse hilft mir schon weiter. werd ihn lieber anfangs eher zu fett laufen lassen, grob abstimmen und mal ein paar km einfahren. danach richtige abstimmen.
die Alu Zylinder sind ja schneller eingefahren oder?
wollte nach 50 -60 km anfangen abzustimmen.
Vielen Dank schonmal

Geändert von Extasy55555 (06.07.2013 um 19:14 Uhr)
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Stichworte
abstimmen , nrg , setup , stage 6 , zylinder
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