Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Piaggio-Motoren - Vergaser

Piaggio-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle Roller mit Piaggio-Motoren zB. Gilera Runner, Piaggio NRG, TPH, Zip, Derbi GP1, Aprilia SR50 R ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2003, 15:42   #1 (permalink)
New Member
Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 08/2005)
 
Benutzerbild von Mr.Zip
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Mr.Zip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Drosselung Zip ssl 25

Frage: Hat der zip ssl 25 ne e-drossel oder ne gedrosselte cdi?

Bitte um kurze Antwort....
Mr.Zip ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 07.07.2003, 16:13   #2 (permalink)
Moderator (i)
Verified SA-Customer
Kymco ZX Fever II 50
 
Benutzerbild von Alecsicos
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: DE-52152 Simmerath
Alter: 34
Beiträge: 4.092
Bilder: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Post
Alecsicos genießt hohes Ansehen Alecsicos genießt hohes Ansehen Alecsicos genießt hohes Ansehen Alecsicos genießt hohes Ansehen Alecsicos genießt hohes Ansehen Alecsicos genießt hohes Ansehen Alecsicos genießt hohes Ansehen Alecsicos genießt hohes Ansehen Alecsicos genießt hohes Ansehen Alecsicos genießt hohes Ansehen Alecsicos genießt hohes Ansehen 127127
NEIN!

is nur am ASS,an der VARIO und am Auspuff gedrosselt



[SIZE=0,5]*bewerten*[/SIZE]
__________________
Scooter-Weekend 2010

Alecsicos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 16:18   #3 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von ZiPHeiZa
 
Registriert seit: May 2003
Ort: 567--
Alter: 35
Beiträge: 62
Bilder: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
ZiPHeiZa wird schon bald berühmt werden 11
Jepp,.. genau so siehts aus.

nur das ich an der Kupplung noch nen Anschlagsdrossel hatte,

mfg
MAX
ZiPHeiZa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 16:25   #4 (permalink)
New Member
Piaggio Zip Base 50 (bis Bj. 1999)
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: DE-46562 Voerde
Alter: 36
Beiträge: 98
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
[=>OBI<=] sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre [=>OBI<=] sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre [=>OBI<=] sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 55
nö hat kein E-drossel

hat der nicht !!! ist rein mechanisch gedrosselt!

(DISTNAZRING INNER VARIO, KRÜMMER UND ANSAUGSTUTZEN)
ZUSÄTZICH IT NOCH EIN SEHR KLEINER VERGASER (10mm) VERBAUT UND DAS GETRIEBE IST SEHR KURZ AUSGELGT !!!

NÜRBURGRING WIR KOMMEN
www.piaggioracers-voerde.de.vu
__________________
ScHeIß GrÜn WeIß ;-)
[=>OBI<=] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 22:30   #5 (permalink)
Tuner
Piaggio Zip Base 50 (bis Bj. 1999)
 
Benutzerbild von HansDampf
 
Registriert seit: Feb 2003
Alter: 33
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein 2222
Jo wobei es von ROller zu roller verschieden sein kann ob du ne Auspuffdroßel drin hast. (ich hatte keine).

Desweiteren ist der SSL25 an allen ecken und enden gedroßelt. Der Deckel der Variomatik verläuft z.B. in einem 90° Winkel und ist somit gleichgestellt zu einem ca. 2-3 cm dickem Varioring. Dagegen hilft nur ne andere Variomatik.
__________________
mfg Stephan,
www.harrypotter-buch.de
www.wc3addicts.com
HansDampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 23:38   #6 (permalink)
New Member
Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 08/2005)
 
Benutzerbild von Mr.Zip
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Mr.Zip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
am motorblock selbst is aber nichts gedrosselt oder? Dass müsste dann aj genau wie beim zip50 sein?
Mr.Zip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 00:14   #7 (permalink)
Tuner
Piaggio Zip Base 50 (bis Bj. 1999)
 
Benutzerbild von HansDampf
 
Registriert seit: Feb 2003
Alter: 33
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein 2222
jein. In manchen Zip-Modellen ist eine sog. Mofasperre drin. Das bedeutet das manche Tuningzylinder nur durch abschrauben des Fußes reinpassen. Bei meinem ssl25 war sowas allerdings nicht drin. Und wenn doch sollte es auch kein allzugroßes Problem sein das ding rauszukriegen.
__________________
mfg Stephan,
www.harrypotter-buch.de
www.wc3addicts.com
HansDampf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 00:19   #8 (permalink)
New Member
Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 08/2005)
 
Benutzerbild von Mr.Zip
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Mr.Zip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
was verstehst du unter "nicht reinpassen" dass sie Vekannten oder so bzw. nicht festschraubbar sind weil zb. ein teil im weg ist ODER weil sich die zylinder durch die Mofasperre nicht abstimmen lassen. Ich habe außerdem gehört das der MAlossi 70ccm in jedem fall passt stimmt das????
Mr.Zip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 00:57   #9 (permalink)
Tuner
Piaggio Zip Base 50 (bis Bj. 1999)
 
Benutzerbild von HansDampf
 
Registriert seit: Feb 2003
Alter: 33
Beiträge: 496
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein HansDampf kann auf vieles stolz sein 2222
Jo der Mallossi 70er Sport passt auf jeden fall. Die Mofaspeere ist praktisch so gebaut das der Zylinder von der Länge her nicht reinpasst. Aber wie schon gesagt die Mofaspeere lässt sich wegfeilen. Dürfte auch kein zu großes Problem darstellen.
__________________
mfg Stephan,
www.harrypotter-buch.de
www.wc3addicts.com
HansDampf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Piaggio Zip Sp verkleidung an Zip SSL 25 RedRox1209 Optik 1 24.06.2008 12:11
ZIP ssl wandler fragen fragen fragen reggin Piaggio-Motoren - Vergaser 1 11.04.2008 23:54
Zip SSL Bj:94 Getriebeumbau Zipper1991 Piaggio-Motoren - Vergaser 1 08.04.2008 22:31
Zip SSL fragen (hab schon im faq gegugt) reggin Piaggio-Motoren - Vergaser 1 22.03.2008 16:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.