Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Project-Corner

Project-Corner Die Project-Corner in Forenform. Bitte benutze den Projektblog!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2008, 06:50   #391 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Optikman
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 34
Beiträge: 3.025
Bilder: 84
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 233 Danke für 167 Posts
Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
[email protected] all

Denke mal, denn nun steht das Meeting in Meinerzhagen im Fokus, ich denke nicht, das ich es nach Aldenhoven schaffe, muss erst mal sehen, wies wieder finanziell diesen Monat aussieht, obwohl ich sehr gerne da in kommen würde um meine Karre mal für MZH08 abstimmen zu können.

Naja, werde die Karre diese Woche mal wieder ans laufen bringen, Karttank sitzt ja erst seit 2 Wochen drinne und wegen CS hat ich kein Bock wieder mein Motorblock zu versauen, denn der Team rotzt mir gut das Gehäuse voll.

die Flagge hatte schon ihre Daseinsberechtigung und der Lack ... naja, schweigen. Aber ich denek dafür hatte ich einen der schönsten und eigensten Motorblöcke auf der CS, dat war wenigstens kein Standardsetup wie bei den meisten Minas oder Pias zu sehen war und sauber gemacht.

MFG
__________________
Ach du SCHEIßE ... meine Pizza ist ja fertig.

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Optikman ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 31.03.2008, 16:15   #392 (permalink)
Member
MBK Stunt 50 (bis Bj.2004)
 
Benutzerbild von Speedy2-khR
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Hamm
Beiträge: 278
Bilder: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Speedy2-khR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Naja ich fand jetzt, was ich auf den pics so sehen konnte wars garnicht sooo schlecht...
Aber naja, joa motor muss man sich nich drüber unterhalten, n1 !

Schade, hätte gerne ma mit dir ein bissl gelabert :/
Naja dann halt in mzh

mfg
Speedy2-khR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 17:35   #393 (permalink)
New Member
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von PCV-CruZ
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: DE-93142 Maxhütte-Haidhof
Alter: 29
Beiträge: 49
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
PCV-CruZ wird schon bald berühmt werden 11
weiter so
dein scoot is geil
nix schlecht
weiter so
http://forum.scooter-attack.com/show...51#post2877151
PCV-CruZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 06:53   #394 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von AD) - 0n
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: DE-41238 Mönchengladbach
Alter: 31
Beiträge: 1.424
Bilder: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 8 Posts
AD) - 0n kann auf vieles stolz sein AD) - 0n kann auf vieles stolz sein AD) - 0n kann auf vieles stolz sein AD) - 0n kann auf vieles stolz sein AD) - 0n kann auf vieles stolz sein AD) - 0n kann auf vieles stolz sein AD) - 0n kann auf vieles stolz sein AD) - 0n kann auf vieles stolz sein 1919
Da du ja jetz nen funktionierenden motor has kannse dich ja ma um die ranz optik kümmern^^

sau geiles gerät eig nur vonner optik gehts mal anicht dieser nasen dosenlack und so LG
__________________
Gruß Marius
80ccm T.C.R. DragSTAR
AD) - 0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2008, 16:14   #395 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Optikman
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 34
Beiträge: 3.025
Bilder: 84
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 233 Danke für 167 Posts
Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
Stimm ich dir voll zu Aber das war kein Dosenlack, sondern mit ner Lackierpistole aufgetragen, nur wenn man keine Lackierkammer hat ist das echt daneben, denn der Lacknebel bindet sofort kleinste Staubpartikel.

Naja, Im Winter kommt profesionelle Lackierung und Verkleidung muss nochmal überarbeitet werden und Motor, tjoa, im Winter kommt mal Zylinder mit etwas mehr Dampf . Ich konzentriere mich jetzt nur noch auf die Saison, geht mir aufn Sack, das ich jedes Jahr nur 1-2 Treffen mitfahre.

Aber jetzt läuft er endlich wieder auch mit dem Kartvergaser, momentan habe ich das Gefühl, das noch etwas viel Öl im Sprit ist, aber er läuft schon recht sauber.

MFG
__________________
Ach du SCHEIßE ... meine Pizza ist ja fertig.

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Optikman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 12:25   #396 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Optikman
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 34
Beiträge: 3.025
Bilder: 84
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 233 Danke für 167 Posts
Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
Sodale, waren vor kurzem paar Kollegen meines Bruders da und da hab ich gedacht, wirfste die Karre mal an.

Und weil ich eh nicht wusste, wie die Karre so läuft hab ich vor unserer Haustür mal ein paar Meter gemacht. Leider gibbet dazu kein Video. Aber was da ablief …. Joa.

War schon geil, hat richtig Druck die Karre, kommt selbst untenrum richtig heftig raus. Nur was mir noch etwas aufn Kecks geht ist die Gasannahme vom Scooter. Alder Schwede, wollte wenden, ging gar nicht, musste fast schieben.

Bei 1/3 Gas kommt gar nichts, dann nur 1mm weiter den Gashahn auf und es kommt volles Rohr, aber wirklich volles Rohr. Noch ein bisschen Feinarbeit mit dem Vergaser, aber bisslang siehts schon sehr gut aus.

Hab bei Scooter Center mal ein paar Pics noch von der CS aufgegriffen. Bitte keine Kommentare zu meiner Person.

Der Heini in dem roten Shirt bin ich.





Unsere Ecke:





Werde aber vor Aldenhoven auf jeden Fall noch die Versteifungsstreben zwischen Rahmen und Subframe setzten, wird zwar scheiße aussehen, weil ich da nicht ordentlich lacken kann, aber das ist mir doch etwas zu heftig, wie sich der Block nach oben hin bewegt.

So, und jetzt macht die 400 voll.

MFG
__________________
Ach du SCHEIßE ... meine Pizza ist ja fertig.

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Optikman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 23:05   #397 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 LC (wasser) (Bj.1994-1997)
 
Benutzerbild von Old SR tuner
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 29
Beiträge: 469
Projektblog-Einträge: 4
Bilder: 34
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
Old SR tuner wird schon bald berühmt werden 22
Joa...hatte wirklich ganz "ordentlich" Druck ^^ ....
Die Streben sind wirklich Pflicht ^^, das der Motor keinen Salto gemacht hat war auch alles

Hoffe das meiner dann auch Nägste woche läuft und dann gehts am 3.5. nach Aldenhofen. Hast ja jetzt deine Karte

MFG
__________________
Zu meinem Projekt >>> http://www.scootertuning.de/project-...rojekt-30.html
Old SR tuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 00:18   #398 (permalink)
Member
MBK Stunt 50 (bis Bj.2004)
 
Benutzerbild von Speedy2-khR
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Hamm
Beiträge: 278
Bilder: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Speedy2-khR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ach lass verkleidung so ^^
scheiß auf die optik :P
hauptsache motor geht böööse vorran !!!
Speedy2-khR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 11:58   #399 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von crazy frog
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 27
Beiträge: 618
Projektblog-Einträge: 21
Bilder: 112
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 21 Danke für 21 Posts
crazy frog ist ein Lichtblick crazy frog ist ein Lichtblick crazy frog ist ein Lichtblick crazy frog ist ein Lichtblick crazy frog ist ein Lichtblick 77
Bewertung: 100% (1)
nein Optik muss sein grade bei dem ...ohne verkleidung fahren? dat is doch kein roller mehr ...war schon übel wie der Block sich bewegt hat und hatte auch ordentlich druck dafür das es nur die einkuppel phase war ...man konnte die strasse nicht mehr sehen so viel abgase kamen da raus...das zum thema umweltschutz ...naja und CS war ja geil hat sich ja richtig gelohnt, 3. Platz und das Fotoshooting für Scoot n´ Scoot
__________________
crazy frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 13:54   #400 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Optikman
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 34
Beiträge: 3.025
Bilder: 84
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 233 Danke für 167 Posts
Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
Hehe, jo Optik muss ne, sonst mach ich meinem Namen schande, ist momentan eh auf Kippe

Steht nun fest, Aldenhoven ich komme, Karte liegt hier, bereits fertig unterschriebene Verzichtserklärung und gestern bei SA noch den Rest für meine Karre bestellt, also Evo Wandler, Racingzündkerzenkabel und für die neue Verkleidung die im Winter gemacht wird schonmal Aufkleber gekauft.

Damit hätt ich im Bereich Optik schonmal für den Winterumbau vorgesorgt, muss da nur noch die Technikkacke haben.

Pics gibbet später.

MFG
__________________
Ach du SCHEIßE ... meine Pizza ist ja fertig.

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Optikman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 14:13   #401 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Sport Marcus
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: DE-74629 Pfedelbach
Alter: 31
Beiträge: 1.689
Realname: Marcus
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 53 Danke für 24 Posts
Sport Marcus genießt hohes Ansehen Sport Marcus genießt hohes Ansehen Sport Marcus genießt hohes Ansehen Sport Marcus genießt hohes Ansehen Sport Marcus genießt hohes Ansehen Sport Marcus genießt hohes Ansehen Sport Marcus genießt hohes Ansehen Sport Marcus genießt hohes Ansehen Sport Marcus genießt hohes Ansehen Sport Marcus genießt hohes Ansehen Sport Marcus genießt hohes Ansehen 4545
Bewertung: 100% (1)
hoffe die kiste dieses jahr in mzh mal anzutreffen, gefällt mir sehr gut

am radstand muss ich auch noch was tun
__________________
Today's favourite: Feeder ~ Just a day

Sport Marcus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 14:55   #402 (permalink)
New Member
Peugeot Speedfight 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von -SpeedyReplica-
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 29
Beiträge: 40
Bilder: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
-SpeedyReplica- hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Echt geiler Speedy hoffe ich sehe den mall in real
-SpeedyReplica- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 16:03   #403 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von crazy frog
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 27
Beiträge: 618
Projektblog-Einträge: 21
Bilder: 112
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 21 Danke für 21 Posts
crazy frog ist ein Lichtblick crazy frog ist ein Lichtblick crazy frog ist ein Lichtblick crazy frog ist ein Lichtblick crazy frog ist ein Lichtblick 77
Bewertung: 100% (1)
ich hoffe ich schaff es, das scheiss geld aufzutreiben bis aldenhoven kommt... steh ja im mom etwas im minus bereich...würd die karre SO gerne mal rennen sehen...wenn nicht dann will ich erst MZH sehen wie der läuft also nix is video ...naja dann kommt meiner aba net mit nach aldenhoven

MFG
__________________
crazy frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 19:08   #404 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Optikman
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 34
Beiträge: 3.025
Bilder: 84
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 233 Danke für 167 Posts
Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
Habe noch ein nettes Foto von nem Kollegen bekommen, wo man auch mal meinen Unterboden sieht, das fällt ja sonst keiner Sau auf .



Und dann noch eins gemacht um mal zu sehen wie die Optik so mit Lederkombi rüberkommt. Sieht ja nach Racing aus . Das erste Bild ist der Knaller .







MFG
__________________
Ach du SCHEIßE ... meine Pizza ist ja fertig.

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Optikman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2008, 19:19   #405 (permalink)
Advanced Tuner
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Red Speedy
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: DE-63691 Ranstadt
Alter: 32
Beiträge: 2.867
Bilder: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
Red Speedy kann auf vieles stolz sein Red Speedy kann auf vieles stolz sein Red Speedy kann auf vieles stolz sein Red Speedy kann auf vieles stolz sein Red Speedy kann auf vieles stolz sein Red Speedy kann auf vieles stolz sein Red Speedy kann auf vieles stolz sein Red Speedy kann auf vieles stolz sein Red Speedy kann auf vieles stolz sein Red Speedy kann auf vieles stolz sein 3131
m-lenkrad
__________________
Salami Racing Team 1107 3a
Red Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lustige Messenger Zitate BerlinStunt Chit Chat 589 24.06.2011 22:33
DrDesmo presents > Aerox the Story goes High End! < DrDesmo Project-Corner 169 19.06.2011 15:19
... > Happy B-Day Svissi < ... lil'_Mina_Baby Scooter Girls 4 17.06.2008 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.