Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Project-Corner

Project-Corner Die Project-Corner in Forenform. Bitte benutze den Projektblog!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2008, 11:22   #526 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Optikman
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 34
Beiträge: 3.025
Bilder: 84
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 233 Danke für 167 Posts
Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
Ach ja, daann siehste mal Peugeot von hinten . Aber du kommst dann eh wieder mit ner Ausrede von wegen 1PS weniger als ich . Nur deine Karre ist ca. 15Kg leichter.

Sodale, hier mal das neue Leistungsdia, wie gesagt, nicht das tollste aber immerhin mal was aufm Blatt Papier. Dafür das ich nicht zum Abstimmen kam ist die Leistung doch schon ziemlich heftig. Evtl. gehen mit dem Sport ja dann doch noch die 19 – 19,5PS. Auf Peugeot ist das sicherlich mehr als beachtlich.



Wenn später dann der High End Zylinder kommt sollte die 20PS Marke geknackt werden. Die Daten sind ja bekannt, war mir wichtig, das der Kurvenverlauf ersichtlich ist, da geht auf jeden Fall noch was, beide Einbrüche sind Vergaserseitig, die mittlerweile etwas gedämpft werden konnten.

Und hier nachmal ein letztes Pic, denn morgen geht’s aufn Nürburgring aufs Fans and Family Weekend um mal auf der 100m Sprintstrecke ne Zeit hin zu legen. Realistisch sollte ne 6,0er Zeit drinne sein, wenn mein Ziel für die 150m die 8,0er Zeit ist.



Die Kabel habe ich mittlerweile etwas besser gelegt, sieht aufm Bild immer noch was chaotisch aus, aber das ist mittlerweile ansehnlich.

MFG
__________________
Ach du SCHEIßE ... meine Pizza ist ja fertig.

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Optikman ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 15.06.2008, 13:51   #527 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Optikman
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 34
Beiträge: 3.025
Bilder: 84
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 233 Danke für 167 Posts
Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
Am Samstag Nürburgring gewesen.

Hier die Videos zum 100m Short Track Sprint:

Speedfight Sprint Nürburgring 1
http://www.myvideo.de/watch/4441445

Speedfight Sprint Nürburgring 2
http://www.myvideo.de/watch/4441555

Wie man klar hört, das die Karre noch ordentlich überdreht, komisch, denn als ich von 4,7 Gr. auf 4,75 Gr. ging lief untenrum gar nichts mehr. Zeit war allerdings mit ner 6,2sek (reine Fahrzeit) ganz ok, denke das wenn er das überdrehen abstellt, das die Zeit unter 6,0 sek geblieben wäre und das ist so, wie ich’s mir erhofft hatte.

Naja, nächste Woche steht MZH an, und dann geht’s auf die 150m und dann mal sehen, ne 8,0er Zeit sollte möglich sei.

MFG
__________________
Ach du SCHEIßE ... meine Pizza ist ja fertig.

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Optikman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 13:58   #528 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Mawius
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: DE-87435 Kempten
Alter: 29
Beiträge: 728
Realname: Marius
Bilder: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Mawius ist ein Lichtblick Mawius ist ein Lichtblick Mawius ist ein Lichtblick Mawius ist ein Lichtblick Mawius ist ein Lichtblick 1515
Dafür das er so überdreht haste echt ne gute Zeit gefahren
Mawius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 18:28   #529 (permalink)
Member
Aprilia SR 50 LC (wasser) (Bj.1994-1997)
 
Benutzerbild von Old SR tuner
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 29
Beiträge: 469
Projektblog-Einträge: 4
Bilder: 34
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
Old SR tuner wird schon bald berühmt werden 22
Tach, ja lief echt bombe die Karre ...
Hat richtig spaß gemacht der Tag gestern. Nur meine Karre hat nachmittags abgefuckt .
Wayne, freu mich schon auf MZH

MFG
__________________
Zu meinem Projekt >>> http://www.scootertuning.de/project-...rojekt-30.html
Old SR tuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 19:11   #530 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Ghost|Flexa
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Lahr
Alter: 28
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Ghost|Flexa wird schon bald berühmt werden Ghost|Flexa wird schon bald berühmt werden 33
nice, denke auch das du wenn du das prob mitm überdrehen behebst ne 8er zeit hinbekommst
aber geiler scoot
__________________
MIDRACE SPEEDY feat. Peu
Ghost|Flexa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 19:35   #531 (permalink)
Professional Tuner
Verified SA-Customer
Sym Flash 50
 
Benutzerbild von cpi-Fighter
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: DE-55413 Trechtingshausen
Alter: 30
Beiträge: 8.587
Realname:
Bilder: 118
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 452 Danke für 228 Posts
cpi-Fighter genießt hohes Ansehen cpi-Fighter genießt hohes Ansehen cpi-Fighter genießt hohes Ansehen cpi-Fighter genießt hohes Ansehen cpi-Fighter genießt hohes Ansehen cpi-Fighter genießt hohes Ansehen cpi-Fighter genießt hohes Ansehen cpi-Fighter genießt hohes Ansehen cpi-Fighter genießt hohes Ansehen cpi-Fighter genießt hohes Ansehen cpi-Fighter genießt hohes Ansehen 201201
Bewertung: 100% (2)
Eine stärkere Gdf hilft oftmals, hört sich bei dir jedenfalls so an.
__________________
Yeah, well, that's just, your opinion man.

Click this Banner and follow us on Facebook...!

cpi-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2008, 20:11   #532 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Optikman
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 34
Beiträge: 3.025
Bilder: 84
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 233 Danke für 167 Posts
Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
Ne, GDF isset nicht (fahre rote Malossi Feder).

Ich werds nochmal mit den 4,75Gr. probieren und mal sehen, evtl. mal 4,7 mit 4,75Gr. mischen. Ansonsten mal versuchen mit der Zündeinstellung was zu verändern, weil Vergaser lief später sehr gut.

MFG
__________________
Ach du SCHEIßE ... meine Pizza ist ja fertig.

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Optikman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 11:21   #533 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von crazy frog
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 27
Beiträge: 618
Projektblog-Einträge: 21
Bilder: 112
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 21 Danke für 21 Posts
crazy frog ist ein Lichtblick crazy frog ist ein Lichtblick crazy frog ist ein Lichtblick crazy frog ist ein Lichtblick crazy frog ist ein Lichtblick 77
Bewertung: 100% (1)
Jetzt fängt die totale feinabstimmung an schlimm bei deinem...na jut du machst das schon

mfg
__________________
crazy frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 18:19   #534 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Optikman
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 34
Beiträge: 3.025
Bilder: 84
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 233 Danke für 167 Posts
Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
Hier mal einige Bilder zum Treffen aufm Nürburgring, zwar kleines gemütliches Treffen gewesen, aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

1. Bild: Links ich mit meinem Speedy und traditioneller Deutschlandflagge, in der Mitte mein Bruder (baut sich gerade nen S6R Srpint NRG zusammen) und rechts Kollege mit seiner S6R Old SR.



2. Bild: 1Run direkt gegen ne 180ccm Leiter. Zudem Start voll verpennt.



3. Bild: Am Start, Vorweg mein Kumpel. Wir sind auf jeden Fall wieder in MZH am Wochenende am Start .



4. Bild: Anfangs hatt ich Probleme mit der Gasereinstellung, welche sich aber nach dem 2. Run wieder regulierten, dann hatte ich Probleme mit der Vario, hört man ja aufm Video.



MFG
__________________
Ach du SCHEIßE ... meine Pizza ist ja fertig.

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Optikman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 18:27   #535 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von PiaRacer122
 
Registriert seit: May 2008
Ort: DE-44139 Dortmund
Alter: 28
Beiträge: 298
Projektblog-Einträge: 5
Bilder: 9
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 12 Danke für 12 Posts
PiaRacer122 ist ein sehr geschätzer Mensch PiaRacer122 ist ein sehr geschätzer Mensch PiaRacer122 ist ein sehr geschätzer Mensch 55
Man sieht sich doch am Samstag ;-)
Werd doch kommen, mzh darf ich nich verpassen :P
-
Zum Therad: wie immer geil
PiaRacer122 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2008, 21:38   #536 (permalink)
Moderator
Verified SA-Customer
Honda X8R-S 50
 
Benutzerbild von Anton12
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: DE-79540 Lörrach
Alter: 33
Beiträge: 4.843
Realname: Anton
Bilder: 135
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 166 Danke für 121 Posts
Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen Anton12 genießt hohes Ansehen 5959
Bewertung: 100% (1)
hört sich sau kake an und auf die streke kann man eh nicht anstendig abstimmen erst gerade dan berg hoch völiger mist

mal sehen was die kare auf 150m zeigt wil gegen dich antreten
__________________
Anton12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2008, 16:13   #537 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Optikman
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 34
Beiträge: 3.025
Bilder: 84
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 233 Danke für 167 Posts
Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
Jop, können wir gerne machen (werden ja immer mehr ).
Aber ich muss ehrlich zugeben das deiner sicherlich nen ticken besser geht , der 28er Vergaser kommt bald wieder runter, irgendwie fehlt da Druck, für die Leistung erwarte ich schon was mehr.

Naja, rummeckern bringt ja nichts, erstmal in MZH noch was am Motor rumdrehen und dann passts schon.

Gleich schonmal Karren verladen, aber das gute ist, war gerade beim Friseur ... wieder 1kg weniger .

MFG
__________________
Ach du SCHEIßE ... meine Pizza ist ja fertig.

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Optikman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 18:06   #538 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Optikman
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: DE-51789 Lindlar
Alter: 34
Beiträge: 3.025
Bilder: 84
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 233 Danke für 167 Posts
Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen Optikman genießt hohes Ansehen 102102
Sodale, wieder aus MZH zurück und das war einmal mehr ein weniger gutes Treffen. Unterm Strich:

- gerissene Potthalterung
- gerissene Wapuhalterung
- gerissener Kühler
- evtl. undichter Zylinderfuß
- definitiv undichter Einlassfuß
- Zudem hatte ich noch die Falschen Teile zur Vernünftigen Abstimmung dabei, dat war also auch weniger Optimal.

Anton hat mir dann auch gleich mal gezeigt, wie nen stehender Peugeotmotor richtig zu laufen hat und hat mich (zumindest im Anzug) richtig versägt . Naja, das gute daran war, als meine Karre anfing auf Drehzahl zugehen konnte ich mithalten, nur da war der Herr schon 30m weg.

Aus diesem Grunde sind wir auch etwas früher gefahren.

Das einzig gute am Tag war wirklich die bestätigten 18,5PS aufm SKZ-Prüfstand und das dieses Diagramm schon besser aussah, 18,5PS bei 12.560U/min, zweiter Run 18,5PS bei 12.300U/min, das ganze diesemal bei 45km/h anliegend, Durch die Falschluft lag diese erst da an, aber ich wusste ja, das er untenrum ziemlich gaga ging, deswegen wunderte mich der recht gute Verlauf aufm P4 schon.

Morgen gibbet Pics.

MFG
__________________
Ach du SCHEIßE ... meine Pizza ist ja fertig.

Hier gehts zu meinem Projekt: http://forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=339010
Optikman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 18:24   #539 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Stg 44
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: DE-64404 Bickenbach
Alter: 29
Beiträge: 446
Bilder: 17
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 9 Danke für 1 Post
Stg 44 hat eine strahlende Zukunft Stg 44 hat eine strahlende Zukunft Stg 44 hat eine strahlende Zukunft Stg 44 hat eine strahlende Zukunft Stg 44 hat eine strahlende Zukunft Stg 44 hat eine strahlende Zukunft Stg 44 hat eine strahlende Zukunft Stg 44 hat eine strahlende Zukunft Stg 44 hat eine strahlende Zukunft Stg 44 hat eine strahlende Zukunft Stg 44 hat eine strahlende Zukunft 3030
Ohauaha.

Naja, bin mal gespannt wie die karre rennt, wenn DU SIE ENDLICH MAL ABGESTIMMT HAST!

Stg 44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2008, 20:47   #540 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von PiaRacer122
 
Registriert seit: May 2008
Ort: DE-44139 Dortmund
Alter: 28
Beiträge: 298
Projektblog-Einträge: 5
Bilder: 9
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 12 Danke für 12 Posts
PiaRacer122 ist ein sehr geschätzer Mensch PiaRacer122 ist ein sehr geschätzer Mensch PiaRacer122 ist ein sehr geschätzer Mensch 55
och joa, wie gesagt... untenrum nich so der hit, aber sonst lief sie ja ganz gut..
Also was ich so gesehen hab :-P
PiaRacer122 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lustige Messenger Zitate BerlinStunt Chit Chat 589 24.06.2011 22:33
DrDesmo presents > Aerox the Story goes High End! < DrDesmo Project-Corner 169 19.06.2011 15:19
... > Happy B-Day Svissi < ... lil'_Mina_Baby Scooter Girls 4 17.06.2008 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.