Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Project-Corner

Project-Corner Die Project-Corner in Forenform. Bitte benutze den Projektblog!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2013, 22:23   #16 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von pl4yb0yk1ll4h
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: DE-42489 Wülfrath
Alter: 28
Beiträge: 698
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 111 Danke für 110 Posts
pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen 77
Hey Serkie,

sieht doch alles soweit gut aus. Setup sagt mir sehr zu, genau so wie der Fakt dass du die Karre noch hast und noch lebst !

Ich bin gespannt wie das Ding rennen wird und eventuell sieht man sich ja mal naechstes Jahr auf'm Treffen !

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Schaffen und mach das alles ordentlich ! :P

Adioz,

Flo
__________________
Failure is not an option.
pl4yb0yk1ll4h ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pl4yb0yk1ll4h für den nützlichen Beitrag:
SA Shop
Alt 19.08.2013, 15:05   #17 (permalink)
New Member
SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Aerox09
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: DE-59556 Lippstadt
Alter: 26
Beiträge: 34
Bilder: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aerox09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Vielen Dank für dein Beitrag :P

War jetzt mal abstimmen die Kiste!
War so lala... hab hinterher gemerkt, dass der Innenrotor total falsch eingestellt war.. muss ich nachher beheben und anschließend testen .
Optisch habe ich noch gar nichts angefasst. Mir war erstmal der Motor wichtig, dass dieser vernünftig läuft.

Hier ein paar Sekunden Video dazu:

Aerox Abstimmen - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos


Liiiiiiebe Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5801.jpg (208,1 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5802.jpg (199,6 KB, 16x aufgerufen)
Aerox09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2013, 23:10   #18 (permalink)
New Member
SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Aerox09
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: DE-59556 Lippstadt
Alter: 26
Beiträge: 34
Bilder: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aerox09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Guten Abend Community,

habe den Aerox zum Teil lackieren dürfen. Gewählt wurde hier die Farbe Blau Metallic.

Verkleidungstechnisch habe ich leider noch nichts auf dem Hut.
Der Helmfach wurde dank mir falsch gecuttet ( ) . Deshalb die Nieten.
Kommt natürlich ein neuer her .


Motor kann zur Zeit nicht bewegt werden, weil mir leider gottes ein Dichtungssatz des Zylinders Polini Evo 1 fehlt. Scheiße ist jetzt, dass diese Dichtung nicht mehr hergestellt wird!
Der vorherige Dichtsatz war einer für den EVO 3 ( wusste ich nicht ). Dadurch zerriss die Innere Dichtung komplett, wodurch Kühlwasser in den Motor gelang und somit ein Rückfluss stattgefunden hat. Fazit: kompletter Körper während der Fahrt mit Kühlwasser vollgespritztt
Hier mal einige Bilder
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6170.jpg (196,1 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6175.jpg (192,4 KB, 21x aufgerufen)
Aerox09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 15:35   #19 (permalink)
New Member
SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Aerox09
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: DE-59556 Lippstadt
Alter: 26
Beiträge: 34
Bilder: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aerox09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Tada...

Wollte gerade Abstimmen fahren. 10 Meter von der Tür entfernt, fährt ein dunkelgrauer T5 entlang und hält vor mir. Frau kommt rausgesprungen und hält mich an. Das übliche erfolgt. Whatever. Prüfstand, 107km/h ( ging deutlich mehr.. wegen Gaser gabs keine richtige Leistung).
In 2 tagen werde ich höchstwahrscheinlich verhört. Ich bin gespannt...
Immerhin hab ich noch alles mit Öl eingesaut :P
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Prüfstand Rox.jpg (113,7 KB, 29x aufgerufen)
Aerox09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 14:18   #20 (permalink)
New Member
SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Aerox09
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: DE-59556 Lippstadt
Alter: 26
Beiträge: 34
Bilder: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aerox09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Mohoin!

Kleines Update. Verkleidung wurde lackiert in ein Metallic Blau.
Der Innenraum bzw Beinschild wird Ori farbend, genauso wie das Trittbrett und die Ölabdeckung.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte :-)

Achja, weiß jemand wie ich mein Thread namen ändere?


Lg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0040.jpg (195,4 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0038.jpg (204,3 KB, 17x aufgerufen)
Aerox09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 18:23   #21 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Pommes mit Mayo
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: DE-59510 Lippetal
Alter: 29
Beiträge: 417
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 34 Danke für 29 Posts
Pommes mit Mayo kann auf vieles stolz sein Pommes mit Mayo kann auf vieles stolz sein Pommes mit Mayo kann auf vieles stolz sein Pommes mit Mayo kann auf vieles stolz sein Pommes mit Mayo kann auf vieles stolz sein Pommes mit Mayo kann auf vieles stolz sein Pommes mit Mayo kann auf vieles stolz sein Pommes mit Mayo kann auf vieles stolz sein 1515
Was hat das jetzt mit der Prüfstand aktion gegeben?

Sieht ja mittlerweile aus wie nen Roller
__________________
Pommes mit Mayo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2013, 18:33   #22 (permalink)
New Member
SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Aerox09
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: DE-59556 Lippstadt
Alter: 26
Beiträge: 34
Bilder: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aerox09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Grüüüüß dich!
Oh ja, endlich ähnelt das Ding einem Roller.. wurde auch Zeit :P

Leider noch nichts bisher, warte immernoch auf das Urteil...werde euch auf dem Laufenden halten
Aerox09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2013, 14:42   #23 (permalink)
New Member
SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Aerox09
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: DE-59556 Lippstadt
Alter: 26
Beiträge: 34
Bilder: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aerox09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Bye bye :-)

Guten Morgen Community!

Urteil empfangen: wird eingestellt!

Kann also aufatmen, da meine Probezeit in einem Monat zu Ende ist!

Gestern wurde mein Block verkauft.
Ich weiß nicht ob ich wegen dem Geld lachen oder wegen dem Verlust des Motors heulen soll. Sagen wir´s mal so: ich hatte meinen spaß damit und freue mich auf was neues.

Geplant ist derzeit nichts exaktes. Ich denke aber, dass ich werde im High end Bereich bleiben werde.

Hier mal einige Bilder vom letzten "Shooting" (Kamera ist nicht die Beste... :-) )

Schönes Wochenende!





Aerox09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 23:13   #24 (permalink)
New Member
SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Aerox09
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: DE-59556 Lippstadt
Alter: 26
Beiträge: 34
Bilder: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aerox09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
hey Community!
Ich brauche eure HILFE!
Die Person, die den Motor gekauft hat, hat sich als Betrüger herausgestellt! Ware, sowie Geld ist nicht mehr vorhanden!! BITTE haltet bei Ebay usw. ausschau nach Teilen von mir!!! Vorallem wenn jemanden Kundo F1 sieht ( beule im zentralen bereich des potts) soll mir direkt bescheid geben!! Motor Bilder gibts hier genug.... bitte helft mir!!

Die Person die angeblich den Motor kaufte heißt:

Lukas Benke
Biesterbergweg 9
32567 Lemgo

Vielen Dank!1!
Aerox09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aerox , custom , high end , sport
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Street Zip .. @ s6 sport o.O [email protected] Project-Corner 10 28.09.2008 15:56
Street NRG goes... to Dssc Sport NRG... Look Look Look =) NRG-NRG Project-Corner 7 09.02.2008 00:14
FAQ - Street, Sport und Racing Auspuffanlagen! Optikman FAQ -Best of Peugeot-Motoren - Vergaser 0 29.07.2007 11:22
welche qk auf s6 sport pro AC auf street leiche Piaggio-Motoren - Vergaser 9 10.04.2007 22:15
street vs. silent sport jaird193 Piaggio-Motoren - Vergaser 10 28.10.2006 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.