Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Project-Corner

Project-Corner Die Project-Corner in Forenform. Bitte benutze den Projektblog!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2010, 15:28   #61 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-74321 Bietigheim-Bissingen
Alter: 28
Beiträge: 590
Realname: Luca
Bilder: 14
Abgegebene Danke: 163
Erhielt 53 Danke für 53 Posts
STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein 44
Hier sind die versprochenen Videos vom Run.

Noch mit zu kurzem Gaszug.


Dann als er schon ne Weile gelaufen ist, Gaszug war schon gekürzt und Standgas nicht so extrem hoch wie vorher.


Und eins mit Intro ^^


(nochmal in etwas besserer Qualität)
[Team-STC] NRG-Power on Vimeo

LG


Geändert von STC-LuCa (20.06.2010 um 14:45 Uhr)
STC-LuCa ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 30.05.2010, 15:41   #62 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von STC-leX
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-71636 Ludwigsburg
Alter: 28
Beiträge: 1.190
Realname: Alexej
Bilder: 93
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 108 Danke für 67 Posts
STC-leX genießt hohes Ansehen STC-leX genießt hohes Ansehen STC-leX genießt hohes Ansehen STC-leX genießt hohes Ansehen STC-leX genießt hohes Ansehen STC-leX genießt hohes Ansehen STC-leX genießt hohes Ansehen STC-leX genießt hohes Ansehen STC-leX genießt hohes Ansehen STC-leX genießt hohes Ansehen STC-leX genießt hohes Ansehen 1414
oh ne ey wieso machst du das video rein wo es mich fast legt
1.20 min peinlich peinlich scheiß hinterbremse xD
sonst naja hammer, außer das meine behinderte karre nedd laufen will -.-
__________________
STC-leX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 16:37   #63 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Beta Ark 50 AC (luft)
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: DE-21339 Lüneburg
Alter: 30
Beiträge: 1.255
Realname:
Bilder: 50
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 45 Danke für 44 Posts
Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein Katana-freaky kann auf vieles stolz sein 1616
Zitat:
Zitat von STC-leX Beitrag anzeigen
oh ne ey wieso machst du das video rein wo es mich fast legt
1.20 min peinlich peinlich scheiß hinterbremse xD
sonst naja hammer, außer das meine behinderte karre nedd laufen will -.-
knapp knapp

jo rennt immerhin schon
Katana-freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 17:12   #64 (permalink)
Moderator
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Hobbytöner
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: DE-55459 Aspisheim
Alter: 32
Beiträge: 8.200
Realname: Andi
Bilder: 106
Abgegebene Danke: 291
Erhielt 355 Danke für 212 Posts
Hobbytöner genießt hohes Ansehen Hobbytöner genießt hohes Ansehen Hobbytöner genießt hohes Ansehen Hobbytöner genießt hohes Ansehen Hobbytöner genießt hohes Ansehen Hobbytöner genießt hohes Ansehen Hobbytöner genießt hohes Ansehen Hobbytöner genießt hohes Ansehen Hobbytöner genießt hohes Ansehen Hobbytöner genießt hohes Ansehen Hobbytöner genießt hohes Ansehen 142142
Wenn was nicht einwandfrei läuft, dann fährt man doch ned 10 Minuten weiter hin und her...stimmts halt ab...

Und mach dein Rotorkabel mal irgendwo fest - dass das so vorm Rotor selbst "rumbaumelt" gefällt mir gar nicht...

Aber ansonsten ja schonmal gut
__________________

Hobbytöner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 17:18   #65 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Aprilia Area 51 50
 
Benutzerbild von Sch0k0PuDDinG
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: DE-21717 Fredenbeck
Alter: 31
Beiträge: 567
Bilder: 161
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
Sch0k0PuDDinG ist ein sehr geschätzer Mensch Sch0k0PuDDinG ist ein sehr geschätzer Mensch Sch0k0PuDDinG ist ein sehr geschätzer Mensch Sch0k0PuDDinG ist ein sehr geschätzer Mensch 88
Joa Luca sieht doch garnicht mal so schlecht aus. Aber da fehlt noch ein wenig abstimmerfahrung oder?

Wo issen euer Testgelände? Dann schau ich vielleicht mal vorbei und helf was beim Abstimmen!?
__________________
Sch0k0PuDDinG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 17:20   #66 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-74321 Bietigheim-Bissingen
Alter: 28
Beiträge: 590
Realname: Luca
Bilder: 14
Abgegebene Danke: 163
Erhielt 53 Danke für 53 Posts
STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein 44
Zitat:
Zitat von Hobbytöner Beitrag anzeigen
Wenn was nicht einwandfrei läuft, dann fährt man doch ned 10 Minuten weiter hin und her...stimmts halt ab...

Und mach dein Rotorkabel mal irgendwo fest - dass das so vorm Rotor selbst "rumbaumelt" gefällt mir gar nicht...

Aber ansonsten ja schonmal gut
war nur im ersten video so lose, wurde danach dann befestigt.
und waren ja nich ganz 10 minuten video ist 4 minuten lang oder so und arg viel länger sind wir auch nicht gefahren.
STC-LuCa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 17:23   #67 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-74321 Bietigheim-Bissingen
Alter: 28
Beiträge: 590
Realname: Luca
Bilder: 14
Abgegebene Danke: 163
Erhielt 53 Danke für 53 Posts
STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein 44
Zitat:
Zitat von Sch0k0PuDDinG Beitrag anzeigen
Joa Luca sieht doch garnicht mal so schlecht aus. Aber da fehlt noch ein wenig abstimmerfahrung oder?

Wo issen euer Testgelände? Dann schau ich vielleicht mal vorbei und helf was beim Abstimmen!?
Die Erfahrung fehlt eig noch komplett ^^ bis auf die Streetzeiten wo er dank der kaputten Zündung überhaupt nicht lief habe ich noch recht wenig abgestimmt.

Und zu dem Testgelände, da sind wir noch auf der Suche nach was passendem weil da wo wir in den Videos gefahren sind ist es etwas kritisch wegen den Anwohnern.
STC-LuCa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 17:44   #68 (permalink)
New Member
SA-Customer
Piaggio TPH 50 (bis Bj. 2008)
 
Benutzerbild von Manu-Nrg
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: DE-51103 Köln
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
Manu-Nrg wird schon bald berühmt werden Manu-Nrg wird schon bald berühmt werden 22
Geiles Teil!!!!!!
Jetzt noch abstimmen und Verkleidung drauf dann hast du was geiles unterm Arsch...
Echt Respekt...
Manu-Nrg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 03:15   #69 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-74321 Bietigheim-Bissingen
Alter: 28
Beiträge: 590
Realname: Luca
Bilder: 14
Abgegebene Danke: 163
Erhielt 53 Danke für 53 Posts
STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein 44
Mache mal wieder ein Update, für heute war eig. viel geplant. Leider wurde einer dieser pläne durch nen blöden Zwischenfall durchkreuzt.

Naja hab die Verkleidung draufgemacht und nicht gemerkt dass sich mein Gaszug gespannt hatte, dann mal angekickt und das Teil hat unendlich hochgedreht. Zum Glück aufm Montageständer aber trotzdem nicht schön den Motor kalt so hochzujagen -.-
Hoffe der Zylinder hat nichts abbekommen. Durch den Krach kam dann gleich mal son behinderter Nachbar, drohte sofort mit Polizei usw. obwohl es ja ein Gewerbegebiet ist. Werden uns fürs nächste mal informieren was wir dürfen und dann kann der Sack uns mal. Naja fahren war trotzdem nichmehr für diesen Tag.

Da wir aber noch Bilder für unsere neue Homepage brauchten sind wir mit allen Roller raus aufn Hof und haben Bilder gemacht. Hier ein kleiner Vorgeschmack, den Rest wird es dann auf unserer Homepage zu sehen geben:







Verkleidung und überhaupt Optisch ist noch überhaupt nichts gemacht worden, Verkleidung ist die alte aus meinen Straßenzeiten ^^

LG
STC-LuCa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 05:59   #70 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von FreezeRAceR
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: DE-76437 Rastatt
Alter: 32
Beiträge: 91
Realname: Mirco
Bilder: 59
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
FreezeRAceR ist ein sehr geschätzer Mensch FreezeRAceR ist ein sehr geschätzer Mensch FreezeRAceR ist ein sehr geschätzer Mensch 55
ja der Pwerder gefällllt mitr wohl, auch wenn nich nicht ganz nüchtzern bin sind die viecdeosd doh gasnz geil !!!!!!!!!
FreezeRAceR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 18:09   #71 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio Zip 2 SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von micjoe
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: CH-4553 Subingen
Beiträge: 1.397
Realname:
Bilder: 41
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 72 Danke für 65 Posts
micjoe hat eine strahlende Zukunft micjoe hat eine strahlende Zukunft micjoe hat eine strahlende Zukunft micjoe hat eine strahlende Zukunft micjoe hat eine strahlende Zukunft micjoe hat eine strahlende Zukunft micjoe hat eine strahlende Zukunft micjoe hat eine strahlende Zukunft micjoe hat eine strahlende Zukunft micjoe hat eine strahlende Zukunft micjoe hat eine strahlende Zukunft 2020
Zitat:
Zitat von Tunefische Beitrag anzeigen
na gut dene man wird auf der strekce sehen wiegut die karre gehen kann, mal sehen,denke sollte gut gehen , hoffe ich für dich .... xD ne spaß hoffe man fährt mal nen paar runden aufer strekce gegeneinander so guss gegen alu^^
Fährt deiner besser?? Schöner Motor. Hoffe das er richtig gut läuft.
micjoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 18:15   #72 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-74321 Bietigheim-Bissingen
Alter: 28
Beiträge: 590
Realname: Luca
Bilder: 14
Abgegebene Danke: 163
Erhielt 53 Danke für 53 Posts
STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein 44
Meinst du mich oder Tunefische? :P
STC-LuCa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 15:03   #73 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio NRG Power DT 50 (ab Bj.2005)
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-74321 Bietigheim-Bissingen
Alter: 28
Beiträge: 590
Realname: Luca
Bilder: 14
Abgegebene Danke: 163
Erhielt 53 Danke für 53 Posts
STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein STC-LuCa kann auf vieles stolz sein 44
So Jungs,am Freitag haben wir erstmal unsere Ladung Bremsenreiniger abgehohlt worauf wir schon Wochen lang gewartet haben. 7 Kisten sinds, zwei davon gehören mir.



Als wir dann in der Werkstatt angekommen sind mussten wir erstmal ne Stunde lang aufräumen weil da drinne einfach so ein Chaos war und man jedesmal ewig suchen musste bis man inen Werkzeug gefunden hatte.

Als dann wieder alles sauber war dachte ich mir wenn der Tisch da schonmal frei ist setz ich mcih hin und bearbeite meine Lima Abdeckung. Nichts weltbewegendes und auch auch nichts neues aber besser wie diese unechten Sechskantschrauben da.



Dann noch was das ich vor paar Wochen schon gemacht hatte, meine neue Batteriehalterung die ich mir in der Arbeit kurz zugeschnitten und gebogen habe. Gestrahlt habe ich es dann zusammen mit meiner kurzen Lenker Aufnahme und der Ori Bremszylinderabdeckung.



Das wars auch schon wieder :P
STC-LuCa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 15:15   #74 (permalink)
DSSC Pro Fahrer
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von Racing-Zip61
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: DE-50129 Bergheim
Alter: 29
Beiträge: 744
Realname: Fatih
Bilder: 95
Abgegebene Danke: 235
Erhielt 124 Danke für 119 Posts
Racing-Zip61 genießt hohes Ansehen Racing-Zip61 genießt hohes Ansehen Racing-Zip61 genießt hohes Ansehen Racing-Zip61 genießt hohes Ansehen Racing-Zip61 genießt hohes Ansehen Racing-Zip61 genießt hohes Ansehen Racing-Zip61 genießt hohes Ansehen Racing-Zip61 genießt hohes Ansehen Racing-Zip61 genießt hohes Ansehen Racing-Zip61 genießt hohes Ansehen Racing-Zip61 genießt hohes Ansehen 00
Bewertung: 89% (6)
net schlecht sieht auch gut aus aber muss noch abgestimmt werden ^^ sonst weiter so geile kiste ^^
__________________
Keiner fährt Rennen um 2 zu werden
Racing-Zip61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 16:05   #75 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von pl4yb0yk1ll4h
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: DE-42489 Wülfrath
Alter: 30
Beiträge: 698
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 111 Danke für 110 Posts
pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen pl4yb0yk1ll4h genießt hohes Ansehen 77
Gefällt mir und wie gewohnt alles sehr sauber,kann man echt nur bewundern und ein dickes Lob aussprechen. Sag mal mit dem Bremsenreiniger , ist das so ne Art Allzweckreiniger oder wie ? Kann mich da mal jemand aufklären ?

Lg

Flo
__________________
Failure is not an option.
pl4yb0yk1ll4h ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mhr , nrg power , stage 6 , stc , team-stc
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GT-Racing-Team Saison 2010 Red Sport Rox Project-Corner 59 12.05.2010 02:03
Sa-we(ek) 2010 freak112233 Chit Chat 39 05.09.2009 21:35
Was hat mehr power Team vs. EVO Dinoracer Minarelli-Motoren - Vergaser 7 18.01.2006 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.