Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Project-Corner

Project-Corner Die Project-Corner in Forenform. Bitte benutze den Projektblog!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2010, 21:10   #1 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedake 50
 
Benutzerbild von lightning*speed
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: DE-94107 Untergriesbach
Alter: 30
Beiträge: 1.573
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 153 Danke für 139 Posts
lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen 2828
mein kleines peugeot projekt * speedake *

so leute, nach langer zeit eröffne ich auch mal einen projekt thread.

meine rollerzeit begann ende juli 2006 mit nen speedy 2 luftgekühlt in blau schwarz, den vorher schon mein bruder gefahren hat.
paar kleinigkeiten waren schon geändert/gelackt.bin immer entdrosselt rumgefahren.
Setup war ne zeit lang:
next r , muva, motoforce kupplung und malossi glocke.

später wurde der next r noch gegen einen yasuni R getauscht und es war auch ne zeit lang mal ein dr evo 70 ccm drunter.
da der speedy nach ein paar stürzen von mir und von meinem bruder schon mitgenommen war, wurde er irgendwann mal von mir neu lackiert.blau metallic- schwarz metallic.
irgendwann bekam ich mal nen downi und ein heck geschenkt.
downi wurde geschliffen und poliert und zusammen mit einem koso xr-sa tacho verbaut. heck wurde gecleant aber war nur kurz zeitig verbaut und nie lackiert, nur grundiert.

mit 17000km hatte ich dann nen fresser (kolbenclip hat sich gelöst), anschließend wurde der motor neu gelagert, gereinigt und mit neuen zyli wieder zusammengebaut.
dieses jahr hab ich ihn auseinandergenommen und die gabel sandgestrahlt, die ecken in denen sich sand und dreck immer gesammelt hat verschweißt und lackiert.
achja und irgendwann kamen noch speedy 2 silversport spiegel dran.

seitdem ist der speedy zum schönwetterfahrzeug degradiert worden und wird nur noch selten bewegt.

das wars vom speedy von juli 2006 bis jetzt zusammengefasst.
hier 2 pics.





im mai 2008 bekam ich zuwachs

nen hercules gipsy .... baugleich mit peugeot speedake. nur mit 10 zoll felgen(wie beim tkr)

gibt leider davon keine pics als ich ihn bekommen hab.verkleidung war mal lila, aber wurde vom vorbesitzer sehr schlecht schwarz lackiert...lack war total uneben usw..gabel verzogen und gewinde der kurbelwelle war defekt.aber für 15 euro.... was will man mehr.

Wurde dann fahrtüchtig gemacht:
zenith welle mit passenden variobolzen:
dr evo vom speedy,
dello 21,
polini big valve kit,

nach ein paar elektrik problemen ( kabelbruch usw) lief die kiste endlich und wurde auf der wiese und ab und zu auf der straße bissl bewegt.



die wende kam als ein kumpel von mir mit scootertuning aufgehört hat und ich günstig seinen block erstanden habe.

Setup:

mhr replica ac,
s6 pro pott,
s6hpc,
muva
s6 cnc riemenscheibe,
s6 keiler,
stage 6 kupplung und glocke,
lc getriebe,
italkit rotor,
s6 einlasssystem,
s6 26 rt gaser,
s6 double layer.

wurde dann drunter gehängt und hab mir noch ne schwarze verkleidung geholt.

so war ich dann am sawe 09.



leider war das sawe weniger erfolgreich für mich.
gaser lief mit spacer zur seite raus dauernd über, obwohl er beim vorbesitzer genau so einwandfrei lief,hatte ein falschluftproblem...
und schließlich ging das lüfterrad kaputt weil die zylinderabdeckung des original blockes ein bisschen anders ist als die vom speedy block.
drückte aufn p4 nur 11ps.zyli ungeportet wohlgemerkt!! nur block geportet und zyli auf block angepasst.
hab dann noch ohne kühlung ein paar runden aufn lausitzring gedreht und das war dann das todesurteil für den zyli bzw kolben. zuhause dann zerlegt... kolben war oben geschmolzen und es war ein eck rausgebrochen. aber er lief immer noch so...



dann gings ans umbauen.

Mtb vorbau mit mtb lenker( hatte ich sawe schon)
Zenith sitzbank und zenith plastiktank drangebaut( bequemer und tank besser, hatte ich sawe schon)
Vivacity spoiler angepasst.
neue gabel rein,
originale verkleidung weiß gold lacken,
aerox felgen vorne angepasst,
und hinten mit kiesler adapter montiert,
neuen spacer für vergaser zur seite raus gebaut.
stage 6 rt 4kolben bremssattel angepasst,
s6 r1200 chrom von pia besorgt,
s6 rt drehzahlmesser.
koso xr-sa tacho kommt auch wieder drauf nur gecleant und gelackt.
trittbleche gemacht aus verzinkten blech und poliert

spachtelarbeiten an der verkleidung sind:
unterboden verspachtelt,
front den einzelnen lufteinlass auf der rechten seite gecleant.


was noch fehlt:
ein federbein mit der länge von ca 32 cm
ein pia s6 ac racing
evlt noch ein mina ork
Längere frame(da der vergaser sonst nicht passt, verkleidung ist im weg)
neuen flansch schweißen für pott
neue halterung
und fertig lackieren ist noch angesagt.

sonst wird das alte setup übernommen und sieht dann so aus:

pia s6 racing ac,
s6 r1200 chrom pott,
s6hpc,
muva
s6 cnc riemenscheibe,
s6 keiler,
stage 6 kupplung und glocke,
lc getriebe,
italkit rotor,
s6 einlasssystem,
s6 26 rt gaser mit ansaugtrichter und carbonoptik luffi


Hier noch ein paar pics:

orig zustand wie er ursprünglich ab werk aussah:



zwischenstand:


zwischenstand schon mit rox felgen :


ein paar polierte teile :

gelackter/angepasster vivacity spoiler:


momentaner zwischenstand:


zwischenstand spacer:


erstes Trittblech:


Lenker mit armaturen: (linke bremsspumpe wird evtl gegen eine vom aerox getauscht)


letzte bestellung :


angepasste aerox felge und stage 6 rt 4 kolbensattel:



die karre ist echt tunerfreundlich,
leicht, wendig. also perfekt für cup oder sprint

könnt ja ein paar kommentare da lassen,
kritik und lob gern gesehen.

wers einfach nur scheiße findet soll sich den post sparen.

es hängt sehr viel arbeit schon in der karre und versuche immer möglichst sauber zu arbeiten.aber ist auch noch nicht fertig.

Geändert von lightning*speed (20.12.2010 um 21:13 Uhr)
lightning*speed ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 20.12.2010, 21:16   #2 (permalink)
Tuner
SA-Customer
Peugeot Zenith 50
 
Benutzerbild von liljonremix93
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: DE-76185 Karlsruhe
Beiträge: 1.516
Bilder: 76
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 226 Danke für 207 Posts
liljonremix93 genießt hohes Ansehen liljonremix93 genießt hohes Ansehen liljonremix93 genießt hohes Ansehen liljonremix93 genießt hohes Ansehen liljonremix93 genießt hohes Ansehen liljonremix93 genießt hohes Ansehen liljonremix93 genießt hohes Ansehen liljonremix93 genießt hohes Ansehen liljonremix93 genießt hohes Ansehen liljonremix93 genießt hohes Ansehen liljonremix93 genießt hohes Ansehen 1414
endlich kommt auch ein Projekt von dir

echt gelungen find ich wird immer besser und ich freue mich auf weitere updates.

weiter so

mfg
Giovanni
__________________

Geändert von liljonremix93 (20.12.2010 um 21:28 Uhr)
liljonremix93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 21:26   #3 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
 
Benutzerbild von patti b
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: DE-67659 Kaiserslautern
Alter: 24
Beiträge: 1.519
Realname: Patrick
Bilder: 12
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 131 Danke für 128 Posts
patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen patti b genießt hohes Ansehen 2222
Echt'n geiles Teil und ne top Basis!
Mach was draus
__________________
patti b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 21:30   #4 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Racing (ab Bj.07/2003) (Piaggio-Motor)
 
Benutzerbild von CSandro
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: DE-97848 Rechtenbach
Alter: 24
Beiträge: 541
Bilder: 34
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 51 Danke für 51 Posts
CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein CSandro kann auf vieles stolz sein 1010
respekt! top arbeit!
__________________
CSandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010, 21:31   #5 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von Flo-SpeedY
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: DE-76456 Kuppenheim
Alter: 26
Beiträge: 274
Realname: Flo
Bilder: 29
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 34 Danke für 32 Posts
Flo-SpeedY kann auf vieles stolz sein Flo-SpeedY kann auf vieles stolz sein Flo-SpeedY kann auf vieles stolz sein Flo-SpeedY kann auf vieles stolz sein Flo-SpeedY kann auf vieles stolz sein Flo-SpeedY kann auf vieles stolz sein Flo-SpeedY kann auf vieles stolz sein Flo-SpeedY kann auf vieles stolz sein 1414
Sau Gut!
Find ich echt Top, dass man 2011 so viele Peugeots sehen wird

Werds mal weiter verfolgen.
Flo-SpeedY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 11:00   #6 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (EURO 2, ab Bj.2004)
 
Benutzerbild von xNicox
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: DE-27619 Schiffdorf
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 10 Danke für 10 Posts
xNicox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre xNicox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre xNicox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 11
Bewertung: 100% (1)
richtig nices dingen
xNicox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 00:01   #7 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedake 50
 
Benutzerbild von lightning*speed
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: DE-94107 Untergriesbach
Alter: 30
Beiträge: 1.573
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 153 Danke für 139 Posts
lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen 2828
danke an alle

so heute noch was schickes gesteigert in ebay..

mhr ork ...

so jetzt fehlt wirklich nur noch zylinder und federbein und steuersatz.

morgen wird frame gebaut und neue pics hochgeladen.
lightning*speed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 12:18   #8 (permalink)
DSSC Fahrer
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SSL 25 (bis Bj. 1999)
 
Benutzerbild von Stage6RacingHoe
 
Registriert seit: May 2009
Ort: DE-29225 Celle
Alter: 30
Beiträge: 847
Bilder: 100
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 124 Danke für 119 Posts
Stage6RacingHoe genießt hohes Ansehen Stage6RacingHoe genießt hohes Ansehen Stage6RacingHoe genießt hohes Ansehen Stage6RacingHoe genießt hohes Ansehen Stage6RacingHoe genießt hohes Ansehen Stage6RacingHoe genießt hohes Ansehen Stage6RacingHoe genießt hohes Ansehen Stage6RacingHoe genießt hohes Ansehen Stage6RacingHoe genießt hohes Ansehen Stage6RacingHoe genießt hohes Ansehen Stage6RacingHoe genießt hohes Ansehen 33
hab mir grade alles angeguckt und muss sagen sieht gut aus bis jetz
lass frame so und pass die verkleidung an
aber versuch mal den so tief MIT 13 zoll und reifen zubekommen wie auf dem bild


sonst schon ne geile karre
__________________



Geändert von Stage6RacingHoe (22.12.2010 um 13:01 Uhr)
Stage6RacingHoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 16:50   #9 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Zestracer
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: DE-46395 Bocholt
Alter: 33
Beiträge: 5.973
Realname: Michael
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 1.072
Erhielt 878 Danke für 792 Posts
Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen Zestracer genießt hohes Ansehen 122122
Das wurde auch mal langsam zeit das du ein Projekt eröffnest!

Wird direkt Abboniert!
Zestracer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 17:36   #10 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Registriert seit: Dec 2010
Alter: 34
Beiträge: 331
Abgegebene Danke: 529
Erhielt 160 Danke für 140 Posts
xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen 22
Smile

durch starter..... sehr, sehr, geil....... deine ganzen part´s, deine verkleidung, hier ist jemand am werk der sich auskennt, keine frage.....

freu mich schon auf mehr, gruß ST
xXSTXx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 19:13   #11 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von nonamekiller
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: DE-89584 Ehingen an der Donau
Beiträge: 3.313
Realname:
Bilder: 29
Abgegebene Danke: 454
Erhielt 515 Danke für 472 Posts
nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen nonamekiller genießt hohes Ansehen 4646
Bewertung: 100% (2)
Fett geil
Endlich gibts mal was zum mitlesen von dir ^^
Hau rein und mach was drauss

Grüsse
__________________
Zitat:
Zitat von MBG
Peugeot stehend gehört da rein, ich schneid dir auch nich den schwanz ab und näh einen von nem afroamericaner dran
nonamekiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 20:31   #12 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedake 50
 
Benutzerbild von lightning*speed
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: DE-94107 Untergriesbach
Alter: 30
Beiträge: 1.573
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 153 Danke für 139 Posts
lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen 2828
ja so jetzt bin ich an einem punkt angelangt den ich schon ewig vor mir her schiebe...

....frame...

das problem ist das vergaser und pott nicht an der verkleidung vorbei gehen sondern voll dagegen stehen...

und es ist mit einfachem verkleidung cutten nicht getan!

da wenn man sich die pics ansieht ist die heckverkleidung richtung unterboden sehr schmal und man müsste fast die komplette verkleidung durchsägen um genug platz für den vergaser zu haben(man muss das einfedern bedenken)

dann würde aber die heckverkleidung jegliche stabilität und halt verlieren...

und ich will die frame nicht ewig lang machen. hab mir gedacht so max. 5 cm länger...

dann vorhin noch schnell nen flansch fürn r1200 für peu zyli "gebastelt"(ernst nehmen! war nur auf die schnelle zum testen! )

jetzt steht er halbwegs gut. aber nun nächstes problem.mit peu zyli steh ich mitm pott FAST gegen die frame...

wie es mit pia zyli dann aussieht kann ich nicht sagen da ich erst nen pia zyli zum pott anpassen brauch (wer nen kaputten rumliegen hat,am liebsten ac -->gb melden nimm ihn gerne geschenkt...porto zahl ich natürlich)

hier die pics vom r1200 auf peu zyli







pott ist normalerweise bisschen paraleller zum block, aber hab die alte halterung mal drangeschraubt und deswegen steht er jetzt ein wenig vom block weg...

gibt es eigentlich unterschiede bei pia auspüffen?
zwischen langen und kurzen block oder?

weil der krümmer von meinem iwie so anders aussieht als alle anderen auf fotos...


@Stage6RacingHoe

so tief ist schwierig. auf den pic ist die alte gabel drin(3 cm gekürzt) und hinten steht der rahmen aufn boden..müsste erst die alte halterung des hauptständers am rahmen wegschneiden und gabel total kürzen um so tief zu werden...

@zestracer und nonamekiller

ja ich weiß das es endlich zeit wurde

Geändert von lightning*speed (22.12.2010 um 20:34 Uhr)
lightning*speed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 20:33   #13 (permalink)
Member
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Benutzerbild von adriano16
 
Registriert seit: May 2006
Ort: DE-31303 Burgdorf
Alter: 30
Beiträge: 478
Bilder: 172
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 34 Danke für 21 Posts
adriano16 ist ein wunderbarer Anblick adriano16 ist ein wunderbarer Anblick adriano16 ist ein wunderbarer Anblick adriano16 ist ein wunderbarer Anblick adriano16 ist ein wunderbarer Anblick adriano16 ist ein wunderbarer Anblick adriano16 ist ein wunderbarer Anblick adriano16 ist ein wunderbarer Anblick 55
bei den anderen ist er meistens umgeschweißt^^
sonst gibts da keine unterschiede
adriano16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 18:55   #14 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Speedake 50
 
Benutzerbild von lightning*speed
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: DE-94107 Untergriesbach
Alter: 30
Beiträge: 1.573
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 153 Danke für 139 Posts
lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen lightning*speed genießt hohes Ansehen 2828
so heute mal mit frame bauen angefangen:

material ist fast alles zuschnitten und gebohrt und gepunktet.
und auch probeweise verbaut
frame ist 5 cm länger als orig.

block wird so stehen wie auf folgenden pics: (war vorm framebauen, aber sieht mit frame genau so aus...)
federbeinlänge wird 32 cm betragen. (orig sind 285mm)







wo das klebeband ist muss ausgeschnitten werden...


und weil ich grad dabei bin präsentier ich euch noch ein anbau teil...
halterung für den killer, an der stelle war ursprünglich der benzinhahn. wird auch noch golden lackiert, ist nur grundiert.

lightning*speed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 19:03   #15 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Registriert seit: Dec 2010
Alter: 34
Beiträge: 331
Abgegebene Danke: 529
Erhielt 160 Danke für 140 Posts
xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen xXSTXx genießt hohes Ansehen 22
sieht gut aus... ober ich glaube du bist noch nicht ganz fertig oder....

gruß ST
xXSTXx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
peugeot speeedake pur
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein kleines Zenith Projekt n14sound Peugeot-Motoren - Vergaser 38 04.06.2010 23:41
Mein kleines Wochenend Projekt $SpeedFight2$02 Piaggio 125-180cc 9 02.08.2006 13:06
Mein (kleines) Projekt 2 cpi-Fighter CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 14 17.04.2005 19:39
mein kleines projekt cpi-freak CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 31 09.04.2005 19:00
Mein (kleines) Projekt cpi-Fighter CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 8 31.03.2005 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.