Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Project-Corner

Project-Corner Die Project-Corner in Forenform. Bitte benutze den Projektblog!

Umfrageergebnis anzeigen: Was gefällt euch an meiner Aerox nicht?
Der Lack 1 16,67%
Die Bremsanlage 3 50,00%
Das Setup 1 16,67%
Kein Federweg vorne und hinten (Das mein Roller komplett starr steht) 1 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2011, 21:51   #1 (permalink)
DSSC Fahrer
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 Cat (ab Bj.2003)
 
Benutzerbild von MetrakitAerox
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: DE-49811 Lingen
Alter: 24
Beiträge: 4
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
MetrakitAerox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Monster Energy Aerox

So, dann versuch ich es dann auch mal mit sonem Projektblog.

Ich bin 16 Jahre alt, und die Begeisterung an 2Takter ergab sich schon recht früh mit 11/12 Jahren, da bekam ich ein kleines China 2 Takt quad mit 50 ccm von meinem Papa geschenkt...War schon recht cool das Teil...
Dann als ich meine prüfbescheinigung bestanden hatte ging es erst richtig los...Ich bekam eine Hercules Prima 3 mit 2Gang schaltung, 3 Wochen danach dann meine Aerox. Hatte sie damals für 800 Euro gekauft. Dann wurde sie mit allem drum und dran aufgerüstet, DR 70ccm, hebo next Generation, 17,5er Dellorto usw...
Als mich dann nach 5 Wochen hochgenommen haben, hörte es schon fast alles wieder auf, 50ccm und alles bis auf Variomatik udn Auspuff original...
Im Herbst begann ich dann mit dem Umbau zur High End Karre...

Lieben Gruß Steven

So fing es an:









und so ging es dann immer weiter:









So dann will ich mal versuchen euch zu zeigen wie mein Lack im Licht aussieht, das erste bild ist bearbeitet da mit es besser rüberkommt, allerdings kann amn das irg wie nicht so fotografieren...
Der glitzereffekt ist eigentlich viel extremer:







So dann geht es los mit dem High End Projekt:













Am Ende und zusammengebaut sah alles so aus, den Japaner habe ich gegen einen normalen Roost HR 09 getauscht...














So das wars zuerst mal von mir, halte euch auf dem laufenden

Geändert von MetrakitAerox (18.07.2011 um 22:43 Uhr)
MetrakitAerox ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 18.07.2011, 21:53   #2 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Booster Fahrer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: DE-49326 Melle
Alter: 25
Beiträge: 327
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 33 Danke für 33 Posts
Booster Fahrer ist ein wunderbarer Anblick Booster Fahrer ist ein wunderbarer Anblick Booster Fahrer ist ein wunderbarer Anblick Booster Fahrer ist ein wunderbarer Anblick Booster Fahrer ist ein wunderbarer Anblick Booster Fahrer ist ein wunderbarer Anblick Booster Fahrer ist ein wunderbarer Anblick 1212
Bewertung: 100% (1)
Wolln wir mal ein paar Ups abwarten
__________________

Bitte unterstützen, da grade im Projektaufbau (:
Booster Fahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aerox , dssc , high end , metrakit pro race 2 , monster energy
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster Energy und andere Hoodies? [email protected] Chit Chat 7 25.09.2010 23:21
monster energy boozer28 Chit Chat 15 09.06.2010 22:02
Monster Energy Drink ThomasRace Chit Chat 14 08.11.2009 22:51
**MONSTER energy RunneR** ..::Slo project::.. SLO-buco Project-Corner 20 13.09.2009 21:57
MONSTER energy drink wie teuer ? nrgsahnebaerchy Chit Chat 15 07.04.2009 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.