Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Project-Corner

Project-Corner Die Project-Corner in Forenform. Bitte benutze den Projektblog!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2013, 19:17   #16 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner Cat 50 (Bj. 2001 - 2004)
 
Benutzerbild von Friedel
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: DE-63694 Limeshain
Alter: 25
Beiträge: 135
Realname: Markus
Bilder: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Friedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
So mal was neues erste Fahrt dieses Jahr und diesmal sogar ohne Wassereinbruch


4 von Friedel63 auf Flickr


3 von Friedel63 auf Flickr


2 von Friedel63 auf Flickr


1 von Friedel63 auf Flickr

Und noch ein kurzes Video

Friedel ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 02.03.2013, 20:08   #17 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Benutzerbild von HRTracer66
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: DE-25813 Husum
Alter: 31
Beiträge: 484
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 44 Danke für 44 Posts
HRTracer66 ist ein wunderbarer Anblick HRTracer66 ist ein wunderbarer Anblick HRTracer66 ist ein wunderbarer Anblick HRTracer66 ist ein wunderbarer Anblick HRTracer66 ist ein wunderbarer Anblick HRTracer66 ist ein wunderbarer Anblick HRTracer66 ist ein wunderbarer Anblick HRTracer66 ist ein wunderbarer Anblick 55
ohja das Thema wassereindruch kenne ich auch zu gut xD

läuft nicht schlecht die zip

mfg
__________________
wer später bremst fährt länger schnell
http://www.scootertuning.de/project-corner/551347-cup-runner-projekt-fuer-2013-a.html
HRTracer66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 20:25   #18 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner Cat 50 (Bj. 2001 - 2004)
 
Benutzerbild von Friedel
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: DE-63694 Limeshain
Alter: 25
Beiträge: 135
Realname: Markus
Bilder: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Friedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Zitat:
Zitat von HRTracer66 Beitrag anzeigen
ohja das Thema wassereindruch kenne ich auch zu gut xD

läuft nicht schlecht die zip

mfg
3 mal Wasser im Zylinder gehabt, bis ich mir ne Dichtung aus Dichtpapier ausgeschnitten habe weil es natürlich für die BigBore nur Alu Dichtungen gibt Ja muss noch abgestimmt werden und lief mit net Betriebstemperatur von 45°C was ein bissi wenig is aber es ging schon gut nach vorne
Friedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 21:54   #19 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: May 2011
Ort: DE-89165 Dietenheim
Beiträge: 155
Realname: Robin
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 7 Danke für 7 Posts
Speedfight-s6 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Speedfight-s6 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 00
Mich würden die Daten des 86ccm interessieren. Könntet ihr da ein bisschen was preisgeben?
__________________
Hier zu meinem Projekt--> http://www.scootertuning.de/project-corner/540235-speedfight2-goes-next-generation.html
Speedfight-s6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2013, 22:38   #20 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner Cat 50 (Bj. 2001 - 2004)
 
Benutzerbild von Friedel
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: DE-63694 Limeshain
Alter: 25
Beiträge: 135
Realname: Markus
Bilder: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Friedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Zitat:
Zitat von Speedfight-s6 Beitrag anzeigen
Mich würden die Daten des 86ccm interessieren. Könntet ihr da ein bisschen was preisgeben?
Was willsten wissen was Leistung usw angeht kann ich nichts sagen kiste war noch nie aufem prüfstand ^^
Friedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 00:00   #21 (permalink)
New Member
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Big Evo Chiller
 
Registriert seit: Jun 2011
Alter: 26
Beiträge: 6
Bilder: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Big Evo Chiller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
richtig guttttttttttt
Big Evo Chiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2013, 21:03   #22 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von SickeT
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: DE-44289 Dortmund
Alter: 26
Beiträge: 312
Realname: Daniel
Bilder: 11
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 29 Danke für 28 Posts
SickeT ist jedem bekannt SickeT ist jedem bekannt SickeT ist jedem bekannt SickeT ist jedem bekannt SickeT ist jedem bekannt SickeT ist jedem bekannt 33
schönes ding
SickeT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2013, 10:54   #23 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner Cat 50 (Bj. 2001 - 2004)
 
Benutzerbild von Friedel
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: DE-63694 Limeshain
Alter: 25
Beiträge: 135
Realname: Markus
Bilder: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Friedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Kleines Update. Restlicher Kleinkram ist gekommen


FILE0060 von Friedel63 auf Flickr
Friedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 12:52   #24 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Rox 15
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Stuttgart
Beiträge: 62
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Rox 15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Hey Jungs,

cooles Projekt, evtl sieht man sich dieses Jahr mal in Walldorf.

Was die daten angehen, meiner hat bei einer sehr humanen QK und Timings, standhafte 26 PS. Lässt sich Klasse fahren. Prio liegt eher auf Haltbarkeit.


Lg Steffen
__________________
http://www.scootertuning.de/project-corner/530773-polini-big-bore-94ccm-why-so-serious.html
Rox 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 16:42   #25 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Benutzerbild von BrisosX
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: DE-35638 Leun
Alter: 28
Beiträge: 714
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 121 Danke für 114 Posts
BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen 22
Bewertung: 100% (2)
sehr schön...
aber warum keine wartungsfreie bat.?

@rox 15, 27.03... walldorf steht schon XD
__________________

Zitat:
Zitat von Katana-freaky
naja cup fordert mehr können der fahreigenschaften, beim sprint naja gas geben und ducken
BrisosX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 21:05   #26 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner Cat 50 (Bj. 2001 - 2004)
 
Benutzerbild von Friedel
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: DE-63694 Limeshain
Alter: 25
Beiträge: 135
Realname: Markus
Bilder: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Friedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Zitat:
Zitat von BrisosX Beitrag anzeigen
sehr schön...
aber warum keine wartungsfreie bat.?

@rox 15, 27.03... walldorf steht schon XD
Wartungsfreie war keine da also normale Solang es funzt is mir des egal ^^
Friedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 21:42   #27 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Racing (bis Bj. 2000) (Minarelli-Motor)
 
Benutzerbild von mhr driver
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: DE-56295 Lonnig
Alter: 25
Beiträge: 875
Realname: Matthias
Bilder: 44
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 22 Danke für 22 Posts
mhr driver kann auf vieles stolz sein mhr driver kann auf vieles stolz sein mhr driver kann auf vieles stolz sein mhr driver kann auf vieles stolz sein mhr driver kann auf vieles stolz sein mhr driver kann auf vieles stolz sein mhr driver kann auf vieles stolz sein mhr driver kann auf vieles stolz sein mhr driver kann auf vieles stolz sein 3737
Karre geht ja schon ordentlich
__________________
SR 50 Stage 6 Racing MK II (unbearbeitet) 19,2 PS

http://www.scootertuning.de/project-...-racing-5.html
mhr driver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 21:59   #28 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner Cat 50 (Bj. 2001 - 2004)
 
Benutzerbild von Friedel
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: DE-63694 Limeshain
Alter: 25
Beiträge: 135
Realname: Markus
Bilder: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Friedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
So ich melde mich auch mal wieder Die erste Ausfahrt hat meine Kiste ganz gut überstanden, aber leider hatte ich mal wieder ein paar Probleme mit der Kühlung... Nachdem sich meine Kühlerschlauch verabschiedet hatte habe ich die luft nichtmehr aus dem Kreislauf bekommen. Nochmal bissi umgebaut jetzt läuft es


DSC_0856 von Friedel63 auf Flickr

Dann noch mein Luftfilter ins Helmfach gelegt und noch alles ein bisschen gepfuscht, aber ein neues Helmfach wird demnächst bestellt


DSC_0828 von Friedel63 auf Flickr


DSC_0825 von Friedel63 auf Flickr

Big Evo Chiller hat sich dann letzte Woche einen neuen Pott geleistet


IMG_9244 von Friedel63 auf Flickr

Is echt top der Auspuff gut verarbeitet, sieht echt geil und und läuft auch gut soweit man das beurteilen kann nach einer kurzen Fahrt ^^
Und dann noch das 3. Fahrzeug im Bunde was nächste woche fertig gemacht wird und dann mal ne runde übern Acker gejagd wird


DSC_0857 von Friedel63 auf Flickr
Friedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 08:41   #29 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Benutzerbild von BrisosX
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: DE-35638 Leun
Alter: 28
Beiträge: 714
Bilder: 20
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 121 Danke für 114 Posts
BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen BrisosX genießt hohes Ansehen 22
Bewertung: 100% (2)
sehr geil ihr 2....
aber deine mina wapu, mh ^^
ich glaube wir müssen mal ne runde privat schreiben :P

ach...
und ich will was vom 4. fahrzeug sehen :P
__________________

Zitat:
Zitat von Katana-freaky
naja cup fordert mehr können der fahreigenschaften, beim sprint naja gas geben und ducken
BrisosX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 17:01   #30 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner Cat 50 (Bj. 2001 - 2004)
 
Benutzerbild von Friedel
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: DE-63694 Limeshain
Alter: 25
Beiträge: 135
Realname: Markus
Bilder: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Friedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Zitat:
Zitat von BrisosX Beitrag anzeigen
sehr geil ihr 2....
aber deine mina wapu, mh ^^
ich glaube wir müssen mal ne runde privat schreiben :P

ach...
und ich will was vom 4. fahrzeug sehen :P
Beim 4. Fahrzeug trocknet in dem Moment die Grundierung da ich die 1-2 Roststellen geschliffen habe ^^ wenn schwarz drauf is mach ich mal en foto
Friedel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
big , evolution , piaggio , polini , zip sp
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Berühmten Evo 2 Twins SR50-R-Factory Chit Chat 2 27.11.2010 10:56
twins ansaugsystem ..? MeisterSplinter Minarelli-Motoren - Vergaser 7 12.01.2008 15:38
twins lenkeraufnahme xxStuntxx Optik 1 28.03.2007 21:31
best porting?xsh vs. twins vs. koopsmans.... [email protected]_A3r0x Chit Chat 12 30.05.2005 23:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.