Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Scootertuning allgemein > Renn-Auspuffanlagen

Renn-Auspuffanlagen Fragen zu allen Anlagen ohne E-Nummer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2009, 16:54   #1 (permalink)
Member
Sonstiges Modell
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: DE-72764 Reutlingen
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
feve sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre feve sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 33
Mir unbekanntes Auspuffmodel

Servus,

ich habe eine Frage habe mir auf Ebay einen Auspuff ersteigert und bin mir nicht sicher ob es der ist für den ich Ihn halte =)

so hier das Bild aus Ebay:



das selbe Modell war bereits bei mir in besitz:

hier das selbe Modell in einen ebsseren Zustand auf meinen Kymco ZX2 Motor (baugleich like Peu )
+

hier auf dem Boden hr hr


Was ist das für eine Anlage ?
Klar eine Metrakit das mir bewusst aber welches Modell und worauf sollte man den fahren ?


Grüße

feve
feve ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 23.03.2009, 17:01   #2 (permalink)
Advanced Tuner
SA-Customer
Piaggio NRG mc³ DT (Cat) 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von NrgSchwerte
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: DE-58239 Schwerte
Beiträge: 1.121
Bilder: 36
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 72 Danke für 64 Posts
NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen NrgSchwerte genießt hohes Ansehen 5252
Bewertung: 100% (1)
könnte mina stehend metrakit sp sein.
is ne midrace anlage von s6 sport-stage6racing
NrgSchwerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 17:26   #3 (permalink)
Member
Sonstiges Modell
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: DE-72764 Reutlingen
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
feve sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre feve sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 33
Das Bild wo die (alte ) Anlage (mit langen ESD) am Motorblock verbaut ist ist 100% passgenau zu einem Kymco fever (gr1 Motor = 99%Peu) nen Mina stehend würde doch nie 100% genau an einen Peu passen oder ?

PS: zum ebay pic hier mal den LInk zur auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

erstmal THX
feve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 00:58   #4 (permalink)
Co-Administrator
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Speedy100
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: DE-91056 Erlangen
Beiträge: 30.706
Realname: Ronny
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1.664 Danke für 1.252 Posts
Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen 708708
Bewertung: 100% (4)
hi..

sieht irgendwie aus wie nen leovinci handmade w aber nicht nach nen mk

Mfg

Speedy
__________________
©
Ihr Revier ist die Stadt,

Ihr Einsatz heißt volles Tempo.

Ihre Gegner von heute extrem schnell und gefährlich.

Leistung ohne Limit, jede Fahrt volles Risiko!






...::: need for speed? - amphetamine your engine :::...
Speedy100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 16:11   #5 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Peugeot Jetforce 50 C-Tech
 
Benutzerbild von Jet-forcer_91
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: DE-66299 Friedrichsthal
Alter: 29
Beiträge: 894
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 73 Danke für 73 Posts
Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein Jet-forcer_91 kann auf vieles stolz sein 3737
dasteht doch dabei:

Zitat:
Es handelt sich um Metra Kit Racing der in Deutschland nicht zu kaufen ist.Sehr gute leistung un geile sound aber bissien rostieg
__________________


Malossi MHR-Power
Jet-forcer_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 18:08   #6 (permalink)
New Member
Piaggio Vespa LX 50
 
Benutzerbild von mat@lx70
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: AT-8010 Graz
Beiträge: 82
Bilder: 14
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
mat@lx70 hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
schaut i.wie wie ne mischung von metrakit handmade und nen leovince pott aus..^^

lg
mat@lx70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 19:26   #7 (permalink)
Member
Sonstiges Modell
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: DE-72764 Reutlingen
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
feve sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre feve sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre 33
hier das Modell das ich davor hatte

feve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 19:54   #8 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha BW´s 50 NG (ab Bj. 1999)
 
Benutzerbild von BW'S_NG_RACER
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: DE-93158 Teublitz
Alter: 39
Beiträge: 3.315
Realname: Manuel
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 63 Danke für 61 Posts
BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen BW'S_NG_RACER genießt hohes Ansehen 107107
Das ist der Metrakit SPX den gibt es nur In den Niederlanden und ich hatte den schon Mal auf Peu gesehen auf den SW07 ,hatte den ein Peu verbaut ich weiß das noch so genau weil alle wiessen wollten was das führ ein Pott ist er ist sehr laut und Dumpf auf Deutsch er hat einen sehr geilen Sound!!
__________________
[Sidekick]
opelgt
scooter tuning is not a crime
BW'S_NG_RACER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unbekanntes problem!hilfe!!! HUDDI Minarelli-Motoren - Vergaser 17 25.05.2008 17:22
Unbekanntes Teil am Zylinder Foxydl Minarelli-Motoren - Vergaser 15 09.07.2007 03:48
Unbekanntes Kabel! Hilgi Elektrik allgemein 0 18.03.2007 15:31
unbekanntes Auspuffrohr piaggio_zip2 Piaggio-Motoren - Vergaser 20 21.08.2006 21:52
Unbekanntes Teil bei Wandler vandal Fragen an Scooter-Attack 4 25.10.2004 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.