Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Scootertuning allgemein > Renn-Auspuffanlagen

Renn-Auspuffanlagen Fragen zu allen Anlagen ohne E-Nummer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2011, 14:44   #1 (permalink)
New Member
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von Aerox26
 
Registriert seit: Jan 2011
Alter: 22
Beiträge: 61
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Aerox26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Romano full c.sp auf stage sport pro????

hallo


kann mann denn yasuni C16 mit romano full c.sp vergleichen?


MFG!!
DANKE!!
Aerox26 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 19.07.2011, 08:38   #2 (permalink)
Member
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: DE-38159 Vechelde
Alter: 22
Beiträge: 370
Bilder: 39
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 15 Danke für 15 Posts
derSr50Tuner ist ein sehr geschätzer Mensch derSr50Tuner ist ein sehr geschätzer Mensch derSr50Tuner ist ein sehr geschätzer Mensch derSr50Tuner ist ein sehr geschätzer Mensch 33
Bewertung: 100% (1)
ICh bin auch am überlegen ob ich mir das setup kaufe allerdings ist der Romano schlecht verarbeitet und liegt doch etwas unter dem c16 von der leistung.
__________________
"Papa, darf ich zum Bungeejumping?" "Nein, dein Leben hat mit einem kaputten Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so enden."
derSr50Tuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 22:37   #3 (permalink)
Professional Tuner
Verified SA-Customer
Malaguti F10 Jet Line 50 (bis Bj.1999)
 
Benutzerbild von Bowssser
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: DE-76149 Karlsruhe
Beiträge: 2.782
Bilder: 19
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 108 Danke für 98 Posts
Bowssser genießt hohes Ansehen Bowssser genießt hohes Ansehen Bowssser genießt hohes Ansehen Bowssser genießt hohes Ansehen Bowssser genießt hohes Ansehen Bowssser genießt hohes Ansehen Bowssser genießt hohes Ansehen Bowssser genießt hohes Ansehen Bowssser genießt hohes Ansehen Bowssser genießt hohes Ansehen Bowssser genießt hohes Ansehen 7777
Ich hab mir schon einige Bilder von den Romanos angeschaut, ..die machen schon auf den Fotos einen schlechten Eindruck (Verarbeitung), selbst bei einem RomanoR (Racepot) schauen die einzelnen Krümmerkonen bzw. der ganze Krümmer recht bescheiden aus! Der Eindruck erweckt in mir keine Zuversicht was die Leistung angeht, aber kann mich ja täuschen! Der RS dagegen hat einen wesentlich wertvolleren Krümmer! Roost hat ja mittlerweile auch einen Auspuff für sanftere Motoren, glaub SP1, der macht echt was her, kostet natürlich auch das doppelte von einem Romano FullSP.
Der C16 ist dagegen ein Auspuff den jeder kennt, top Yasuni Qualität, 10000mal bewährt, leicht abzustimmen, drückt flach und breit, läuft nahezu auf allen Motoren, sorgt von der Leistung her aber auch für keine Überaschungen!, ..einfach ein langweiliger Pott mit der passenden Optik dazu !
Bowssser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
romano full c.sp , stage6 sport pro , yasuni c16
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Romano Full C E-G-J Renn-Auspuffanlagen 5 20.03.2010 16:31
Romano Full C?? Jankoch Chit Chat 5 20.03.2010 05:59
Romano Full Customize...Meinungen... Stark Renn-Auspuffanlagen 1 30.03.2009 06:41
Romano full power auspuff ??? Jollo Minarelli-Motoren - Vergaser 2 08.10.2007 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.