Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Scootertuning für Fortgeschrittene > Rund ums Fahrwerk

Rund ums Fahrwerk Alles Rund um Bremsen , Stoßdämpfer , Gabelumbauten usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2017, 16:39   #1 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Yamaha BW´s 50
 
Benutzerbild von Jonny12
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 9
Bilder: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Jonny12 hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Talking Bws Bremsanlage Umbau Scheibenbremse

Moin Leute brauch mal etwas kreative Hilfe

Will an meiner 94er BWs auf Scheibenbremse umrüsten und hab ein kleines
Problem mit den Bremshebeln/Amateuren , und zwar find ich keine
Die ich nehmen kann da ich die stage6 Amateuren unbedingt fahren will
Hab schon in einigen Shops gesucht aber wenn ich Bremsamaturen finde ist es nicht möglich einen bremslichschalter zu montieren oder es sind Armaturen mit Schalter die ich ja eben nicht gebrauchen kann da ich die Stage 6 montieren will
Brauche also Bremsenhebel/Bremshebelhalter ohne Schalter
Wie es zB aerox oder einige piaggio Modelle einseitig haben
Für mich halt eben beidseitig
Jemand ne Idee welche ich nutzen kann ?
Jonny12 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 10.09.2017, 02:34   #2 (permalink)
Tuner
Piaggio NRG Power DD 50 (ab Bj.2005)
 
Benutzerbild von deleeh
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: DE-78532 Tuttlingen
Beiträge: 3.876
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 318 Danke für 311 Posts
deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen deleeh genießt hohes Ansehen 3939
Es gibt diese universelle Bremspumpen,die meisten bauen es dann auch so um wenn es ein eigenbauten geht.
deleeh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2017, 17:13   #3 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von zipprojekt15
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
zipprojekt15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
ich habe bei einer aerox die originalen bearebitet so dass nur noch die obere und untere "platte" vorhanden ist.
zipprojekt15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2017, 21:17   #4 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
ExzenterHead wird schon bald berühmt werden 00
Zitat:
Zitat von zipprojekt15 Beitrag anzeigen
ich habe bei einer aerox die originalen bearebitet so dass nur noch die obere und untere "platte" vorhanden ist.
Grimecca oder Brembo? Bild?
ExzenterHead ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
amateur , bremsen , lenker , scheibenbremsen , tuning
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umbau auf Scheibenbremse? Jankoch Minarelli-Motoren - Vergaser 2 12.09.2009 00:15
Umbau auf Scheibenbremse El Diablo2811 Peugeot-Motoren - Vergaser 7 25.11.2005 13:34
Umbau Scheibenbremse Speedfight4me Piaggio-Motoren - Vergaser 4 07.07.2004 12:43
Umbau auf Scheibenbremse Speedfight4me Minarelli-Motoren - Vergaser 6 07.07.2004 11:33
Umbau Scheibenbremse BJD Peugeot-Motoren - Vergaser 4 03.12.2002 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.