Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,13 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: patti b
Forum: Chit Chat 03.03.2020, 17:20
Antworten: 48
Hits: 49
Erstellt von patti b
Lebst du auch noch? :D

Lebst du auch noch? :D
Forum: Project-Corner 18.01.2018, 19:23
Antworten: 744
Hits: 74.041
Erstellt von patti b
Sehr leckeres Update! Weiter so! :) Mfg....

Sehr leckeres Update! Weiter so! :)

Mfg. Patrick
Forum: Project-Corner 12.01.2018, 09:13
Antworten: 744
Hits: 74.041
Erstellt von patti b
Ist weiß das neue schwarz? :confused: Bin...

Ist weiß das neue schwarz? :confused:

Bin mal gespannt! :P
Forum: Project-Corner 03.01.2018, 21:14
Antworten: 744
Hits: 74.041
Erstellt von patti b
Das sieht ja echt spannend aus. Bin mal gespannt...

Das sieht ja echt spannend aus. Bin mal gespannt wie sich das fährt. Dass sich 12" grundsätzlich besser fahren lässt mag ja sein, aber ob die Fahrwerksgeometrie dann noch soo toll ist wage ich ja...
Forum: Project-Corner 17.12.2017, 19:03
Antworten: 49
Hits: 10.178
Erstellt von patti b
Soo, dann heute mal genaueres. Es wird wieder...

Soo, dann heute mal genaueres.
Es wird wieder ne Zip!

Konnte die Reste eines Kumpels günstig abgreifen und der Motor ist für kommende Saison auch schon so gut wie fertig.
Setup:
-S6 Racing MK1...
Forum: Project-Corner 13.12.2017, 22:18
Antworten: 290
Hits: 47.908
Erstellt von patti b
Wow, der Rahmen sieht ja echt krass aus. Wenn ich...

Wow, der Rahmen sieht ja echt krass aus. Wenn ich Zeit hab such ich mal 2-3 alte Bilder von Holländern raus, da schauts ähnlich aus.
Der Membranblock ist ja echt riesig, bin gespannt wie das laufen...
Forum: Piaggio-Motoren - Vergaser 12.12.2017, 20:38
Antworten: 5
Hits: 1.715
Erstellt von patti b
Servus, bau doch den Motor komplett aus,...

Servus,

bau doch den Motor komplett aus, geht ja bei nem Rennroller innerhalb von einer halben Stunde.

Mfg Patrick
Forum: Project-Corner 10.12.2017, 12:29
Antworten: 49
Hits: 10.178
Erstellt von patti b
Nachdem ich erst mal fast alles verkauft habe,...

Nachdem ich erst mal fast alles verkauft habe, gibts demnächt wieder neues..

http://www.bilder-upload.eu/thumb/b630bc-1512905753.jpg...
Forum: Project-Corner 21.05.2017, 19:26
Antworten: 1.357
Hits: 106.888
Erstellt von patti b
Kommste ins Altersheim oder was is los?

Kommste ins Altersheim oder was is los?
Forum: Project-Corner 28.10.2016, 19:08
Antworten: 290
Hits: 47.908
Erstellt von patti b
Einfach ne geile Karre!

Einfach ne geile Karre!
Forum: Project-Corner 02.05.2016, 19:14
Antworten: 61
Hits: 4.822
Erstellt von patti b
Guter Bericht und Glückwunsch! Das Fahrzeug ist...

Guter Bericht und Glückwunsch!
Das Fahrzeug ist auch extrem gut!

Mfg Patrick
Forum: Chit Chat 02.05.2016, 19:08
Antworten: 39
Hits: 2.972
Erstellt von patti b
Der Vogel lebt ja doch noch :eek: Mfg Patrick

Der Vogel lebt ja doch noch :eek:

Mfg Patrick
Forum: Project-Corner 18.04.2016, 21:43
Antworten: 61
Hits: 4.822
Erstellt von patti b
Geile Kiste und scheint ja gut Power zu haben!...

Geile Kiste und scheint ja gut Power zu haben! Von welchem Hersteller war die Achswelle?

Mfg Patrick
Forum: Project-Corner 17.03.2016, 20:15
Antworten: 744
Hits: 74.041
Erstellt von patti b
Auch nicht schlecht. Bei mir sinds aber auch nur...

Auch nicht schlecht. Bei mir sinds aber auch nur 2 Schraube und ne Feder. Naja, hab aber auch keine Regenreifen :D

Mfg Patrick
Forum: Project-Corner 13.03.2016, 09:41
Antworten: 49
Hits: 10.178
Erstellt von patti b
Habe fertig: ...

Habe fertig:

http://www2.pic-upload.de/thumb/30015110/20160312_155328.jpg (http://www.pic-upload.de/view-30015110/20160312_155328.jpg.html)

Hab mir noch nen neuen Keilriemen bestellt, da der...
Forum: Project-Corner 06.03.2016, 22:05
Antworten: 49
Hits: 10.178
Erstellt von patti b
Der Racing Motor :) Mfg Patrick

Der Racing Motor :)

Mfg Patrick
Forum: China 4T-Motoren 06.03.2016, 20:53
Antworten: 21
Hits: 5.070
Erstellt von patti b
Benero Retro mit 4t Motor z.B. Oder einfach ma...

Benero Retro mit 4t Motor z.B. Oder einfach ma bei einem der bekannten Shops anrufen, die können helfen.

Mfg Patrick
Forum: China 4T-Motoren 06.03.2016, 20:41
Antworten: 21
Hits: 5.070
Erstellt von patti b
Richtig. Auch erkennbar an einem einzelnen...

Richtig. Auch erkennbar an einem einzelnen Zusatzkabel an der CDI.

Mfg Patrick
Forum: China 4T-Motoren 06.03.2016, 20:09
Antworten: 21
Hits: 5.070
Erstellt von patti b
Die CDIs von den Chinaböllern unterscheiden sich...

Die CDIs von den Chinaböllern unterscheiden sich nur in 2 und 4 Takt und ob der Motor einen Kupplungssensor hat.

Mfg Patrick
Forum: China 4T-Motoren 06.03.2016, 19:38
Antworten: 21
Hits: 5.070
Erstellt von patti b
Ja. Ist übrigens auch bei 25ern so! Mfg...

Ja. Ist übrigens auch bei 25ern so!

Mfg Patrick
Forum: China 4T-Motoren 06.03.2016, 19:30
Antworten: 21
Hits: 5.070
Erstellt von patti b
Die neuen 4Takter sind alle über die CDI...

Die neuen 4Takter sind alle über die CDI gedrosselt.

Mfg Patrick
Forum: Project-Corner 06.03.2016, 18:57
Antworten: 49
Hits: 10.178
Erstellt von patti b
Soo, damits nicht ganz untergeht.. Block...

Soo, damits nicht ganz untergeht..

Block ist dicht aber hab jetzt quasi noch ne 2. Zip :p Wird jetzt mit nem SP Block und dem EVO3 sauber aufgebaut.

In die hier kommt noch ein originaler...
Forum: Rund ums Fahrwerk 16.02.2016, 19:48
Antworten: 2
Hits: 474
Erstellt von patti b
Das Kleinste ist 2.50-10. Mfg Patrick

Das Kleinste ist 2.50-10.

Mfg Patrick
Forum: Project-Corner 14.02.2016, 15:35
Antworten: 744
Hits: 74.041
Erstellt von patti b
Einfach ne extrem geile Karre! Hoffe man lernt...

Einfach ne extrem geile Karre! Hoffe man lernt sich mal persönlich kennen :p

Mfg Patrick
Forum: Project-Corner 14.02.2016, 15:34
Antworten: 49
Hits: 10.178
Erstellt von patti b
Achso, hab hier ja nix mehr geschrieben.. :D Also...

Achso, hab hier ja nix mehr geschrieben.. :D Also KW-Lager wars doch nicht. Es hat sich ne Schraube von der Grundplatte des Rotors gelöst und das ganze blockiert, Glück im Unglück.. Naja, leider...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.