Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > 2Takt-Forum - 50cc - Vergaser > Sonstige-Motoren - Vergaser

Sonstige-Motoren - Vergaser Tuningtipps für alle anderen weniger gängigen Motoren zB. Derbi, Hyosung ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2010, 15:08   #16 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Sep 2010
Alter: 38
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
geschenke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Nice Lesung ihrer Stelle ...
Geschenke zum Geburtstag
geschenke ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 15.02.2012, 22:24   #17 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Dec 2011
Alter: 28
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Scooter-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Also ich denke mal das ein Roller meist immer nur so gut sein kann wie man ihn behandelt sprich alle Inspektion einhält und den Roller pflegt sollte er auch ansich zuverlässig sein, naja Rex Roller sind ansich immer so ein Ding es gibt welche wo ich sagen würde die sind garnicht so schlecht wie gesagt wird aber ich hab auch schon mal welche bekommen die mit 300 km aufn Tacho ein Ventilschaden haben naja.......
Scooter-Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2015, 15:08   #18 (permalink)
New Member
REX RS 500 (4-Takt)
 
Registriert seit: Jul 2012
Alter: 39
Beiträge: 48
Realname:
Projektblog-Einträge: 1
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Posts
ChillDriver wird schon bald berühmt werden 11
Hatte auch meine Rex RS500 etwas aufgepeppelt für eine kurze Zeit. Leider zum Ende wegen dauernder Vergasereinstellarbeiten verbastelt. Geht schneller als gedacht.

Mit forextrem Teilen:
90ccm Kit komplett ( inkl. Big Valve Kopf und Nockenwelle)
24 Membranvergaser mit offenen Luffi
offenen Ansugstutzen
Kurbelwellengehäuse entlüftung
17% längeres sekundär Getriebe
110er HD
40 ND
spezial Wandler (steile Stufung)
vario v2
orig. gdf
+2000rpm Kupplungsfedern
8gr. Rollen
Technigas RS 70 4Takt Pott ( gefühlt leiser als original pott )
vmax 105 km/h
anzug und durchzug sehr gut
ChillDriver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rex RS 450 Tuning??? Killamechien China 4T-Motoren 10 16.09.2009 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.



tuningsites.com - Vote for our site!

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.