Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Mofas (keine Mofa-Roller) > Sonstige

Sonstige Für Tuningtipps, nicht explizit aufgeführter Mofa-Motoren gibt es dieses Forum ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2015, 23:48   #16 (permalink)
Member
Gilera Runner SP 50 (ab Bj. 08/2005)
 
Registriert seit: Aug 2011
Alter: 33
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 1 Danke für 1 Post
hugo21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
Warum hörst du nicht auf michi00....Dein Hd ist wirklich viel zu klein kauf dir ein abstimmset und fang mit einer zu großen Hd an und dann Schritt für Schritt runter bis er vollgas läuft
hugo21 ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 16.04.2015, 17:22   #17 (permalink)
New Member
 
Registriert seit: Mar 2015
Alter: 22
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
BlackExo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 00
OK ich stelle denn Vergaser mal ein.. Jetzt aber ein anderes Problem.. Ich habe denn Schnorchel aus dem Luftfilter genommen und eine 5 Nummer größere HD rein gemacht aber sobald ich gas gebe würgt der sofort ab. Muss die HD noch größer oder liegt das an was anderem ?
BlackExo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 19:56   #18 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SSL 25 (bis Bj. 1999)
 
Benutzerbild von SpotlightQcK
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: DE-75334 Straubenhardt
Alter: 18
Beiträge: 316
Realname: Justin
Bilder: 7
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 14 Posts
SpotlightQcK ist ein sehr geschätzer Mensch SpotlightQcK ist ein sehr geschätzer Mensch SpotlightQcK ist ein sehr geschätzer Mensch SpotlightQcK ist ein sehr geschätzer Mensch 22
größer
SpotlightQcK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 21:44   #19 (permalink)
Member
MBK Nitro 50 Cat (ab Bj.2003)
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: DE-80331 München
Alter: 33
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 18 Danke für 18 Posts
michi00 ist einfach richtig nett michi00 ist einfach richtig nett michi00 ist einfach richtig nett michi00 ist einfach richtig nett michi00 ist einfach richtig nett 66
Zitat:
Zitat von BlackExo Beitrag anzeigen
OK ich stelle denn Vergaser mal ein.. Jetzt aber ein anderes Problem.. Ich habe denn Schnorchel aus dem Luftfilter genommen und eine 5 Nummer größere HD rein gemacht aber sobald ich gas gebe würgt der sofort ab. Muss die HD noch größer oder liegt das an was anderem ?


Ja da er mehr Luft zieht....fang immer mit einer zu großen HD an und geh langsam runter.

Und schauv immer wieder was die kerze sagt,wenn unsicher mach bild rein

Geändert von michi00 (16.04.2015 um 21:49 Uhr)
michi00 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
explorer , mehr leistung , next-r , tecnigas
SA Shop

« Leistungsloch :( | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EURO II Cpi gtr - tecnigas next-r (problem) triban CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 6 19.03.2011 19:48
EURO II Tecnigas Next R Problem ! Berlin-FormulaR CPI & Keeway-Motoren - Vergaser 6 23.07.2010 22:51
Tecnigas Next-R Problem Speedy7389 Tips & Tricks allgemein 5 27.07.2005 22:43
^tecnigas problem goofydo Sport-Auspuffanlagen 10 02.04.2005 14:26
Tecnigas RS 70 (Problem)!!! Jensi86 Renn-Auspuffanlagen 15 11.10.2002 15:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.