Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Scooterszene > Stage6 Cup & European Scooter Trophy

Stage6 Cup & European Scooter Trophy Alle Informationen rund um den Stage6 Cup & European Scooter Trophy sowie ein eigenes Fahrer-Forum für eingeschriebene Teilnehmer gibt es hier.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2015, 18:52   #1 (permalink)
Member
 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: DE-97421 Schweinfurt
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 11 Danke für 11 Posts
Wes666 ist ein sehr geschätzer Mensch Wes666 ist ein sehr geschätzer Mensch Wes666 ist ein sehr geschätzer Mensch 33
24 Stunden rennen ?

Hallo,
früher gab es doch mal das 24 stunden Rennen am HarzRing gibt es dann denn nicht mehr ? habe leider nichts dazu gefunden weder auf der seite noch durch googeln ausser Alte von 2010 ..
Gibt es denn alternativen wo man mal ein Langstrecken Rennen fahren könnte ? gibt es das bei der EST oder im S6 Cup noch ? sind früher im Team noch bei der IDSM mitgefahren und jetzt steht alles eine lange Zeit und wir wollen die alten Zeiten wieder aufleben lassen und den 180er Langstrecken Runner wieder bewegen Wir reissen keine Rekorde oder sonstiges uns gehts nur um den spaß so wie früher.
Falls da einer helfen kann wäre das echt super
vielen dank schonmal !
Wes666 ist offline  
Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 21.08.2015, 17:41   #2 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
ZhongYu 50QT-5
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: DE-26655 Westerstede
Alter: 30
Beiträge: 1.854
Bilder: 18
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 182 Danke für 178 Posts
Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen Stehender-Pia genießt hohes Ansehen 2525
Est hat 4-8stunden rennen

das am harzring ist glaube ich noch
Stehender-Pia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2015, 15:10   #3 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von Nitroheizer432
 
Registriert seit: May 2001
Ort: DE-27755 Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 444
Bilder: 14
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 64 Danke für 48 Posts
Nitroheizer432 kann auf vieles stolz sein Nitroheizer432 kann auf vieles stolz sein Nitroheizer432 kann auf vieles stolz sein Nitroheizer432 kann auf vieles stolz sein Nitroheizer432 kann auf vieles stolz sein Nitroheizer432 kann auf vieles stolz sein Nitroheizer432 kann auf vieles stolz sein Nitroheizer432 kann auf vieles stolz sein Nitroheizer432 kann auf vieles stolz sein Nitroheizer432 kann auf vieles stolz sein 1111
Es gibt noch ein 24h Rennen, allerdings Offroad.

Dafür ist das Regelment lachhaft gering und die Kosten ebenfalls fast nicht vorhanden. 15€ pro Fahrer das wars!
Beschränkgung ist aber 70ccm.

https://www.facebook.com/24hRollerrennen?fref=ts

http://www.24h-rollerrennen.de/Teiln...nformation.pdf
Nitroheizer432 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vorstellung + 24 stunden rennen Team Low Budget China 4T-Motoren 1 01.10.2014 19:00
24 Stunden Rennen M0E Chit Chat 15 19.05.2010 20:35
24 Stunden Rennen... wer guckt´s? D!gg4 Chit Chat 46 24.05.2009 16:30
24-Stunden Rennen Setup?! miiCh Piaggio-Motoren - Vergaser 6 20.08.2008 12:30
24 Stunden Rennen UsZ Chit Chat 2 20.08.2006 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.