Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Stage6 Development

Stage6 Development Infos über aktuelle Entwicklungen von Stage6

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2008, 10:24   #46 (permalink)
LRP
Professional Tuner
Verified SA-Customer
MBK Mach G 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von LRP
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: DE-28755 Bremen
Alter: 55
Beiträge: 753
Bilder: 199
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 80 Danke für 53 Posts
LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen 4141
Das R/T-Federbein wurde erdacht, entwickelt und gefertigt als reines Rennpart.
Das es in den Attackefarben eloxiert wurde ist doch wohl eine logische konsequenz um den Hersteller erkennbar zu machen.
Das Federbein ist für Scooter derzeit das beste, was auf dem Markt erhältlich ist und das ändert sich auch nicht, wenn`s in Pink mit Spüliblumenaufklebern verkauft wird.
Entscheidend ist die Funktion.
Stylingparts is ne andere Warengruppe

Geändert von LRP (21.09.2008 um 11:16 Uhr)
LRP ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 21.09.2008, 21:04   #47 (permalink)
Member
SA-Customer
 
Registriert seit: Sep 2006
Alter: 40
Beiträge: 118
Bilder: 17
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 6 Danke für 6 Posts
3lite wird schon bald berühmt werden 3lite wird schon bald berühmt werden 33
Ich hoffe die kommen noch vor dem Scooterweekend.. habe extra grad die neuen RT/Holme verbaut in meinen SR..und für die Heckmontage beim SR braucht man auch bissel Zeit

Also ich nehme es auch ohne Einbauanleitung
3lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 16:32   #48 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Runner91522
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: DE-91522 Ansbach
Alter: 29
Beiträge: 572
Projektblog-Einträge: 10
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Runner91522 kann auf vieles stolz sein Runner91522 kann auf vieles stolz sein Runner91522 kann auf vieles stolz sein Runner91522 kann auf vieles stolz sein Runner91522 kann auf vieles stolz sein Runner91522 kann auf vieles stolz sein Runner91522 kann auf vieles stolz sein Runner91522 kann auf vieles stolz sein Runner91522 kann auf vieles stolz sein Runner91522 kann auf vieles stolz sein 3131
3 von 4 Federbeinen sind scho lieferbar


S6-14614001
S6-14616601
S6-14614002
S6-14616602
__________________
www.a-town-racingteam.de.tl
mein Projekt Blog hier der Link
http://www.scootertuning.de/blogs/10...nner91522.html
Runner91522 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 18:04   #49 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Apriliafan15
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Almunecar
Alter: 31
Beiträge: 1.178
Projektblog-Einträge: 7
Bilder: 149
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 47 Danke für 19 Posts
Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft 3939
295mm

ich habe gerade gesehen S6-14616602 das es 295mm lang ist,das waeren ja bei der aerox rund 20mm mehr wenn ich mich nicht irre?
gibts keine 275mm fuer aerox bzw vom anderen modelreihen?
__________________
Killerteam Racing - Ruff Riders
"Before Sex, you help each other to get undressed, after you dress alone.
Moral of the story? - In life nobody helps you once you are fucked"
Apriliafan15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2008, 21:48   #50 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 LC (wasser) (Bj.1994-1997)
 
Benutzerbild von KingCoolio
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: DE-66133 Saarbrücken
Alter: 28
Beiträge: 2.050
Realname: Pascal
Bilder: 19
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 88 Danke für 88 Posts
KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen 8181
Ich hab das teil heut im laden gesehn, echt gute arbeit. das teil sieht echt top aus macht weiter so.
KingCoolio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 02:13   #51 (permalink)
Co-Administrator
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Speedy100
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: DE-91056 Erlangen
Beiträge: 30.705
Realname: Ronny
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1.664 Danke für 1.252 Posts
Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen Speedy100 genießt hohes Ansehen 708708
Bewertung: 100% (4)
hi..

das federbein is klasse.. habs selbst schon gesehn und in der hand gehalten.. die einstell möglichkeiten sind um vieles besser als beim rs24

das was aber seinen preis hat, was ich okay finde.. bei der test zeit und kosten was da entstanden sind

Mfg

Speedy
__________________
©
Ihr Revier ist die Stadt,

Ihr Einsatz heißt volles Tempo.

Ihre Gegner von heute extrem schnell und gefährlich.

Leistung ohne Limit, jede Fahrt volles Risiko!






...::: need for speed? - amphetamine your engine :::...
Speedy100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 11:50   #52 (permalink)
Scooter-Attack Team
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Chris (SA)
 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: DE-66119 Saarbrücken
Alter: 35
Beiträge: 5.299
Realname: Werner
Bilder: 51
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 93 Danke für 74 Posts
Chris (SA) genießt hohes Ansehen Chris (SA) genießt hohes Ansehen Chris (SA) genießt hohes Ansehen Chris (SA) genießt hohes Ansehen Chris (SA) genießt hohes Ansehen Chris (SA) genießt hohes Ansehen Chris (SA) genießt hohes Ansehen Chris (SA) genießt hohes Ansehen Chris (SA) genießt hohes Ansehen Chris (SA) genießt hohes Ansehen Chris (SA) genießt hohes Ansehen 135135
Zitat:
Zitat von Apriliafan15 Beitrag anzeigen
ich habe gerade gesehen S6-14616602 das es 295mm lang ist,das waeren ja bei der aerox rund 20mm mehr wenn ich mich nicht irre?
gibts keine 275mm fuer aerox bzw vom anderen modelreihen?
Nein, momentan nicht.
__________________

Zitat:
Zitat von Pille zu Kirk (über Mr. Spock):
"Er ist mehr als tot, Jim! Man hat ihm das Gehirn entfernt!"
Chris (SA) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 11:55   #53 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 Racing (ab Bj.07/2003) (Piaggio-Motor)
 
Benutzerbild von Aprilia_tuner
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: DE-59077 Hamm
Alter: 30
Beiträge: 728
Realname: Dennis Schmitt
Bilder: 187
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 104 Danke für 43 Posts
Aprilia_tuner genießt hohes Ansehen Aprilia_tuner genießt hohes Ansehen Aprilia_tuner genießt hohes Ansehen Aprilia_tuner genießt hohes Ansehen Aprilia_tuner genießt hohes Ansehen Aprilia_tuner genießt hohes Ansehen Aprilia_tuner genießt hohes Ansehen Aprilia_tuner genießt hohes Ansehen Aprilia_tuner genießt hohes Ansehen Aprilia_tuner genießt hohes Ansehen Aprilia_tuner genießt hohes Ansehen 7575
Zitat:
Feder: 160LB

Federbeinlänge: 295cm
das sollte mal geändert werden, knappe 3 m sindn bissl zu lang würd ich sagen

mfg Dennis
__________________
[CENTER]Sidekick:Aprilia-tuner
Aprilia_tuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 12:19   #54 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Apriliafan15
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Almunecar
Alter: 31
Beiträge: 1.178
Projektblog-Einträge: 7
Bilder: 149
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 47 Danke für 19 Posts
Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft Apriliafan15 hat eine strahlende Zukunft 3939
ja

sehe ich genauso,besonders im rennsport spielt die laenge eine sehr wichtige rolle,und da sind hohe federbeine gar nicht gut,schon gar nocht bei der aerox.wie schon erwaehnt wurde,ist das federbein hauptsaechlich fuer rennen gedacht,dann frage ich mich warum da 295mm ausgewaehlt wurde?
die meisten roller haben 275mm,insbesondere aerox....

hmm also ich ueberlege mir das jetzt,denn die laenge ist ein entscheidener faktor der den sturzwinkel in der kurve bzw das kurvenhalten beieinflusst
__________________
Killerteam Racing - Ruff Riders
"Before Sex, you help each other to get undressed, after you dress alone.
Moral of the story? - In life nobody helps you once you are fucked"
Apriliafan15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 12:17   #55 (permalink)
LRP
Professional Tuner
Verified SA-Customer
MBK Mach G 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von LRP
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: DE-28755 Bremen
Alter: 55
Beiträge: 753
Bilder: 199
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 80 Danke für 53 Posts
LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen LRP genießt hohes Ansehen 4141
So, ich habe den Dämpfer am Wochenende auf dem Sachsenring gefahren und muß sagen Traumhaft, kein Hinterradversatz mehr über unebenheiten usw. was sich dann auch stark auf den Hinterradreifen (im positiven Sinne) auswirkt.
Also wenn man sich mit der Einstellung nicht absoulut dumm anstellt ist das Teil "State of Art" und jeden Cent wert und um Welten Besser als die Malossi, Wilbers etc.

Gruß

Andy (LRP)

Gru
LRP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 14:52   #56 (permalink)
Expert
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von x-litero
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: 17001 Girona
Alter: 32
Beiträge: 7.704
Bilder: 93
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 8 Posts
x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen x-litero genießt hohes Ansehen 216216
hört sich gut an

werde das teil demnächst zusammen mit ner R/T gabel in ne jog verbauen. harmoniert sicher gut zusammen!

gruß
x-litero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 15:02   #57 (permalink)
Advanced Member
MBK Stunt 50 (bis Bj.2004)
 
Benutzerbild von Thilo (SA)
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: DE-66123 Saarbrücken
Alter: 42
Beiträge: 2.060
Bilder: 88
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 219 Danke für 38 Posts
Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen 4646
Zitat:
Zitat von Apriliafan15 Beitrag anzeigen
sehe ich genauso,besonders im rennsport spielt die laenge eine sehr wichtige rolle,und da sind hohe federbeine gar nicht gut,schon gar nocht bei der aerox.wie schon erwaehnt wurde,ist das federbein hauptsaechlich fuer rennen gedacht,dann frage ich mich warum da 295mm ausgewaehlt wurde?
die meisten roller haben 275mm,insbesondere aerox....

hmm also ich ueberlege mir das jetzt,denn die laenge ist ein entscheidener faktor der den sturzwinkel in der kurve bzw das kurvenhalten beieinflusst
War ein TIPPFEHLER !!! Die Stossdämpfer haben 285mm nicht 295mm !
__________________
Thilo (SA) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2008, 21:32   #58 (permalink)
Member
SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Team Scooterama
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: CH-3360 Herzogenbuchsee
Alter: 45
Beiträge: 114
Bilder: 4
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 13 Posts
Team Scooterama ist ein wunderbarer Anblick Team Scooterama ist ein wunderbarer Anblick Team Scooterama ist ein wunderbarer Anblick Team Scooterama ist ein wunderbarer Anblick Team Scooterama ist ein wunderbarer Anblick Team Scooterama ist ein wunderbarer Anblick Team Scooterama ist ein wunderbarer Anblick 33
Dass es in einer Jog RR harmoniert, ist so gut wie 200% sicher, schliesslich wurden einige std. der Tests in genau einem solchen gemacht. Das 24H Rennen war so ziemlich der endgültige Test für das Federbein und die Gabel war oder ist übrigens da auch verbaut gewesen!
Team Scooterama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2008, 12:38   #59 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von HDLSpeedy
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: DE-66999 Hinterweidenthal
Alter: 33
Beiträge: 281
Bilder: 29
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Post
HDLSpeedy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 11
Bewertung: 100% (2)
wollt mal fragen ob jemand bilder hat wo es an einem Aerox montiert ist, wäre sehr nett
mfg
HDLSpeedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 18:16   #60 (permalink)
New Member
 
Benutzerbild von Luca18
 
Registriert seit: Mar 2008
Alter: 31
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Luca18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast 33
Pictures from EICMA (sorry the quality):

Free Image Hosting by ImageBam.com
Very compliments for all the news (a lot )
Luca18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
r/t , stage6 , stossdämpfer
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nrg S6R For Street! U-K n-p-c Project-Corner 100 28.04.2014 20:04
SR 50 goes Stage6 Racing portet by HSK Zip1107 Project-Corner 38 21.11.2009 21:07
Zip goes Stage6 Cup Tobi[HRC] Project-Corner 81 31.08.2008 14:34
Stage6 Racing Modular oder Stage6 Racing + Sport Kolben + Sport Kopf? Jef Minarelli-Motoren - Vergaser 18 28.06.2007 20:39
Unterschied zwischen Stage6 und Stage6 R/T Basty88 Tips & Tricks allgemein 9 10.03.2007 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.