Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Stage6 Development

Stage6 Development Infos über aktuelle Entwicklungen von Stage6

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Peugeot Stage6 R/T Welle ein Gewinde für die Ölpumpe haben ?
Auf jeden Fall 144 25,99%
Nein, ich lege die Ölpumpe sowieso still und mische selbst 410 74,01%
Teilnehmer: 554. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2008, 17:40   #16 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 Cat (ab.Bj.2003)
 
Benutzerbild von TunerFIGHTAZ
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: DE-67657 Kaiserslautern
Alter: 28
Beiträge: 710
Realname:
Bilder: 70
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 28 Danke für 25 Posts
TunerFIGHTAZ hat eine strahlende Zukunft TunerFIGHTAZ hat eine strahlende Zukunft TunerFIGHTAZ hat eine strahlende Zukunft TunerFIGHTAZ hat eine strahlende Zukunft TunerFIGHTAZ hat eine strahlende Zukunft TunerFIGHTAZ hat eine strahlende Zukunft TunerFIGHTAZ hat eine strahlende Zukunft TunerFIGHTAZ hat eine strahlende Zukunft TunerFIGHTAZ hat eine strahlende Zukunft TunerFIGHTAZ hat eine strahlende Zukunft TunerFIGHTAZ hat eine strahlende Zukunft 5656
Die Leute die noch ori ölpumpe fahren werden bestimmt nicht das geld für ne R/T investieren wennse für die hälfte eine für ihre zwecke geeignete welle bekommen können
__________________


..droppin' dubs scratchin' low without airrides....
TunerFIGHTAZ ist offline  
SA Shop
Alt 30.10.2008, 18:38   #17 (permalink)
Tuner
Verified 
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Philipp M.
 
Registriert seit: May 2005
Ort: DE-96047 Bamberg
Alter: 31
Beiträge: 888
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 91
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 7 Posts
Philipp M. kann auf vieles stolz sein Philipp M. kann auf vieles stolz sein Philipp M. kann auf vieles stolz sein Philipp M. kann auf vieles stolz sein Philipp M. kann auf vieles stolz sein Philipp M. kann auf vieles stolz sein Philipp M. kann auf vieles stolz sein Philipp M. kann auf vieles stolz sein Philipp M. kann auf vieles stolz sein 2525
sach ich auch ölpumpe is echt unsinning !

macht auch probs die ölpumpe bei höhrer leistung
__________________
Philipp M. ist offline  
Alt 03.11.2008, 14:17   #18 (permalink)
Moderator (i)
Piaggio Zip 50 1.Serie (Bj.1991-1994)
 
Benutzerbild von buddi
 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3.369
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 23 Danke für 14 Posts
buddi genießt hohes Ansehen buddi genießt hohes Ansehen buddi genießt hohes Ansehen buddi genießt hohes Ansehen buddi genießt hohes Ansehen buddi genießt hohes Ansehen buddi genießt hohes Ansehen buddi genießt hohes Ansehen buddi genießt hohes Ansehen buddi genießt hohes Ansehen buddi genießt hohes Ansehen 108108
ich persönlich würde aus marketingtechnischen gründen das gewinde drauf machen. damit lockt man dann auch eher kunden an, die so eine welle auf der straße fahren wollen.
wenn technisch nichts dagegen spricht dieses gewinde mit zu fertigen, würde ich die 5€ mehrpreis auf mich nehmen und das gewinde dazu machen.

mfg
__________________


A muffler just adds more weight and knocks the edge off maximum
power, also this requirement is just another example of discrimination against
motorcycles.


Sidekick: Buddi
buddi ist offline  
Alt 04.11.2008, 20:22   #19 (permalink)
DSSC Pro Fahrer
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Evo Fighter
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: DE-27801 Dötlingen
Alter: 28
Beiträge: 149
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Evo Fighter hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
ich finde das sowie so jetzt unsinnig ich möchte gerne mal resultate sehen wie die wellle sich überhaupt tut es gibt doch bestimmt schon werte vom beta tester oder sehe ich das falsch ??? möchte gerne mal was zum ansporn hören mfg evo fighter
Evo Fighter ist offline  
Alt 09.11.2008, 11:22   #20 (permalink)
DSSC Pro Fahrer
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Evo Fighter
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: DE-27801 Dötlingen
Alter: 28
Beiträge: 149
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Evo Fighter hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
wurde das thema still gelegt oder warum höre ich ihr nichts ????
Evo Fighter ist offline  
Alt 09.11.2008, 13:35   #21 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von King Marv
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: DE-21107 Hamburg
Beiträge: 168
Bilder: 13
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
King Marv hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
Ich halte aber auch nix davon das ma da noch nen gewinde hinmacht !
denn wer so ne welle drinne hat, hat auch nen dem entsprechenden Zylinder
und da braucht man das einfach ned mehr!

Und was ich noch sehr gut finde ist das es jetzt auch endlich mal Stärkere teile für Peu gibt bald kommen wir an pia ran


Mfg
King Marv ist offline  
Alt 09.11.2008, 13:57   #22 (permalink)
s3-
Tuner
Verified SA-Customer
Italjet Formular 125
 
Benutzerbild von s3-
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: DE-88046 Friedrichshafen
Alter: 30
Beiträge: 1.094
Realname: Ingo
Bilder: 75
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
s3- kann auf vieles stolz sein s3- kann auf vieles stolz sein s3- kann auf vieles stolz sein s3- kann auf vieles stolz sein s3- kann auf vieles stolz sein s3- kann auf vieles stolz sein s3- kann auf vieles stolz sein s3- kann auf vieles stolz sein s3- kann auf vieles stolz sein 3333
Zitat:
Zitat von buddi Beitrag anzeigen
ich persönlich würde aus marketingtechnischen gründen das gewinde drauf machen. damit lockt man dann auch eher kunden an, die so eine welle auf der straße fahren wollen.
wenn technisch nichts dagegen spricht dieses gewinde mit zu fertigen, würde ich die 5€ mehrpreis auf mich nehmen und das gewinde dazu machen.

mfg
genau so ist es!
__________________
!!! HOLZPALETTENSTYLE !!!
->Sidekick: Rdc-fn<-HELP 4 BI CILINDER
*formula custom projekt*
s3- ist offline  
Alt 09.11.2008, 14:15   #23 (permalink)
DSSC Pro Fahrer
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Evo Fighter
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: DE-27801 Dötlingen
Alter: 28
Beiträge: 149
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Evo Fighter hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
wenn ds gewinde wu du sagst druff soll dann wird die welle insgesmmt wieder etwas teurer mir würds nicht stören ob es jetzt drauf ist oder nicht aber wir erzählen uns hier was mit ner besseren welle habt ihr schon ergebnisse gesehen ist zwar jetzt sowie so winter aber trotzdem würde ich mal so langsam ein paar ergebnisse sehen weil ich will mich ja drauf freuen die welle mit 85 er pleul bringt sowie so nur was wenn man platten drinn hat ansonsten würde ich sagen das sie sogar schlechter läuft aber sind auch nur vermutungen
Evo Fighter ist offline  
Alt 09.11.2008, 14:36   #24 (permalink)
New Member
Verified SA-Customer
Yamaha Neo´s 50 (bis Bj. 07/2007)
 
Benutzerbild von Möre
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: DE-54295 Trier
Alter: 29
Beiträge: 29
Bilder: 1
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Posts
Möre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt 00
also ich hab schon eine von den prototywellen mit eingebau beim kollega... echt en hamma teil!!!
Möre ist offline  
Alt 09.11.2008, 14:45   #25 (permalink)
Tuner
SA-Customer
Yamaha BW´s 50
 
Registriert seit: May 2008
Ort: DE-97904 Dorfprozelten
Alter: 30
Beiträge: 1.804
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 29
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 84 Danke für 73 Posts
Robin P genießt hohes Ansehen Robin P genießt hohes Ansehen Robin P genießt hohes Ansehen Robin P genießt hohes Ansehen Robin P genießt hohes Ansehen Robin P genießt hohes Ansehen Robin P genießt hohes Ansehen Robin P genießt hohes Ansehen Robin P genießt hohes Ansehen Robin P genießt hohes Ansehen Robin P genießt hohes Ansehen 115115
Aja?!
__________________
In ewiger Liebe, dein Freund Robin :`(
http://www.youtube.com/watch?v=rkSjO-NOMg4


Robin P ist offline  
Alt 09.11.2008, 14:46   #26 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 LC (wasser) (Bj.1994-1997)
 
Benutzerbild von KingCoolio
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: DE-66133 Saarbrücken
Alter: 28
Beiträge: 2.050
Realname: Pascal
Bilder: 19
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 88 Danke für 88 Posts
KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen KingCoolio genießt hohes Ansehen 8181
Zitat:
Zitat von Möre Beitrag anzeigen
also ich hab schon eine von den prototywellen mit eingebau beim kollega... echt en hamma teil!!!
lol^^ ADS
__________________



so we can get drunk and smoke Weed all day...

*2004-2008*--> Racing Speedfight 2 LC
*2009- ??? *--> Mid Race "Street" OLD SR 50
KingCoolio ist offline  
Alt 09.11.2008, 17:19   #27 (permalink)
DSSC Pro Fahrer
Verified SA-Customer
Peugeot Speedfight 2 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von Evo Fighter
 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: DE-27801 Dötlingen
Alter: 28
Beiträge: 149
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 1 Danke für 1 Post
Evo Fighter hat die Kompetenz-Anzeige deaktiviert
wie heißt dein freund denn ??? weil wenn der name sehr unbekannt und das alter nicht alt genug ist dann glaubt das eh keiner also wir hören
Evo Fighter ist offline  
Alt 09.11.2008, 20:33   #28 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia SR 50 AC (luft) (Bj.1994-1997)
 
Benutzerbild von playa speedy2
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: DE-66292 Riegelsberg
Alter: 27
Beiträge: 1.566
Projektblog-Einträge: 3
Bilder: 67
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
playa speedy2 genießt hohes Ansehen playa speedy2 genießt hohes Ansehen playa speedy2 genießt hohes Ansehen playa speedy2 genießt hohes Ansehen playa speedy2 genießt hohes Ansehen playa speedy2 genießt hohes Ansehen playa speedy2 genießt hohes Ansehen playa speedy2 genießt hohes Ansehen playa speedy2 genießt hohes Ansehen playa speedy2 genießt hohes Ansehen playa speedy2 genießt hohes Ansehen 6767
SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community
playa speedy2 ist offline  
Alt 09.11.2008, 20:44   #29 (permalink)
Advanced Member
Eigenbau
 
Benutzerbild von emilio sanchez
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: DE-76872 Winden
Beiträge: 691
Bilder: 37
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 43 Danke für 42 Posts
emilio sanchez ist ein wunderbarer Anblick emilio sanchez ist ein wunderbarer Anblick emilio sanchez ist ein wunderbarer Anblick emilio sanchez ist ein wunderbarer Anblick emilio sanchez ist ein wunderbarer Anblick emilio sanchez ist ein wunderbarer Anblick emilio sanchez ist ein wunderbarer Anblick emilio sanchez ist ein wunderbarer Anblick 66
wird wohl kaum einer ein 85er pleuel auf nem straßenroller fahrn,
im rennbertieb wird sich wohl kaum einer auf ne ölpumpe verlassen,
also hab ich auch noch nicht gehört,verlasse mich lieber auf meine mischungen.
vorallem frißt diese pumpe bei nen peu bis zu eineinhalb PS.
__________________
Der Zweitakter ist nicht berechenbar!
Sonst gäbe es 50er mit 40ps,Rudi Rupp hat über 30.
emilio sanchez ist offline  
Alt 11.11.2008, 12:14   #30 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (bis Bj.1999)
 
Benutzerbild von speedy56
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: DE-54308 Langsur
Alter: 29
Beiträge: 1.726
Realname: Andy
Bilder: 85
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Posts
speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft speedy56 hat eine strahlende Zukunft 4646
heißt hier im forum speedkilla one... hatte auch schon en pic davon drin
__________________
www.motormovies.de Das forum für alle Video fan´s.


Es lohnt
speedy56 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
kurbelwelle , peugeot , r/t , stage6
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SR 50 goes Stage6 Racing portet by HSK Zip1107 Project-Corner 38 21.11.2009 21:07
Das groooße Mid Race+ FAQ für Minarelli stehend!! CURRYWURSTonLSD Minarelli stehend - Vergaser 10 20.05.2008 17:40
stage6 r/t replica oder hebo revolution kurbelwelle? RST Driver Piaggio-Motoren - Vergaser 12 28.06.2007 10:41
Stage6 Zylinderkits für Peugeot lc. x-litero News & Gerüchte 53 17.04.2007 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.