Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Stage6 Development

Stage6 Development Infos über aktuelle Entwicklungen von Stage6

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2010, 23:51   #61 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Born2bmx
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: AT-6973 Höchst
Beiträge: 210
Bilder: 28
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
Born2bmx wird schon bald berühmt werden 00
Welcher BIGEvo war das??? der 94ccm???
__________________
Born2bmx ist offline   Mit Zitat antworten
SA Shop
Alt 27.10.2010, 00:22   #62 (permalink)
z1k
Member
Verified SA-Customer
Gilera Runner FXR 180
 
Benutzerbild von z1k
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: DE-50127 Bergheim
Alter: 30
Beiträge: 445
Bilder: 32
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
z1k ist ein wunderbarer Anblick z1k ist ein wunderbarer Anblick z1k ist ein wunderbarer Anblick z1k ist ein wunderbarer Anblick z1k ist ein wunderbarer Anblick z1k ist ein wunderbarer Anblick z1k ist ein wunderbarer Anblick 1616
Bewertung: 100% (1)
diagram des evos deckt sich ziemlich mit meiner erfahrung, extrem breites band, aber dieser einbruch ab 12500 ist mir nicht bewusst gewesen.

Aber es steckt ja recht viel protenzial drin, welches im winter mal genutzt wird
__________________
Zitat:
Zitat von Nagh Beitrag anzeigen
Ach ja,der Sound...
Den musst Du hören wenn du draufsitzt und beschleunigst.

*huuuuuiiiiibrabbelbrabbelbrrrrt*
z1k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 01:58   #63 (permalink)
Advanced Member
MBK Stunt 50 (bis Bj.2004)
 
Benutzerbild von Thilo (SA)
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: DE-66123 Saarbrücken
Alter: 42
Beiträge: 2.060
Bilder: 88
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 219 Danke für 38 Posts
Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen 4646
Zitat:
Zitat von Scooter-Shadow Beitrag anzeigen
Das nenn ich mal ne Hausnummer fürn Polini Zylinder, aber ich denke mal das ihr da noch was in der Hinterhand habt um den Score vom Polini Zylinder zu knacken, oder?

Wie schaut es denn mit der momentanen Arbeit hinsichtlich der 85 & 95 R/T Zylindern aus?

Gruß
Sieht sehr sehr gut aus... Wir sind ja schon die ganze Saison in Italien mit einem R/T BigBore unterwegs gewesen (eine Langhub Version des 47.6er) und das sehr erfolgreich.
Wir sitzen eigentlich aktuell nur noch an den Anpassungsarbeiten der Auspuffanlagen.
__________________
Thilo (SA) ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Thilo (SA) für den nützlichen Beitrag:
Alt 27.10.2010, 15:52   #64 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000)
 
Benutzerbild von FatBoo
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: DE-76706 Dettenheim
Alter: 32
Beiträge: 1.714
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 15 Posts
FatBoo genießt hohes Ansehen FatBoo genießt hohes Ansehen FatBoo genießt hohes Ansehen FatBoo genießt hohes Ansehen FatBoo genießt hohes Ansehen FatBoo genießt hohes Ansehen FatBoo genießt hohes Ansehen FatBoo genießt hohes Ansehen FatBoo genießt hohes Ansehen FatBoo genießt hohes Ansehen FatBoo genießt hohes Ansehen 119119
Mit welchem Aufpuff und Vergaser wurde getestet?
__________________

Lern' lesen und schreiben!
FatBoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 16:56   #65 (permalink)
Advanced Member
MBK Stunt 50 (bis Bj.2004)
 
Benutzerbild von Thilo (SA)
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: DE-66123 Saarbrücken
Alter: 42
Beiträge: 2.060
Bilder: 88
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 219 Danke für 38 Posts
Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen Thilo (SA) genießt hohes Ansehen 4646
Zitat:
Zitat von FatBoo Beitrag anzeigen
Mit welchem Aufpuff und Vergaser wurde getestet?
28ger Keihin und 28er R/T
Auspuff BigEvo und R/T 95 Proto
__________________
Thilo (SA) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 17:45   #66 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Metrafighter
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 119
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
Metrafighter wird schon bald berühmt werden Metrafighter wird schon bald berühmt werden 11
Kannst du denn sagen ob die Zylinder mit hoher warscheinlichkeit rauskommen bevor die neue saison beginnt ?
Metrafighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 23:38   #67 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Eigenbau
 
Benutzerbild von XsC-Zottel
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: DE-51688 Wipperfürth
Beiträge: 486
Realname:
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 21 Danke für 18 Posts
XsC-Zottel ist einfach richtig nett XsC-Zottel ist einfach richtig nett XsC-Zottel ist einfach richtig nett XsC-Zottel ist einfach richtig nett XsC-Zottel ist einfach richtig nett 00
Zitat:
Zitat von Metrafighter Beitrag anzeigen
Kannst du denn sagen ob die Zylinder mit hoher warscheinlichkeit rauskommen bevor die neue saison beginnt ?
das kannst du mit sicherheit vergessen !
XsC-Zottel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 00:26   #68 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Born2bmx
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: AT-6973 Höchst
Beiträge: 210
Bilder: 28
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
Born2bmx wird schon bald berühmt werden 00
Zitat:
Zitat von XsC-Zottel Beitrag anzeigen
das kannst du mit sicherheit vergessen !
Meinst duu??? Frühjahr wirds werden so wie wir S6 langsam kennen aber später als februar/märz denk ich nicht!
__________________
Born2bmx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 01:18   #69 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
MBK Ovetto 50 (bis Bj. 07/2007)
 
Benutzerbild von des666
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: DE-58239 Schwerte
Alter: 30
Beiträge: 826
Bilder: 3
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 89 Danke für 80 Posts
des666 hat eine strahlende Zukunft des666 hat eine strahlende Zukunft des666 hat eine strahlende Zukunft des666 hat eine strahlende Zukunft des666 hat eine strahlende Zukunft des666 hat eine strahlende Zukunft des666 hat eine strahlende Zukunft des666 hat eine strahlende Zukunft des666 hat eine strahlende Zukunft des666 hat eine strahlende Zukunft des666 hat eine strahlende Zukunft 1313
Eingerechnet mit Lieferengpässen... wird eng^^. Solange die Anpassungarbeiten am Auspuff nicht zu aufwendig sind, sehe ich das auch eher positiv.
__________________
des666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 13:33   #70 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Double B Rox
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: DE-45964 Gladbeck
Beiträge: 886
Projektblog-Einträge: 6
Bilder: 101
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 58 Danke für 51 Posts
Double B Rox kann auf vieles stolz sein Double B Rox kann auf vieles stolz sein Double B Rox kann auf vieles stolz sein Double B Rox kann auf vieles stolz sein Double B Rox kann auf vieles stolz sein Double B Rox kann auf vieles stolz sein Double B Rox kann auf vieles stolz sein Double B Rox kann auf vieles stolz sein Double B Rox kann auf vieles stolz sein Double B Rox kann auf vieles stolz sein 1717
Weil R/T Mk1 schon vor einem Jahr und R/T overrange auch schon vor einem Jahr angekündigt waren? Getriebedeckel kamen auch erst Monate später, also bereitet euch mal auf nix vor und baut euch was zusammen was ihr auch nocht Abtimmen könnt bevor es losgeht .

Gruß.
__________________
Deutscher Meister Stage 6 Cup Offene Klasse 2009 auf Yamaha Aerox
Double B Rox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 22:07   #71 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Born2bmx
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: AT-6973 Höchst
Beiträge: 210
Bilder: 28
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
Born2bmx wird schon bald berühmt werden 00
Zitat:
Zitat von Double B Rox Beitrag anzeigen
Weil R/T Mk1 schon vor einem Jahr und R/T overrange auch schon vor einem Jahr angekündigt waren? Getriebedeckel kamen auch erst Monate später, also bereitet euch mal auf nix vor und baut euch was zusammen was ihr auch nocht Abtimmen könnt bevor es losgeht .

Gruß.
bevor ich mir unnötig n neues setup zusammen bau fahr ich noch mit dem alten und wart auf den 95 ger.

hoffen wir das es schneller geht als beim MKI 70!!!
__________________
Born2bmx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 22:20   #72 (permalink)
Tuner
Verified SA-Customer
Aprilia Sonic 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von -Thome-
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: DE-66359 Bous
Alter: 25
Beiträge: 2.029
Bilder: 42
Abgegebene Danke: 132
Erhielt 143 Danke für 120 Posts
-Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen -Thome- genießt hohes Ansehen 3333
Bewertung: 100% (1)
Zitat:
Zitat von Double B Rox Beitrag anzeigen
Weil R/T Mk1 schon vor einem Jahr und R/T overrange auch schon vor einem Jahr angekündigt waren? Getriebedeckel kamen auch erst Monate später, also bereitet euch mal auf nix vor und baut euch was zusammen was ihr auch nocht Abtimmen könnt bevor es losgeht .

Gruß.
Ich denke, S6 wird aus diesen ungeduldigen Kommentaren der bisherigen Produkte gelernt haben und den 95er vllt. schon passend zum Release Datum herausbringen, also früher
Ich kann mir nich vorstellen das sie wieder solche Verzögerungen haben wollen, die sich evtl. negativ aufs Image ausbreiten, dennoch warten und Tee trinken !
__________________
*Click Pic =)*
-Thome- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 23:13   #73 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Sonstiges Modell
 
Benutzerbild von Metrafighter
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 119
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 5 Danke für 5 Posts
Metrafighter wird schon bald berühmt werden Metrafighter wird schon bald berühmt werden 11
thilo hat vorhin geschrieben das die bb´s definitiv vor der saison rauskommen.

mfg
Metrafighter ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Metrafighter für den nützlichen Beitrag:
Alt 29.10.2010, 12:58   #74 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Yamaha Aerox 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von Born2bmx
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: AT-6973 Höchst
Beiträge: 210
Bilder: 28
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
Born2bmx wird schon bald berühmt werden 00
Zitat:
Zitat von Metrafighter Beitrag anzeigen
thilo hat vorhin geschrieben das die bb´s definitiv vor der saison rauskommen.

mfg

Sag ichs doch xD
__________________
Born2bmx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2010, 11:00   #75 (permalink)
Moderator
Verified SA-Customer
Italjet Formula 50 AC (luft)
 
Benutzerbild von Tunefische
 
Registriert seit: May 2003
Ort: DE-37671 Höxter
Beiträge: 7.252
Realname:
Projektblog-Einträge: 4
Bilder: 178
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 287 Danke für 205 Posts
Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen Tunefische genießt hohes Ansehen 330330
Zitat:
Zitat von Scooter-Shadow Beitrag anzeigen
Das nenn ich mal ne Hausnummer fürn Polini Zylinder, aber ich denke mal das ihr da noch was in der Hinterhand habt um den Score vom Polini Zylinder zu knacken, oder?
NAJA, da mache ich mir keine sorgen, denn: das konzept des R/T ist erst ab bohrungen über 47mm interessant, wenn du dir mal einige grafiken anschaust wirste sehen, das erst bei bigbore wirklich der mehrplatz fürs porten seine effektivität erreicht, denn die polini big evos können rein rechnerisch nur 10-11% mehr effektive auslassfläche erreichen als die 70er evos, bei einem hubraumanstieg von 24ccm auf 94ccm ( also mehr als 30%) also supoptimal, bei s6 R/t sind also problemfrei die selben portings wie es bei den 70ern effektiv funktioniert möglich sprich einafch prozentuale vergrößerung übertragen, beim bigevo nicht möglich weil stehbolzen im weg sind, also viel viel mehr spielraum, diese vorteile konnte man beim 70er nicht wirklich ausspielen, dort sind eher die drehmoment verläufe und bandbreiten das hauptziel gewesen und ja auch erreicht worden
__________________
[IMG][/IMG]

TUNEFISCHE: " ...auch GraugussZyllis haben das 'Recht auf Porting und mehr als 20PS... "
Tunefische
https://www.facebook.com/theo.tunefische/?ref=br_rs
Tunefische ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tunefische für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bigbore , stage6
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BIG Bore Zylinder Piaggio auf HPC Welle Speedy der 2 Piaggio-Motoren - Vergaser 3 04.09.2012 20:02
Welcher Porter für MHR Big Bore Zylinder ?? a.k.a Big D Piaggio-Motoren - Vergaser 0 10.05.2012 21:47
Big Bore Zylinder -WHITE-RUNNER- DSSC 14 22.01.2010 09:33
Zylinder setup 77ccm Big Bore Piaggio PaschaGT Piaggio-Motoren - Vergaser 15 19.07.2008 21:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.