Zurück   SCOOTERTUNING - Roller Forum & Community > Community Workshop > Scootertuning allgemein > Tips & Tricks allgemein

Tips & Tricks allgemein Allgemeine Fragen wie zB.Rostschutz, Auspuff entdrosseln... sollten hier diskutiert werden

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2009, 17:58   #16 (permalink)
Member
Honda X8R-X 50
 
Benutzerbild von -M4RV-
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: DE-97906 Faulbach
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
-M4RV- wird schon bald berühmt werden 11
ja also ich hab nen normalen unverchromten pott...

mit was tu ich des am besten hochglanzpolieren??
-M4RV- ist offline  
SA Shop
Alt 05.01.2009, 18:00   #17 (permalink)
Banned
Verified SA-Customer
Gilera DNA 50
 
Registriert seit: May 2006
Ort: DE-56743 Thür
Alter: 29
Beiträge: 3.314
Realname: der Jockel xD
Bilder: 43
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 221 Danke für 217 Posts
sektemuzik genießt hohes Ansehen sektemuzik genießt hohes Ansehen sektemuzik genießt hohes Ansehen sektemuzik genießt hohes Ansehen sektemuzik genießt hohes Ansehen sektemuzik genießt hohes Ansehen sektemuzik genießt hohes Ansehen sektemuzik genießt hohes Ansehen sektemuzik genießt hohes Ansehen sektemuzik genießt hohes Ansehen sektemuzik genießt hohes Ansehen 111111
autosol kostet glaub zwichen 5 un 8 € die tube
sektemuzik ist offline  
Alt 05.01.2009, 18:27   #18 (permalink)
Advanced Tuner
Verified SA-Customer
MBK Nitro 50 (ab Bj.1999)
 
Benutzerbild von scooter_driver
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: DE-67661 Kaiserslautern
Alter: 26
Beiträge: 1.219
Realname: Þh!l!ÞÞ
Bilder: 29
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 165 Danke für 147 Posts
scooter_driver genießt hohes Ansehen scooter_driver genießt hohes Ansehen scooter_driver genießt hohes Ansehen scooter_driver genießt hohes Ansehen scooter_driver genießt hohes Ansehen scooter_driver genießt hohes Ansehen scooter_driver genießt hohes Ansehen scooter_driver genießt hohes Ansehen scooter_driver genießt hohes Ansehen scooter_driver genießt hohes Ansehen scooter_driver genießt hohes Ansehen 159159
Bewertung: 100% (9)
Zitat:
Zitat von sp33dster Beitrag anzeigen
Könnte einer bitte sagen was das Autosol kostet ?
Weil nicht das ich zu ATU renn und die Tube dann 30 Euro kostet.
ATU hat glaube ich kein Autosol, zumindestens habe ich es bei www.atu.de nicht gefunden. Bei Polo kostet es 3,50 €.


Zitat:
Zitat von -M4RV- Beitrag anzeigen
mit was tu ich des am besten hochglanzpolieren??
Mal ne Gute Anleitung zum Polieren;)
__________________

scooter_driver ist offline  
Alt 05.01.2009, 18:35   #19 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
REX Rex 50
 
Benutzerbild von ReX_HaiZa
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: DE-27383 Scheeßel
Alter: 29
Beiträge: 153
Realname: Chris
Bilder: 8
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Posts
ReX_HaiZa wird schon bald berühmt werden ReX_HaiZa wird schon bald berühmt werden 88
hab das autosol auch und beste politur die ich je benutzt hab. wobei "alu magic" auch nicht zu verachten ist. aber die autosol ist billiger und auch nen stück besser find ich.
__________________
mfg
ReX_HaiZa ist offline  
Alt 05.01.2009, 18:54   #20 (permalink)
Advanced Member
Verified SA-Customer
Piaggio Zip SP 50 LC (wasser)
 
Benutzerbild von matzes-aerox
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: DE-49811 Lingen
Beiträge: 1.127
Realname: Matthias Gawronski
Projektblog-Einträge: 1
Bilder: 10
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 32 Danke für 32 Posts
matzes-aerox ist ein wunderbarer Anblick matzes-aerox ist ein wunderbarer Anblick matzes-aerox ist ein wunderbarer Anblick matzes-aerox ist ein wunderbarer Anblick matzes-aerox ist ein wunderbarer Anblick matzes-aerox ist ein wunderbarer Anblick matzes-aerox ist ein wunderbarer Anblick 2424
Bewertung: 100% (1)
finde autosol auch besser
matzes-aerox ist offline  
Alt 05.01.2009, 18:54   #21 (permalink)
Member
Honda X8R-X 50
 
Benutzerbild von -M4RV-
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: DE-97906 Faulbach
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
-M4RV- wird schon bald berühmt werden 11
aber das mit dem polieren ist schon aufwendig und nimmz viel zeit in anspruch oder??
-M4RV- ist offline  
Alt 05.01.2009, 21:13   #22 (permalink)
Member
Verified SA-Customer
Honda X8R-S 50
 
Benutzerbild von Honda X8R-R
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: DE-64354 Reinheim
Alter: 27
Beiträge: 182
Bilder: 2
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 8 Posts
Honda X8R-R ist einfach richtig nett Honda X8R-R ist einfach richtig nett Honda X8R-R ist einfach richtig nett Honda X8R-R ist einfach richtig nett Honda X8R-R ist einfach richtig nett 88
ja das polieren ist ne heiden arbeit und dauert schon ein paar stunden!!! manche polieren beim x8r das mittelteil vom rahmen, im fußraum, was glaubste wie lang die gebraucht haben.
__________________
Mfg Honda X8R-R

"bombenfest & kurz vor ab + 20nm"
Honda X8R-R ist offline  
Alt 07.01.2009, 14:36   #23 (permalink)
Member
Honda X8R-X 50
 
Benutzerbild von -M4RV-
 
Registriert seit: Dec 2008
Ort: DE-97906 Faulbach
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 2 Danke für 2 Posts
-M4RV- wird schon bald berühmt werden 11
ja klar... hab mir so gedacht wenn ich was polier dann dieses teil im innenraum^^ vll. den motordeckel und halt meinen pott aber ich bin mir noch nicht so sicher ob ich das wirklich mache...!!
-M4RV- ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
auspuff , glänzt , polieren , waschen
SA Shop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuff lackieren--brauch Hilfe--Red Devil Acendro Sonstige-Motoren - Vergaser 4 31.05.2009 01:00
Auspuff steiler legen xtreme_nrg FAQ - Best of Tips & Tricks allgemein 0 18.08.2005 17:41
Welchen Auspuff Morre Minarelli-Motoren - Vergaser 3 24.05.2005 15:55
grosser auspuff und Zilinder test!!! Spliffstar Renn-Auspuffanlagen 11 17.06.2001 21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.



´

Die Roller Tuning Community von Scooter-Attack. Über 100.000 Mitglieder, Videos, Bilder, Anleitungen... scootertuning.de - Das Forum der deutschen Rollertuning Szene.